yggdrasillfight Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 suche das infamous teil 1 platinbild mit schwarzem hintergrund. finde das nur mit weißem und das lässt sich nich richtig umfärben (siehe platinbanner) wäre nett, wenn jemand das pic hier posten könnte ps: wusste nich, ob ich die frage hier, im designforum oder bei infamous stellen sollte.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 suche das infamous teil 1 platinbild mit schwarzem hintergrund. finde das nur mit weißem und das lässt sich nich richtig umfärben (siehe platinbanner)wäre nett, wenn jemand das pic hier posten könnte ps: wusste nich, ob ich die frage hier, im designforum oder bei infamous stellen sollte.... normal im designforum oder du fragst jemanden vom designteam pesönlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Hab ich mal schnell gemacht: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 17. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 danke. kann somit geclosed werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 danke. kann somit geclosed werden So soll es sein ... - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.