DonChabber Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Also bei Sly 2 hab ich heute morgen um 01:10 etwa Platin bekommen und in Minigames hab ich auch die 100%. Mache mich jetzt an Sly 1. Wenn du es wiederhaben möchtest, weil du keinen mehr findest, sag einfach bescheid. Ist aber auf jedenfall ein gutes Game. ^^ Erinnert so'n bischen an Spyro. Danke schonmal für's bereitstellen. EDIT: Planst du evtl. es auch für die beiden anderen Teile als PK anzubieten? Dann dürftest du mich schonmal bei Sly 3 eintragen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Wie besprochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Hi Teschi, mich kannst du austragen, ich habe die Platin dank Videothek geholt. Falls du mal Sly 3 anbieten solltest, wäre ich wieder dabei. gruß und nochmal danke fürs bereit stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Wie ist hier der Stand der Dinge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Wie ist hier der Stand der Dinge? Battlefield_bad_company wollte es gegen Anfang nächste Woche haben. Solange liegt es noch weiter bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Battlefield_bad_company wollte es gegen Anfang nächste Woche haben. Solange liegt es noch weiter bei mir. Ahso, ok. Schaute gerade rein weil ich auch leichtes Interesse verpüre, mir aber noch nicht sicher bin Da fiel es mir so auf. Der Startpost könnte auch mal wieder aktualisiert werden und in eine richtige Reihe gebracht werden, da wurden Leute überprungen die mitten drin stehen und übersehen werden können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ahso, ok.Schaute gerade rein weil ich auch leichtes Interesse verpüre, mir aber noch nicht sicher bin Da fiel es mir so auf. Der Startpost könnte auch mal wieder aktualisiert werden und in eine richtige Reihe gebracht werden, da wurden Leute überprungen die mitten drin stehen und übersehen werden können. Wenn du meinst das du es spielen möchtest: Ist auf jedenfall empfehlenswert es in dieser PK zu holen. An sich ein schönes Spiel (alle3 Teile), aber würde sich aus meiner Sicht nicht lohnen wirklich zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teschi- Geschrieben 18. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2012 Der Startpost könnte auch mal wieder aktualisiert werden und in eine richtige Reihe gebracht werden, da wurden Leute überprungen die mitten drin stehen und übersehen werden können. Wo steht wer mitten drin und wurde übersprungen ?! Wenn es zu übersprüngen in der Platinkette in der vergangenheit kam weil sich verschiedene user in 15 Platinketten eingetragen haben und zur damaligen zeit kein spiel annehmen konnten und das spiel jemand anderes zugeschickt bekam, dann wurden sie auch der teilnahmereihenfolge umhergeschoben. --> anfragen im thread: user A user B user C Reihenfolge in der Startpostliste: User A User C (User B konnte nicht, hatte anderes spiel/hat sich nicht gemeldet) User B ..neulich hatte ich in meiner anderen platinkette zu Cars 2 den fall das 6 oder 7 user übersprungen wurden weil von der person die das spiel gerade hatte die anderen sich nicht meldeten oder verhindert waren - das ist nicht nur für mich ne qual die liste dann wieder umherzuschnippeln sondern vorallem für den der das spiel gerade hat und zig leute anschreiben muss weil der vermeintlich nächste gerade das spiel nicht annehmen kann. Die Liste der Teilnehmer entspricht seiner richtigkeit, bis auf das bis zum jetzigen zeitpunkt DonChabber noch nicht auf grün mit Platindatum gestellt ist und Battlefield_bad_company eingetragen ist. Ja, die Platinkette stockt - weil sie am ende ist, da hatte jemand das spiel (DonChabber) aber es gibt (gab) keinen nachfolger, da habe ich es mit DonChabber ausgemacht das er auch gerne noch die anderen sly teile platinieren darf solange kein nachfolger der das spiel gerne hätte bereitsteht. siehe--> http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/84164-platinketten-liste-ueber-den-aktuellen-spieler-80.html#post3803073 edit: falls du die "roten" namen in der liste auf seite 1 meinst die nicht den zusatz "kein platin" haben - die hatten das spiel, aber dort hatte ich nur eben nicht "kein platin" dahintergeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ja, ich meinte die Leute wo nichts hinter stand. Sieht aus als wenn die übersprungen wurden und nicht wieder einsortiert wurden Das hin und her schieben kenn ich aus meinen Ketten, so schlimm find ich es nicht. Den einen nach Oben gesetzt, den anderen nach unten dafür. Aber gut, jeder hat ein anderes Empfinden Damit hat es sich auch schon, sah mit den zwischendrin nur etwas komisch aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Spiel geht heute Abend an Battlefield_bad_company raus. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Spiel ist noch nicht da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Spiel kam gestern an, 75% sind erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Achja hab ich letztes Mal vergessen zu schreiben. Das Spiel kam in einem schlechten Zustand an. Disc ist zwar alles in Ordnung aber die Hülle ist oben gebrochen und hat einige Gebrauchspuren. Und ein Luftpolsterumschlag war das für mich auch nicht. Weiß ja nicht ob das mit den Schäden vorher schon war ich hab mich jetzt nicht durch den Thread gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teschi- Geschrieben 29. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2012 @battlefieldbadcompany: ja, das spiel bzw. die hülle sollen in einem sehr miserablen zustand sein, ist wohl schon relativ früh in der platinkette dazu gekommen das das spiel/die hülle beim umherschicken gelitten hat. Solange die Disc selber keine tiefen kratzer oder bruchstellen hat und von den laufwerken ausgelesen werden kann sehe ich das nicht allzu tragisch. --------------------------- Zur allgemeinen Info: Da die Platinkette in letzter Zeit sehr am stocken ist aufgrund fehlender mitspieler habe ich alle bisherigen teilnehmer die keine Platintrophäe erlangt [oder hier im thread gemeldet] haben per PN angeschrieben um diesen die möglichkeit zu geben die Platin nachzuholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 hi, würde es dir reichen wenn ich das mit dem ausweis mache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Ivh hab zwar schonmal mitgemacht,aber könnte ich es nochmal haben,um Sly 3 durchzuspielen?Gibt dafür ja leider keine Platinkette.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teschi- Geschrieben 5. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 so, nachdem ich alle angeschrieben hatte, die bei Sly 2 nicht zur platin gekommen sind, um diesen personen das spiel nochmal anzubieten ist die ausbeute eher mager bzw. gab es eher anfragen das spiel nochmal haben zu dürfen um Sly 3 zu platinieren. Anfragen zu Sly 3: saphire (Mail) , Jessi020 (Thread) Anfragen zu Sly 2: Kenga (Thread) da die platinkette seit Wochen arg am stocken ist und teilweise längere zeit (mit genehmigung meinerseits) bei einzelnen usern herumliegt weil kein nachfolger in sicht war, bzw die nächsten teilnehmer allesamt schon mit anderen platinketten beschäftigt waren möchte ich den oben genannten noch die chance auf das spiel gewähren und danach diese platinkette schliessen. @ saphire, jessi020 : schreibst doch bitte hier noch eine offizielle bitte um aufnahme in die platinkette hinein mit dem zusatz "Sly 3" ---> "Ich würde gerne die Platin zu Sly 3 erspielen ..." @Kenga: Würde in ordnung gehen, lasse dich für den ab18-bereich und/oder face2face überprüfen und ich trage dich dann in die platinkette mit ein. @ die Moderatoren: Ich hoffe das geht klar das ich ein wenig von den regeln dieser platinkette (Sly 2) abweiche und den oben genannten die möglichkeit zu Sly 3 eröffne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 "Ich würde gerne die Platin zu Sly 3 erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teschi- Geschrieben 5. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 @Jessi020: okay, melde dich mal bitte bei Battlefield_Bad_company wegen dem spiel, bei ihm ist es zurzeit und verweise auf diesen thread damit er weiss das das in ordnung geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 "Ich würde gerne die Platin zu Sly 3 erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.