Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Sly 2 Band of Thieves

Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Chrissy hat immernoch keine Zeit, hab das Spiel jetzt schon ein paar tage länger.

soll ich es noch behalten bis sich vielleicht noch jemand findet der hier mitmachen will und zeit hat?

vieleicht wen ich mal zeit habe würde ich hier gerne nochmal mitmachen, habe aber gerade so viele spiele, will jetzt auch erstmal meine Spiele fertig machen damit ich sie endlich verkaufen kann.

edit:

Ok, habe die Nachricht bekommen das ich es erstmal behalten soll und dem nächsten der mitmachen will und gleich zeit hat schicken könnte.

also wer will hier noch mitmachen?

Hi teschi, hab im Diskussionsthread gesehen, dass du Spieler für die PK hier suchst.

Ich würde gerne mitmachen, hab aber vorher ein paar Fragen.

1. Wenn ich die Trilogy in meine PS3 lege, hab ich dann alle 3 Games in meiner Trophyliste, oder immer nur dieses welches ich auch spiele.

2. Wäre es möglich in der vorgebenen Zeit den 2. und 3. Teil zu spielen?

Den 1. hab ich letzte Woche ausm Store geladen und würd ich somit nicht benötigen

3. müsst ich aus dem Ausland teilnehmen können, da ich nicht in DE wohne :)

Sag einfach hier bescheid ob das passen würden, dann gibts auch die offizielle Anmeldung hinterher :)

Hi teschi, hab im Diskussionsthread gesehen, dass du Spieler für die PK hier suchst.

Ich würde gerne mitmachen, hab aber vorher ein paar Fragen.

1. Wenn ich die Trilogy in meine PS3 lege, hab ich dann alle 3 Games in meiner Trophyliste, oder immer nur dieses welches ich auch spiele.

2. Wäre es möglich in der vorgebenen Zeit den 2. und 3. Teil zu spielen?

Den 1. hab ich letzte Woche ausm Store geladen und würd ich somit nicht benötigen

3. müsst ich aus dem Ausland teilnehmen können, da ich nicht in DE wohne :)

Sag einfach hier bescheid ob das passen würden, dann gibts auch die offizielle Anmeldung hinterher :)

moin,

1) sobald die disc eingelegt wird hat man alle spiele die auf der disc sind (sly 1 (platinspiel), sly 2 (platinspiel), sly 3 (platinspiel), sly minigames (100% spiel) als 0% in der trophäenliste

...solltest du z.b. sly 3 garnicht starten hättest du es trotzdem als leiche mit 0% in deiner liste

[desweiteren: soweit ich weiss gibts da kein doppelplatin zu sly 1 bezüglich store und discversion...bin mir aber nicht sicher...entsprechende infos müssten ja hier im forum einholbar sein]

2) ja, alles machbar...

..gab in der vergangenheit auch teilnehmer die sagten "habe 7 tage zeit, aber teil 2 schon nach 2 tagen geschafft - darf ich noch die anderen machen ?"... und haben das dann auch pünktlich weitergesendet...

...dann gabs aber auch welche die garnicht fragten und sich trotzdme an teil 1 & 3 rangemacht haben... da sieht man es dann in den entsprechenden threads zu den spielen das welche bei teil 1 &/oder 3 ne zeit&schwierigkeitsbewertung abgegeben haben...

...und selbst wenn du ein paar tage überziehst sehe ich das nicht so eng, da ja auch ein teilnehmer nach dir noch gebraucht würde...

3) das spiel befindet sich ja gerade bei chrissy, müsstest du mit ihm dann abklären wie ihr das handhabt mit dem erhöten porto, da sich ja chrissy hier angemeldet hatte mit der erklärung das spiel für 1,45 Euro weiterzusenden ;)

gruss, teschi-

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Wenn sich noch ein anderer meldet den bitte vorziehen. Habe noch Get fit ca. bis zum Sonntag.

moin,

1) sobald die disc eingelegt wird hat man alle spiele die auf der disc sind (sly 1 (platinspiel), sly 2 (platinspiel), sly 3 (platinspiel), sly minigames (100% spiel) als 0% in der trophäenliste

...solltest du z.b. sly 3 garnicht starten hättest du es trotzdem als leiche mit 0% in deiner liste

[desweiteren: soweit ich weiss gibts da kein doppelplatin zu sly 1 bezüglich store und discversion...bin mir aber nicht sicher...entsprechende infos müssten ja hier im forum einholbar sein]

2) ja, alles machbar...

..gab in der vergangenheit auch teilnehmer die sagten "habe 7 tage zeit, aber teil 2 schon nach 2 tagen geschafft - darf ich noch die anderen machen ?"... und haben das dann auch pünktlich weitergesendet...

...dann gabs aber auch welche die garnicht fragten und sich trotzdme an teil 1 & 3 rangemacht haben... da sieht man es dann in den entsprechenden threads zu den spielen das welche bei teil 1 &/oder 3 ne zeit&schwierigkeitsbewertung abgegeben haben...

...und selbst wenn du ein paar tage überziehst sehe ich das nicht so eng, da ja auch ein teilnehmer nach dir noch gebraucht würde...

3) das spiel befindet sich ja gerade bei chrissy, müsstest du mit ihm dann abklären wie ihr das handhabt mit dem erhöten porto, da sich ja chrissy hier angemeldet hatte mit der erklärung das spiel für 1,45 Euro weiterzusenden ;)

gruss, teschi-

Porto ist für mich kein Problem. Die 2€ mehr hab ich jetzt auch noch übrig :D

Danke Jungs für euer Entgegenkommen, aber es hat sich erledigt. :smile:

Hab mir die Triology gestern im Store Angebot für 11,69€ gekauft :smile:

Mir fällt grade ein, das ich beide Platins parallel spielen kann, da in meinem Wohnzimmer 2 TVs und 2 PS3 stehen. Und Mel B muss ich ja nur laufen lassen und ab und zu bewerten wie toll ich doch war. :J: Wenn ihr also nix dagegen habt nehm ich es auch jetzt schon. ^^ Chrissy, soll ich dir dann DarkVoid schicken?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...