Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Sly 2 Band of Thieves

Recommended Posts

kann ich noch mitmachen ?...

startseite - 1.post von mir ->

irgendwelche regeln ?

- Wohnsitz in Deutschland.

- Mindestens 500 Beiträge in diesem Forum.

- Mindestens 6 Monate angemeldet.

- Alternativ kann das Face-2-Face-Verfahren, die 18er-Freischaltung und/oder positive Marktplatzbewertungen nach Absprache mit dem Threadersteller zu einer Ausnahme führen. Die endgültige Entscheidung liegt hier beim Threadersteller.

Ich wollte aber noch sagen,die Hülle hat 1-2Risse,aber das war schon als ich sie aus dem Umschlag genommen habe.Nich das ICH ärger bekomme....

ja, das ist schon bekannt - ist zwar etwas ärgerlich aber solange die disc keine risse oder knicke hat ;) und das spiel noch funktioniert sehe ich das nicht allzu tragisch...

So....

werde jetzt meine drohung wahrmachen ;)

Nachdem Jessi020 das spiel hatte und irrtümlicherweise Teil 1 platiniert hat, und um einen weiteren eintrag in die platinliste am ende wünscht passiert folgendes:

Es stehen ja nur noch zwei weitere leute aktiv in der liste die auf das spiel warten - wenn man ein paar seiten hier zurückblättert kann man meinen standpunkt dazu lesen wie ich es mir vorgestellt habe mit wünschen von usern vorzugehen die das spiel gerne nochmal hätten bzw. das spiel für trophys in einem anderen teil gerne hätten

habe jetzt mal den kompletten thread hier nochmal durchgeblättert, und meine gesamten PN´s nochmal angelesen und die betreffenden mal notiert... waren eigentlich doch nur 2 ( + jessi020 jetzt)

-> bekam zwar auch mails von leuten die geschrieben hatten "kam nicht zum spielen" oder "nicht ganz geschafft" aber das waren keine direkten anfragen danach das sie das spiel gerne nochmal hätten

-> wenn DU also bereits an der platinkette teilgenommen hast, und das spiel gerne nochmal willst, melde dich ! :)

werde die leute in der reihenfolge in die platinkette erneut aufnehmen wie sie chronologisch angefragt hatten

- tody99 am 20.08.2011 per PN (für Teil 3)

- CubeFan2003 am 23.08.2011 im thread (für Teil 3)

- Jessi020 am 30.11.2011 im thread (für Teil 2)

-> Werde euch drei in dieser reihenfolge in die platinkette aufnehmen (nach hinten verschieben ist natürlich möglich)

-> ich hinterlege euch erst GRAU ich schreibe euch an und warte auf euer okay ob ihr jetzt wirklich nochmal wollt und mache euch dann SCHWARZ ... weil die anfragen ja schon nen paar monate her sind und ich ja nicht weiss ob ihr es nochimmer wollt oder nicht, ( jessi020 mach ich gleich SCHWARZ weil die anfrage erst nen paar tage her ist...)

noch fragen ? fragen !

achja, ..nur zur info..:

dieses erneut-teilnehmen-oder-anderen-teil-spielen-dingsbumbs habe ich jetzt gestartet weil ansonsten die platinkette mit nur noch zwei leuten fast "ausgestorben" wäre...

hätten da jetzt noch 7 leute oder so als "schwarz" wartend gestanden dann wäre das erst in ein paar monaten passiert...wenn überhaupt.. ;)

Das Spiel ist bei mir angekommen, werde mich jetzt an der Platin versuchen :D

Also ich habe ja maximal 7 Tage Zeit es wegzuschicken oder?

ja, also das spielen aber nicht vergessen ;)

also bis nächsten samstag solltest du mit dem spielen fertig sein und es in den postkasten geworfen haben...

frage aber auch am besten gleich (und nicht erst wenn du mit dem spiel fertig bist) den nächsten in der liste nach der adresse an, das es da nicht zu verzögerungen kommt...

viel spass !

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen.

kann man sich hier noch anmelden? Wen Ja:

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...