Deusfantasy Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Das Spiel ist heute angekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Hallo wollte nochmal nachfragen ob ich das Spiel am ende auch nochmal kurz haben dürfte bei mir ist nur die sache das ich Teil 1 und 2 schon auf Platin habe ich nur noch die letzte Trophy in Teil 3 versuchen bzw. machen müsste. Wäre das ok mich dann auch einzutragen? wurde ich übersehen oder gekonnt ignoriert? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Hab ich auch schon mal gefragt. Er meinte, er will erst mal alle in der Liste abarbeiten und dann evtl. nochmal die dran lassen die es für Teil 3 brauchen. Oder er eröffnet danach Platin-Kette für den 3ten Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Hab ich auch schon mal gefragt. Er meinte, er will erst mal alle in der Liste abarbeiten und dann evtl. nochmal die dran lassen die es für Teil 3 brauchen. Oder er eröffnet danach Platin-Kette für den 3ten Teil. das 2. wär logischer und übrsichtlicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 ok dann muss ich mich doch gedulden denn es ist ja eh nur noch eine trophy zur platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teschi- Geschrieben 30. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 @cubefan2006 weder übersehen, noch ignoriert.. habe mir nur nicht die ausführliche zeit genommen hier den allgemeinen status zu erneuern... was man auch daran hätte erkennen können das nach deiner anfrage der startpost auf seite 1 ein älteres editierungsdatum hatte als wie deine anfrage... ----- aber nun zur eigentlichen sache, was tody99 geschrieben hatte stimmt so, es gab auch schon mehere anfragen, die von "hätte gerne die dics nochmal, weil kam nicht zum spielen" über "kann ich die auch für teil 3 haben?" bis zu "mir fehlen nur noch hier und da die eine oder die andere trophy" wie ein pn-posteingang da aussehen kann (mit den zusätzlichen "habe verschickt" "bin fertig" etc.) könnt ihr euch sicher vorstellen... ich habe mir keine liste gemacht wer/wie/wo das spiel gerne nochmal bzw. "ausserhalb der regeln" haben möchte... darum: ich bin derzeit noch nicht gewillt leute in die liste aufzunehmen die nicht der platinkettenanforderung entsprechen (spiel nochmal/teil 1 oder 3, sei es auch nur eine trophy) -> weil es ganz einfach unfair den anderen gegenüber ist die noch auf der liste stehen, - beim fussball bekommt der verschossene elfmeterschütze auch keinen zweiten versuch - wenn das spiel aber zuende ist und ein sieger ermittelt werden muss siehts anders aus. daher: wenn die platinkette mal "versiegt", d.h. es stehen nur noch zwei, drei leute auf der liste die auf das spiel warten und es abzusehen ist das bald das spiel am ende sein könnte und an mich zurückkehrt kann ich gerne die liste mit leuten auffüllen die das spiel gerne nochmal oder für trophäen in einem anderen teil haben möchten... (wobei ich dann auch die ganz schlauen schon im kopf habe die das als möglichkeit sehen und teil 1 bis 3 komplett durchzocken, sich zwei wochen nicht melden wenn man anfragt wo das spiel bleibt...) bin auch positiv überrascht das tody99 hier noch regelmässig reinschaut um nach dem stand der dinge zu schauen also, wenn es soweit sein sollte werde ich dann hier im thread kundtun, bzw vielleicht mal die pn´s durchforsten.. (und drängeln :" schaumal, nur noch vier leute".. ist nicht !) und entsprechende user anschreiben... bis dahin, hochachtungsvoll... ---- Was die kaputte hülle betrifft: ein bild hab ich davon bislang nicht gesehen, aber solange es "nur" die hülle ist und mit der disc nicht die tapeten von der wand gekratzt wurden sehe ich das halbwegs locker... aber die gleiche person muss wohl auch in meiner videothek ausleihen (... wobei, es muss nicht einen schuldigen geben - wenn das spiel durch viele hände geht und jeder an der packung rumfriemelt siehts nunmal so aus wie die abgefummelten zeitschriften in arztpraxen...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ok alles klar dann weiß ich bescheid und warte einfach mal ab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Habe heute Platin erspielt und werde es morgen an Sepp verschicken. Im übrigen ist die CD schon bissl dreckig gewesen (keine Kratzer). Einmal hat meine Playse sogar so laut gebrummt wegen dem Spiel, dass ich dachte sie explodiert gleich :'> Allerdings lief das Spiel stets einwandfrei, wollte es nur mal erwähnt haben! Edit: Habe es heute an Sepp303 geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Spiel ist heute bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 hi. kannst du mich bitte ans ende der liste setzen? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Sorry fürs späte verschicken, tut mir echt leid hatte Geonom sofort an dem Tag angefragt, als du mir die PN geschrieben hast, der hat Tage nicht geantwortet. Ich hatte dann cees86 gefragt, er hat schon ein Spiel. Habe jetzt saphire angefragt und wenn ich die Adresse heute/morgen habe, wirds weitergeschickt, wenn ich keine Antwort bekomme frage ich Jessi020. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 aso du bist schon fertig. hatte in der pn verstanden, dass du erst bekommen hast. dann könnte ich doch nehmen, da ich ratchet& clank um den 19. rum bekomme. falls saphire also nicht kann, nehme ich. adresse schicke ich schonmal per pn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 wie sieht das hier nun aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teschi- Geschrieben 12. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2011 ja, das würde ich auch gerne wissen.... @sepp303... wem haste es nun zugeschickt ? saphire oder jessi020, oder doch wohlmöglich dann cees86 ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Habe es leider noch nicht weitergeschickt, ich werfe es 100% morgen in den Briefkasten, Spiel geht dann an "cees86" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teschi- Geschrieben 13. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2011 okay... habe mal die teilnahmenreihnenfolge wieder umgeändert und dabei Geonom aus der liste entfernt, der hat zur zeit 4 spiele gleichzeitig und hat sich bei den betreffenden spielebereitstellern nicht mehr gemeldet,.. ..hier wäre er ja auch ganz knapp dabeigewesen, und hätte dann wohl jetzt auch ein fünftes spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hab das Spiel heute (Abend) in Briefkasten geschmissen, Spiel habe ich an "cees86" geschickt und nochmals sorry das es so lange gedauert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 ist grad angekommen edit 18.11.: adresse von jessi hab ich übrigens schon. werd voraussichtlich heute nacht bereits platin erspielen. edit 19.11.: platin hab ich. spiel wird morgen oder spätestens übermorgen an jessi verschenkt. danke fürs bereit stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 da meine vorherigen edits wahrscheinlich von keinem wahrgenommen wurden, schreibe ich jetzt mal lieber einen neuen beitrag ^^ das spiel ist heute im kasten gelandet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.