Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Sly 2 Band of Thieves

Recommended Posts

@target-nsm

..wenn du es losgeschickt hast und das dann hier postest, dann schreib mal bitte noch dazu an wen du es geschickt hast (sepp303 ? ..wegen überspringen aufgrund nichtantwort von bk-the-first) ...und dann noch bitte den tag an dem du die platin erreicht hast ..danke ! :)

So spiel ist leider erst heute rausgegangen an BK-the-first. hatte ihm ja eine nachricht wegen der adresse geschickt und erst recht spät eine antwort erhalten. nun habe ich das spiel heute an ihm weiterverschickt. Leider muss ich gestehen das ich die Platin nicht erreicht habe. (2 trophäen fehlen noch...) da mein kind auf die letzten tage krank wurde. sorry dafür. hoffe das es nicht schlimm ist das ich dennoch da unterschrieben habe...

vielen dank nochmals für die bereitstellung des spieles...

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

hmmm... ins rennen geschickt habe ich das spiel als quasi neuwertig -

dafür das es gerade mal durch zehn hände gegangen ist sollte es eigentlich noch gut aussehen, wenn nicht gerade nen grobmotoriker dabei ist, der probleme mit dem einstecken des zettels hat und nicht weiss wie man mit geschenken ungeht die man gerne weiterverschenken möchte ;)

werd mal roehren ne pm schicken er solle doch mal nen foto einstellen...

Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass so etwas bei der Post passiert als bei irgendeinem der User. Vllt hat ja jemand mehrere Leerhüllen von PSN-Karten oder so und tauscht sie dir netterweise, ich hab leider nur noch eine gehabt und die behalte ich für den Notfall, sonst hätte ich's gemacht^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...