teschi- Geschrieben 30. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2011 @target-nsm ..wenn du es losgeschickt hast und das dann hier postest, dann schreib mal bitte noch dazu an wen du es geschickt hast (sepp303 ? ..wegen überspringen aufgrund nichtantwort von bk-the-first) ...und dann noch bitte den tag an dem du die platin erreicht hast ..danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
target-nsm Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 So spiel ist leider erst heute rausgegangen an BK-the-first. hatte ihm ja eine nachricht wegen der adresse geschickt und erst recht spät eine antwort erhalten. nun habe ich das spiel heute an ihm weiterverschickt. Leider muss ich gestehen das ich die Platin nicht erreicht habe. (2 trophäen fehlen noch...) da mein kind auf die letzten tage krank wurde. sorry dafür. hoffe das es nicht schlimm ist das ich dennoch da unterschrieben habe... vielen dank nochmals für die bereitstellung des spieles... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 spiel ist gerade bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 hey,schieb mich mal bitte hier um 2 nach hinten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 So Spiel ist jetzt an SquallRB raus Hab gestern Platin erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Ich freu mich schon drauf^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Das Spiel ist seit gestern da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teschi- Geschrieben 13. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 ich habe mal deusfantasy vorgezogen, sepp303 hat derzeit noch ein anderes spiel und roehrern wollte ja auch bisschen nach hinten geschoben werden... ich hoffe ich handle in zustimmung aller beteiligten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 hey ho, hättest mich nicht noch nach hinten schieben müssen,hätte eigentlich so gepasst. (squalrb hat auch schon auf anfrage meine adresse bekommen) aber so is auch okay mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Ok, dann frag ich Deus auch nochmal nach der Adresse. Edit: Spiel geht wenn ich durch bin an roehren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Platin hab ich heut geholt. Morgen ist es dann wieder auf dem Weg. Wie immer danke ans Bereitstellen und Verwalten der PK^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 hey ho, bevor ichs vergess,dass spiel kam heute an. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Ach übrigens, die Hülle ist ganz schön ramponiert, kam auch so schon bei mir an. Hoffe, dass war vorher schon so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teschi- Geschrieben 24. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 hmmm... ins rennen geschickt habe ich das spiel als quasi neuwertig - dafür das es gerade mal durch zehn hände gegangen ist sollte es eigentlich noch gut aussehen, wenn nicht gerade nen grobmotoriker dabei ist, der probleme mit dem einstecken des zettels hat und nicht weiss wie man mit geschenken ungeht die man gerne weiterverschenken möchte werd mal roehren ne pm schicken er solle doch mal nen foto einstellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass so etwas bei der Post passiert als bei irgendeinem der User. Vllt hat ja jemand mehrere Leerhüllen von PSN-Karten oder so und tauscht sie dir netterweise, ich hab leider nur noch eine gehabt und die behalte ich für den Notfall, sonst hätte ich's gemacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hallo wollte nochmal nachfragen ob ich das Spiel am ende auch nochmal kurz haben dürfte bei mir ist nur die sache das ich Teil 1 und 2 schon auf Platin habe ich nur noch die letzte Trophy in Teil 3 versuchen bzw. machen müsste. Wäre das ok mich dann auch einzutragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 hey ho, schick das spiel morgen an deusfantasy raus. platin hab ich leider nciht geschafft,bin fast nicht zum zocken gekommen diese woche. trotzdem danke an teschi- fürs bereitstellen des games. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.