Fred88 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 So Packet ist da Werde dann nach spätestens 7 Tagen an den nächsten verschicken Darf ich jetzt eigentlich nur im 2ten Teil die Platin erspielen oder in allen 3 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 So jetzt heißt es nochmal Arsch zusammen kneifen und spielen Werde es sicherlich schaffen und vereinbart 7 Tage nach erhalt, sprich Freitag, an den nächsten schicken. Nach den Kontaktdaten habe ich bereits gefragt EDIT: Spiel hängt sich beim Canda Level auf -.- Immer wenn ich alle 3 Baupläne habe -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Hab die Platin Trophäe wie gestern erwähnt bekommen. Adressdaten vom nächsten sind auch da das heißt ich kann es direkt morgen wegschicken Vielen Dank für das bereit stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Packet ist weg an den nächsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Nimm mich bitte von der Liste! DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Ist das Packet eigentlich eingetroffen oder arbeitet die Post überall Montags nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Mich bitte austragen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Kann ich Bitte verschoben werden, hab das Spiel jetzt hier liegen und muss erst noch den 1 Teil zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Wer hat das Spiel denn gerade ? Die letzte Platin der Liste ist schon über 20 Tage her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teschi- Geschrieben 20. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2011 Zur info: letzter aufenthaltsort des spiels nach meinem aktuellen wissensstand: wolf1881 wolf1881 kommt nicht zum spielen, wollte es weiterschicken an sepp303 sepp303 hat schon ein anderes platinkettenspiel und möchte übersprungen werden wolf1881 forderte die adressdaten des "nächsten" an ( target-nsm ?) ----- habe target-nsm angeschrieben und gefragt obs aktuell bei ihm ist... (...wenn das geklärt ist aktualisiere ich die kettenübersicht auf seite 1 - das ist sonst nur ein ständiges aktualisieren und umbauen...) 20.09.2011 / 17:45 Uhr - EDIT 1: spiel wurde am samstag von wolf1881 an target-nsm versendet. 20.09.2011 / 17:50 Uhr - EDIT 2: Spiel befindet sich aktuell bei target-nsm ...alles geklärt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
target-nsm Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Zur Info. ja das Spiel ist angekommen. also keine sorge das spiel ist bei mir. wenn ich es dann zum nächsten schicke (nachdem ich die adresse habe und die frist abgelaufen ist) werde ich hier nochmal bescheid geben... und danke nochmal fürs bereit stellen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
target-nsm Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Hab den nächsten aus der Liste angeschrieben aber bis jetzt keine neue adresse bekommen. Morgen wäre die frist bei mir abgelaufen und ich hätte es morgen dementsprechend verschickt. Was soll ich machen wenn ich morgen keine neue adresse habe?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 schreib den danach an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
target-nsm Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Naja bis morgen hat er noch, dann ist die frist abgelaufen. Wer kann das denn entscheiden wie es weitergeht, das muss doch der thread ersteller machen, oder? ich möchte nichts falsch machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Nimm mich bitte raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
target-nsm Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Hab jetzt die neue adresse, das spiel geht morgen raus, aber ich poste es dann nochmal wenn es abgeschickt ist.. good night all Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.