baystu Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Kannst du mich nach hinten schieben, hab in den nächsten wochen absolut keine Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Wenn möglich, dann bitte mich ebenfalls einen Platz nach hinten setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 werd das spiel sobald ich die nächste adresse hab weiter schicken. hab irgendwie zur zeit nicht so richtig lust darauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Wenn möglich, dann bitte mich ebenfalls einen Platz nach hinten setzen. werd das spiel sobald ich die nächste adresse hab weiter schicken. hab irgendwie zur zeit nicht so richtig lust darauf Den Kommentar von mir ignorieren. Wird passen Ich gebe Bescheid wenn das Spiel ankommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Mich bitte von der Liste streichen! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Wollte nur Bescheid geben: Spiel ist noch nicht angekommen. Ich halte weiter auf dem Laufenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Hi ich hab zwar noch keine 500 Beiträge aber ich bin schon lang über 1 jahr angemeldet und hab auch nen 18er Zugang und Face 2 Face Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Wollte nur Bescheid geben:Spiel ist noch nicht angekommen. Ich halte weiter auf dem Laufenden. habs erst heute geschafft es zur post zu bringen, bzw meine freundin. also sollte morgen ankommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Spiel ist heut angekommen! Hab ich zwar erst jetzt mitbekommen (Gamescomabwesenheit), aber damit sind jetzt alle informiert Ich setze mich dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Nimm mich bitt aus der Liste raus. Ich komm wegen meinem Studium so gut wie gar nicht mehr zum Zocken, da macht das leider (im Moment) keinen Sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Heute (22.08.) Platin erhalten. Warte momentan noch auf die Adressdaten des nächsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Bitte um eins nach unten schieben da ich im moment schon ein Spiel aus ner anderen Kette habe.... Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Habe jetzt Fred nach den Adressdaten gefragt. Edit: Und bekommen hab ich sie auch. Spiel geht Morgen raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen Da ich die ersten beiden Teile und die minigames fertig habe würde ich gerne meine letzte trophy von teil 3 machen wenn das möglich wäre würde das spiel natürlich inerhalb des limits weiter schicken. wenn es nicht möglich ist muss ich auf eine sly 3 liste warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Spiel hat sich gerade eben auf den Weg gemacht. Edit: Ist hier das Spiel schon angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Irgendwas ist angekommen ich erwarte allerdings 2 Packete ^^ Leider war ich nicht da Aber ich lasse es morgen früh abholen Und geb dann Bescheid ob es das Spiel ist oder meine andere Bestellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Jut Will nur sichergehen, dass es ankommt, bevor ich das Abo des Threads entferne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teschi- Geschrieben 25. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen Da ich die ersten beiden Teile und die minigames fertig habe würde ich gerne meine letzte trophy von teil 3 machen wenn das möglich wäre würde das spiel natürlich inerhalb des limits weiter schicken. wenn es nicht möglich ist muss ich auf eine sly 3 liste warten Vorerst nicht möglich - sollte es aber mal absehbar sein das die liste der auf das spiel wartenden fast abgearbeitet ist (unter berücksichtigung das mit der zeit natürlich sich weitere eintragen lassen) - und die platinliste fast kurz vor dem ende ist kann man darüber gerne nochmal reden... oder ich mach dann ne platinkette für teil 3 auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 ok alles klar sag dann einfach bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.