Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Sly 2 Band of Thieves

Recommended Posts

Wenn möglich, dann bitte mich ebenfalls einen Platz nach hinten setzen.
werd das spiel sobald ich die nächste adresse hab weiter schicken. hab irgendwie zur zeit nicht so richtig lust darauf

Den Kommentar von mir ignorieren. Wird passen ;)

Ich gebe Bescheid wenn das Spiel ankommt.

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen.

Hi ich hab zwar noch keine 500 Beiträge aber ich bin schon lang über 1 jahr angemeldet und hab auch nen 18er Zugang und Face 2 Face

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen

Da ich die ersten beiden Teile und die minigames fertig habe würde ich gerne meine letzte trophy von teil 3 machen wenn das möglich wäre würde das spiel natürlich inerhalb des limits weiter schicken. wenn es nicht möglich ist muss ich auf eine sly 3 liste warten ;)

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen

Da ich die ersten beiden Teile und die minigames fertig habe würde ich gerne meine letzte trophy von teil 3 machen wenn das möglich wäre würde das spiel natürlich inerhalb des limits weiter schicken. wenn es nicht möglich ist muss ich auf eine sly 3 liste warten ;)

Vorerst nicht möglich -

sollte es aber mal absehbar sein das die liste der auf das spiel wartenden fast abgearbeitet ist (unter berücksichtigung das mit der zeit natürlich sich weitere eintragen lassen) - und die platinliste fast kurz vor dem ende ist kann man darüber gerne nochmal reden... oder ich mach dann ne platinkette für teil 3 auf ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...