Fred88 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Sollte ich bemerken das sich zwei sendungen überkreuzen werde ich rechtzeitig mich nach unten schieben lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 mich bitte einen platz nach hinten. muss montag spontan auf montage und bin bis freitag weg. superdante weis schon bescheis. sollte der nächste es vor freitag fertig haben dann einfach nochmal einen platz weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Spiel wird nicht mehr benötigt, trotzdem herzlichen Dank für die Aufnahme in die Liste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Könnt mich auch von der Liste nehmen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teschi- Geschrieben 30. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 okay,...cesc23 und topperharlee wollen raus, elduderino hab ich verschoben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Mich wirst du leider auch verschieben müssen... Ich bin jetzt bei der Oben-Kette an der Reihe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Also mein zwischenstand fürs weiterschicken ist der User tody99 (warte da auf Antwort), da Hinder_90 ebenfalls ein Spiel aus einer anderen Platinkette bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonKratos - Z Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Streich mich bitte aus der Liste, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Habe am 28.7.11 Platin erspielt. Zudem ist das Spiel jetzt an Tody99 rausgegagngen, da ja einige abgesprunge sind. Mfg superdante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Spiel ist angekommen..Werde aber erst Montag wieder zocken können. Bin ab morgen weg, bis sonntag. Ich hoffe ich schaff es noch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teschi- Geschrieben 4. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2011 @tody99 ...sollte kein problem sein wenn das spiel ein zwei tage länger bei jmd. bleibt... bin ja froh das es überhaupt bei dem ganzen durcheinander durch austragungen oder verschiebungen aufgrund anderer platinkettenteilnahmen spieler findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Ok alles klar, danke Halte mich aber trotzdem ran. Hätte nicht gedacht das die Episoden so lange gehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Schieb mich bitte einen nach hinten. Ich bekomm schon ein Spiel von einer anderen Kette. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Spiel ist Platiniert. Geht gleich noch raus...Danke fürs Spiel Teschi EDIT: Spiel hab ich eben abgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Setz mich mal bitte 5 Plätze weiter nach hinten. Im Moment ist nicht so viel Zeit für die Platin-Ketten-Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Bitte 3 Plätze nach hinten setzten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 spiel ist angekommen. hoffe schaffe es am we Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
target-nsm Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Habe zwar nicht die nötige Beitragsanzahl, hoffe aber der face to face button reicht aus, falls nicht wünsche ich allen viel spaß die in der liste sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.