Justc22 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Hey leute!Würd mich mal interessieren auf welche games ihr euch am meisten freut und welche ihr euch mal erhofft? Meinerseits: Freu mich auf DMC 5,das neue DBZ game,BF 3 und uncharted 3! Hoffe das bald ein neues naruto und ein neues turok game rauskommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Assassins Creed BF3 MW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 17. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Nice,auf MW3 freu ich mich auch noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Dafür haben wir bereits diesen Thread: Was kauft ihr euch 2011? Dort wird schon seit langem diskutiert, worauf sich die Leute freuen und was sie sich kaufen möchten. - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.