FlauscheBart Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Hi Community bin neu Eine Frage zum PSN. Wenn ich mir auf dem PC z.B. ein Österreich-Konto erstelle, und mich mit diesem dann auf der PS3 einlogge, dürfte doch die Wahrscheinlichkeit geringer sein dass die Konsole wegen Angabe falscher Daten gebannt wird, als wenn das Konto auf der PS3 selber erstellt wird, da ja die Konsolen-ID nicht bekannt ist. Oder wird die ID der Konsole automatisch ausgelesen sobald man sich mit der Konsole in ein beliebiges Konto einloggt? Hoffe man versteht in etwa was ich meine, ist mir letztens so aufgefallen. Freue mich auf eure Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Wenn deine PS3 sich im PSN einloggt wird die ID automatisch erfasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 die wahrscheinlichkeit ist doch eh sehr gering, also ich würde mir da keien sorgen machen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 trotzdem sollte man nicht verbotenes machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Die ID wissen sie so oder so, wenn du es über PS3 oder PC machst. Du kannst zwar einen Account über PC erstellen aber wenn du dich dann einloggst wird die ID ausgelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.