Mugiwara Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Ich habe 2 Intervalle im Offline Koop gemacht und den Rest alleine.Den zweiten durchgang komplett alleine.Und nichts bekommen.
Kay71 Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 ou man, warum such ich mir immer so assi-spiele aus! Erst Brütal Legend, bei 99% den Speicherbug und jetzt das!! Na denn Prost
Mugiwara Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Ist da eigentlich ein Patch in Planung?Weiss das jemand?Oder interessiert das die Hersteller einfach nicht?Weil das Spiel hat ja mittlerweile ein paar Monate auf dem buckel und das Problem sollte ja bekannt sein...
Kay71 Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Ich will ja nix schwarz malen oder Dir Hoffnung nehmen, aber bei Brütal Legend ist das Problem aber sowas von bekannt und, es war glaub sogar hier im Forum, ich hab gelesen das die einen Patch gemacht haben, der aber net, warum auch immer, veröffentlicht wurde! Man muss wohl soweit kommen das man kein Spiel mehr neu kauft und wenn man wartet sich schlau lesen ob sowas assi-mäßiges dabei ist.... Echt schade! Naja ... will jemand Fear3 von mir abkaufen?
Kadaj Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Kay71 schrieb: Macht mich nicht schwach Leuts!Ist das 100 % sicher das ich die Wahnsinnig-Trophy NICHT bekomme wenn ich Offline-Koop gespielt habe??? Ich hatte 1 oder 2 Level mit meiner Frau im Co-Op gespielt, ohne Probleme. Persönlich hatte ich, bis auf die Fettel-Trophäe keine Probleme. Echt die Härte was hier an Fehlern auftritt! :emot-raise:
Kay71 Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Kadaj schrieb: Ich hatte 1 oder 2 Level mit meiner Frau im Co-Op gespielt, ohne Probleme.Persönlich hatte ich, bis auf die Fettel-Trophäe keine Probleme. Echt die Härte was hier an Fehlern auftritt! :emot-raise: Hmmm, soll ichs dann auch versuchen durchzuspielen? :emot-raise: Ou man, das ist echt der Hammer was man da immer beachten soll und muss!
Kadaj Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Kay71 schrieb: Hmmm, soll ichs dann auch versuchen durchzuspielen? :emot-raise:Ou man, das ist echt der Hammer was man da immer beachten soll und muss! Warum nicht? Ansich sind die Trophäen recht billig, im Vergleich zu F.E.A.R 2 ... Man kann es einfach nur versuchen, sofern man dort Platin möchte. Viel Glück!
Kay71 Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Kadaj schrieb: Warum nicht?Ansich sind die Trophäen recht billig, im Vergleich zu F.E.A.R 2 ... Man kann es einfach nur versuchen, sofern man dort Platin möchte. Viel Glück! Ala gut, dann spiel ich die letzten paar Level noch durch mit dem Kumpel und dann wirds spannend Teil dann hier das Ergebnis mit
Kadaj Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Kay71 schrieb: Ala gut, dann spiel ich die letzten paar Level noch durch mit dem Kumpel und dann wirds spannend Teil dann hier das Ergebnis mit Da bin ich gespannt! Viel Glück! :'>
Sklippy Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Hab das Spiel jetzt zweimal auf Wahnsinnig durchgespielt aber keine Trophy:banghead: Hab es komplett alleine gespielt und beide male als Pointman. Bzw. hab extra ein ganz neues Game auf Wahnsinnig gestartet... Kann es sein das man auch mit Fettel durchspielen muss??
Kadaj Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Sklippy schrieb: Hab das Spiel jetzt zweimal auf Wahnsinnig durchgespielt aber keine Trophy:banghead:Hab es komplett alleine gespielt und beide male als Pointman. Bzw. hab extra ein ganz neues Game auf Wahnsinnig gestartet... Kann es sein das man auch mit Fettel durchspielen muss?? Nicht das ich wüsste ... Scheint wirklich ein extremer Fehler zu sein. :emot-raise:
Sklippy Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Hab jetzt nochmal ein neues Spiel gestartet und mit Fettel gespielt, nach dem vierten Kapitel kam jetzt die Trophy:biggrin5:
apophi_s Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Hab nach Level 6 und 8 keine Trophäe bekommen somit auch keine fürs durchspielen Werde morgen ein neues Spiel starten und hoffen das die Trophäen dann kommen Update: hab es jetzt auf Wahnsinn durch und die Trophäen sind gekommen „Gott sei Dank“
loerchner85 Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 hab das spiel jetzt auch 2mal auf wahnsinnig durch und immernoch nichts bekommen:banghead:
drugulaNL Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 loerchner85 schrieb: hab das spiel jetzt auch 2mal auf wahnsinnig durch und immernoch nichts bekommen:banghead: dachte, während unseres coop-games wars das erste mal, krass ...hab das aber bisher noch bei keinem game gesehen, coop kam in bezug auf schwierigkeitsgrads-trophies immer gleich
loerchner85 Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 nein, war schon das 2te mal mit dir werde es heute abend nochmal angehen, mal gespannt ob es diesmal klappt
Kay71 Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 sooo, auch auf CO-OP durch...und nix!!! Das wars... weg mit den Spielen die einem nur verarschen!!! Erst Brütal Legend...jetzt das...
loerchner85 Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 hab sie bekommen, komischerweise jetzt nach dem 2ten kapitel schon egal hauptsache bekommen:cool2:
drugulaNL Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 Kay71 schrieb: sooo, auch auf CO-OP durch...und nix!!! Das wars... weg mit den Spielen die einem nur verarschen!!! Erst Brütal Legend...jetzt das... hast du n neues spiel angefangen? hatte es mal bei nem anderen game (glaub, es war mafia II), dass man das spiel im ganzen (zwar mit pausen, aber eben mit fortlaufender story) auf dem schwierigsten level spielen musste und nicht jedes kapitel einzeln in der wiederholung
Kay71 Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 drugulaNL schrieb: hast du n neues spiel angefangen? hatte es mal bei nem anderen game (glaub, es war mafia II), dass man das spiel im ganzen (zwar mit pausen, aber eben mit fortlaufender story) auf dem schwierigsten level spielen musste und nicht jedes kapitel einzeln in der wiederholung Habs neu angefangen aber Solo! Mittendrin dann mit nem Kumpel weitergespielt (Offline-koop)... Spiel ist jetzt verkauft, das hat es davon Da könnt man auf ner Sau davonreiten Naja was solls, s gibt ja auch noch andre Spiele
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.