Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

keine trophie nach Abschnitt 8

sebastianson

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Community, entweder bin ich zu blöd oder ich habe was übersehen/überlesen. Habe soebend auf Rekrut alle Level absolviert jedoch nach Level 8 Keine Trophie bekommen für das level und den abschluss aller Kampagnen... Habe auch noch einmal das Level gespielt jedoch passiert nichts.

Der Schwierigkeitsgrad Wahnsinnig wurde allerdings freigeschaltet.

Bitte um Hilfe.

MfG

Geschrieben

Das Problem ist schon länger bekannt. Ich rate dir, wenn du Platin hinterherjagst, die einfach zusammen mit Wahnsinnig zu machen. Viele haben die dann beim zweiten Durchgang bekommen ;)

Geschrieben
  Raiden487 schrieb:
Ich hab das Spiel grade auf Wahnsinnig beendet und hierfür auch keine Trophy bekommen. :biggrin5:

Hast du in der Zwischenzeit auf OFFLINE-CoOp gewechselt?

Und wenn es auch nur ein Level ist.

Online-CoOp funktioniert, aber Offline komischerweise nicht.

Tipp am Rande: (was auch in den Leitfaden sollte)

Spielt entweder ALLEINE oder im ONLINE-COOP.

So beugt man dieser Entäuschung vor.

Geschrieben
  Kadaj schrieb:
Hast du in der Zwischenzeit auf OFFLINE-CoOp gewechselt?

Und wenn es auch nur ein Level ist.

Online-CoOp funktioniert, aber Offline komischerweise nicht.

Tipp am Rande: (was auch in den Leitfaden sollte)

Spielt entweder ALLEINE oder im ONLINE-COOP.

So beugt man dieser Entäuschung vor.

Nö ! Hab ich nicht. Ich hab den Wahnsinnigen-Modus Samstag abend angefangen und nur diesen bis zum Schluß gespielt. Ich hab ja nichtmal die Disc aus der PS3 genommen oder einmal zwischendurch den Multiplayer gespielt.

Geschrieben
  Raiden487 schrieb:
Nö ! Hab ich nicht. Ich hab den Wahnsinnigen-Modus Samstag abend angefangen und nur diesen bis zum Schluß gespielt. Ich hab ja nichtmal die Disc aus der PS3 genommen oder einmal zwischendurch den Multiplayer gespielt.

Unverständlich ...

... sorry. Da stoße selbst ich an die Grenze.

Bist du dir 100% sicher, das das nicht irgendwie zwischendurch auf einen anderen Grad gewechselt ist?

Ansonsten wüsste ich nicht, was das sein kann.

Von diesem 'Fehler' ist mir bisher nichts zu Ohren gekommen. :emot-raise:

Geschrieben
  Kadaj schrieb:
Unverständlich ...

... sorry. Da stoße selbst ich an die Grenze.

Bist du dir 100% sicher, das das nicht irgendwie zwischendurch auf einen anderen Grad gewechselt ist?

Ansonsten wüsste ich nicht, was das sein kann.

Von diesem 'Fehler' ist mir bisher nichts zu Ohren gekommen. :emot-raise:

Ich bin mir sogar 1000% sicher das ich den Schwierigkeitsgrad zwischendurch nicht geändert hab. Bin auch seit gestern abend nochmal dabei das Spiel auf Wahnsinnig zu spielen, es ist ja zum Glück nicht wirklich schwer oder extrem Zeitaufwändig. Ich denke mal das ich es heute Nacht dann nochmal auf Wahnsinnig durchhab. Einer aus meiner FL hat auch das Problem das er die Trophy nicht bekommen hat.

Ich will mal hoffen das ich sie dann kriege, es ist die letzte die mir zur Platin fehlt. Und wegen sowas an ner Platin zu scheitern ist ja wohl mal richtig Sche.... !!

Geschrieben
  Raiden487 schrieb:
Ich bin mir sogar 1000% sicher das ich den Schwierigkeitsgrad zwischendurch nicht geändert hab. Bin auch seit gestern abend nochmal dabei das Spiel auf Wahnsinnig zu spielen, es ist ja zum Glück nicht wirklich schwer oder extrem Zeitaufwändig. Ich denke mal das ich es heute Nacht dann nochmal auf Wahnsinnig durchhab. Einer aus meiner FL hat auch das Problem das er die Trophy nicht bekommen hat.

Ich will mal hoffen das ich sie dann kriege, es ist die letzte die mir zur Platin fehlt. Und wegen sowas an ner Platin zu scheitern ist ja wohl mal richtig Sche.... !!

Dann wünsche ich dir hiermit VIEL GLÜCK! :smile:

PS: Platin an einer Trophäe scheiter?

Gibt's auch bei mir!

Ich schreibe nur: Assassins Creed Brotherhood :banghead:

Geschrieben
  Raiden487 schrieb:
Keine Ahnung warum, aber ich hab sie grade am Ende von Abschnitt 5 bekommen. :smile:

Na dann, herzlichen Glückwunsch! ;)

Geschrieben

hi zusammen spiel auf wahnsinnig und herausforderung bekomme ich dann die Trophy für wahnsinnig ? Lg Grysis:dozey:

Geschrieben
  Grysis schrieb:
hi zusammen spiel auf wahnsinnig und herausforderung bekomme ich dann die Trophy für wahnsinnig ? Lg Grysis:dozey:

Ich kann gerade keinen Sinn aus deiner Frage erkennen.

Aber das hat sich ja erledigt.

Wie ich sehe, hast' ja die Platin. ;)

Geschrieben

Oh wow und ich dachte schon ich bin die Einzige, die das Problem hat...

Also hab ich heute mit Fettel angefangen, um die Kampagne nochmal durchzuspielen und die Trophäen zu holen.. Hab gerade Abschnitt 7 abgeschlossen und nach den Stats, wenn ich auf Fortfahren gehe, kommt "Verwunde den großen Widerling 3-mal, bevor er verschwindet".. WTF? :skep:

Ich kann dann nur auf Fortfahren gehen und dann lande ich im Hauptmenü.. Was is das denn?

Hab eben die Mission nochmal wiederholt und es kommt genau das gleiche..

LG

Geschrieben

Irgendwie bekomme ich seit dem vierten Abschnitt keine Trophäe für den Abschluss eines Levels. Interessanter weise aber die für die Erfüllung der Bonusziele (Erreiche z.B. 110.000 Punkte in Abschnitt 5). Das soll mal einer verstehen...

Geschrieben
  HoHan schrieb:
Irgendwie bekomme ich seit dem vierten Abschnitt keine Trophäe für den Abschluss eines Levels. Interessanter weise aber die für die Erfüllung der Bonusziele (Erreiche z.B. 110.000 Punkte in Abschnitt 5). Das soll mal einer verstehen...

Gibt Sachen, das glaubt man nicht ... :emot-raise:

Eventuell SPIELDATEN löschen und erneut versuchen?

Geschrieben

Hi! Bekomme seit Kapitel 3 keine Trophys mehr lol. Ich hoffe die kommen dann im zweiten Durchlauf :(

Geschrieben

Ich habe das auch das Problem das ich die trophäe für Wahnsinnig nicht bekommen habe...ich hoffe beim nächsten mal klappts...

Edit

so...ein zweites mal auf Wahnsinn durchgerannt.Und wieder nichts...Was die trophäen angeht scheint das Spiel ja ein einziger rieseiger Bug zu sein.Bei sowas kommt echt Freude auf und ich schätze ein drittes mal wirds für mich nicht geben.Das wars wohl mit der Platin...

Geschrieben

Macht mich nicht schwach Leuts!

Ist das 100 % sicher das ich die Wahnsinnig-Trophy NICHT bekomme wenn ich Offline-Koop gespielt habe???

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...