Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo Leute.

SpitFire

Recommended Posts

Hallo liebe Zocker,

Ich bin jetzt schon seit einigen Monaten hier angemeldet und wollte mich dahher mal kurz vorstellen.

Mein richtiger Name ist Gino, ich bin 18 Jahre jung und komme so wie einige andere User hier aus dem kleinen Luxemburg. Um genauer zu sein aus Differdange,einer kleinen Gemeinde aus dem Süden.

Momentan bin ich "arbeitslos. Ich setze aber im September meine Ausbildung zum Informatiker fort.

Ich bin seit dem ersten Gameboy ein sehnsüchtiger Gamer. Mein erstes Spiel war Pokemon. Mittlerweile steht das zwar nicht mehr bei mir im Regal, was aber daran liegt das ich keine Konsolen von Nintendo mehr besitze. Nach dem GameBoy kamm die PS1, womit meine Karriere erst richtig anfing. Nachdem ich ca. hundert Mal Metal Gear Solid 1 durchgespielt habe kamen Spiele wie Final Fantasy VII in meine Sammlung. Seitdem spiele ich vor allem (Stealth)Shooter und Role-Playing-Games. Natürlich gehören aber auch einige andere Spiele dazu. Unter anderem Devil May Cry, Resident Evil oder Borderlands(was gewissermassen meine zwei Lieblingsgenres vereint). Eine persöhnliche Topliste werdet ihr sicher auch noch mal irgendwann von mir sehen.

Obwohl ich sehr gerne RPG's zocke gehören Spiele wie World of Warcraft oder Runes of Magic nicht zu meinen Favoriten. Ich habe beides zwar angezockt, sah im Nachhinein aber nich ein warum ich für "unfertige" Spiele Geld ausgeben soll. Ich kauf mir dann lieber ein FF oder ein CoD, davon hab ich persöhnlich mehr, und es kostet abgesehen von den 15 Euro für DLC's nur einmal was.

Zu meinem Privatleben gibt es im Moment nicht sehr viel zu sagen. Ich war 4 Jahre in Belgien auf einem Internat und habe dort in der Schule Kunst/Werbung gelernt. Leider bin ich aus dem Internat rausgeflogen, was ich mittlerweile bereue. Ich wohne noch bei meiner Mutter, was mit 18 sicher keine Schande ist. Ich habe 2 jüngere Brüder (Shawn(15) und Damon(11) und 3 Katzen(Fixi,Kimo und Stepsi). An Sportarten hab ich auch schon einiges versucht, einiges auch länger, darunter Schwimmen, Handball und Tischfussball :D. Wie ihr vielleicht bemerkt habt versuche ich Internetsprache zu vermeiden, und achte auch ansonsten auf eine gute Rechtschreibung. Das liegt daran das ich mich sehr für Sprachen intressiere, und mein bestes versuche diese so gut wie es geht zu lernen. Da ich in Luxemburg wohne, hab ich den "Vorteil" das ich seit meiner jüngsten Kindheit neben luxemburgisch noch deutsch und französisch gelernt habe. Später kamm dann noch in der Schule englisch (was ich von allen Sprachen am schlechtesten beheersche). Japanisch kann ich lesen, sprechen und verstehen kann ich es leider nicht. Das liegt daran das ich sehr gerne Mangas lese, und ich die japanische Sprache mehr als Kunst sehe.

Hobbys habe ich auch eine Menge. Da wären zum einen Musik hören, mit Freunden abhängen, bzw. Blödsinn machen oder einfach nur schlafen. Zum anderen aber auch Sport (Handball,Tischtennis) oder Aktivitäten wie Kicker(Tischfussball), Billard oder Airhockey.

Momentan besitze ich eine Playstation 3(und eine alte Röhrenglotze^^) und einen "Gamer"-Laptop. Bei mir im Haus findet man aber auch noch eine Wii (Bruder) und eine XBox360 (Freund meiner Mutter).

Wie ich zu dieser Seite gekommen bin ist eigentlich klar, hatte bei einem Spiel Probleme, und hab nach Tipps für die Trophäen gegoogelt. Das erste Resultat bei den deutschen Seiten war trophies-ps3.de und so kam ich auf diese sehr schön gemachte Seite. Wobei ich dazu sagen muss das ich eigentlich ziemlich wählerisch bei solchen Sachen bin, denn auch wenn die Informationen stimmen schau ich meist nicht mehr auf einer Seite vorbei wenn mir das Design, bzw. die übersicht nicht gefällt.(An dieser Stelle ein Lob an das Trophies-PS3 Team.)

Wie einige von euch vielleicht schon bemerkt haben erinnert meine Vorstellung vielleicht ein wenig an die von Fury Bahamut. Das liegt daran das ich die als Vorlage benutz habe. Desshalb noch ein Dankeschön an ihn, auch wenn er davon nichts weiss.^^

Mit freundlichen Grüssen Sp1tFire

PS: Feedback ist natürlich willkommen. Das gleiche gilt für Hinweise auf Schreibfehler.

Wie ihr vielleicht bemerkt habt versuche ich Internetsprache zu vermeiden, und achte auch ansonsten auf eine gute Rechtschreibung.

Schön, dass es noch Leute außer mir gibt, die ordentlichen Sprachgebrauch im Internet zu schätzen wissen. Damit hast du dir schon mal ordentlich Bonuspunkte gesammelt.

Auch der Rest war sehr schön zu lesen(vor allem ohne Internetslang).

Viel Spaß weiterhin hier.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...