MUUH_- Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 hallo leute, ich möchte mein Iphone ( 4. Generation ) Jailbreaken, hab aber von mehreren Leuten gehört das es das Iphone kaputt macht oder so. Stimmt das ? Sollte ich doch nicht Jailbreaken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 nope warum sollte das schädlich sein???? du kannst dein iphone jederzeit wieder komplett auf werkszustand reseten über itunes. ich musste es einmal machen weil bei mir der jailbreak falsch installiert hatte also musst dir keine sorgen machen,die heutigen jailbreaks sind idiotensicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Also davon hab ich noch nichts gehört aber die garantie ist definitiv weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 ahhh stimmt nicht,wenn ich sowas lese kommt mir wieder alles hoch wie gesagt über itunes auf werkseinstellung setzen und schon isset wie frisch ausm laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.