K1nG-_-ZaZa1 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Hi Leute wollt mal fragen wie S:GW so ist ?? weil ich am überlegen bin ob ich mir das holen soll oder nicht. Weil paar von meinen freunden sagen das das Game nicht so gut ist ??? Bitte um Antwort!!! danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Ich finde es schlecht. Die K.I. enttdeckt einen manchmal überhauptnicht und manchmal sofort, wenn man nur den großen zeh aus einem busch hält. Dann gab es jede Menge Bugs und diese Geschichte mit Entfernung und Wind einberechnen geht mir sowas von auf den Sack. Also es war definitiv ein Fehlkauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Also an sich finde ich das Spiel ja ganz gut. Da ich selber auch gerne Sniper, das einziege was mich aufregt ist der Online Modus, da man immer die selben Spieler trifft und so die "Verstecke" kennt. Da es ja nicht viele Spielen Online. Offline finde ich es ganz gut gelungen wie ich finde, gerade weil man Wind berechnung machen muss und Gravitation, finde ich es spitzem das macht es ned so leicht das Spiel. Mit der KI das stimmt, die ist ned gerade die schlauste oder manchmal ned realistisch gehalten. Also von einer Bewertung von 1 - 10 (10 das beste) würde ich dem Spiel eine 6 geben. Gruß Campi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Leider sind online echt wenig Ranglisten Games. Nicht Ranglisten Games gibt es deutlich mehr. Und die bocken wie ich finde. Dem MP geb ich ne 7 Dem SP ne 5. Da im MP so wenig los ist würd ich es nicht kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Hi Leute wollt mal fragen wie S:GW so ist ?? weil ich am überlegen bin ob ich mir das holen soll oder nicht. Weil paar von meinen freunden sagen das das Game nicht so gut ist ??? Bitte um Antwort!!! danke im voraus das spiel is wie jedes andere und zwar geschmacks sache hör nich auf das was fans oder hater des games sagen und lei es dir aus der videothek aus so kannst du dir selbst ein bild machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Mir hat das Spiel relativ gut gefallen Die Bugs nerven zwar aber alles in einem würde ich zum Kauf raten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 wie schon gesagt wurde, leih es dir einfach mal kurz aus und guck rein obs dir gefällt ich persönlich finds gut, auch dass man mal etwas die entfernung etc. beachten muss, es hat zwar auch seine schwächen, die ja schon angesprochen wurden, aber ich mags dennoch;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.