swissgin Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 kann mir irgendwer sagen wo ich den riesen monster reis herrbeckomme für letztes ninja werkzeug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swissgin Geschrieben 25. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 brauch ninja wergzeug das 3 riesen monster reis ihn suna gackure find ich nur monster reis wo finde ich denn ne n rießen monster reis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Riesen Monster Reis erhällst du wenn du am eingang von Konoha dir die bücher kaufst und die ereignisse erfüllst als belohnung. Für so kleine fragen bitte das nächste mal den Allgemeinen Thread nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Thema mal zusammengeführt, nutz doch bitte deine vorhandenen Themen und ordentliche Titel für deine Threads, dann kriegst du auch schneller geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.