Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Silbersterns perfekte Vollendung

Recommended Posts

The Cartel kann man nicht mit RDR vergleichen, weil es in der Neuzeit spielt. Aber den Vorgänger Bound in Blood, den ich super fand kann man mit RDR vergleichen und ich finde es sogar besser als RDR. :biggrin5:

Nenenenenenene ! RDR kann man nicht mit CoJ vergleichen :D, denn CoJ ist ein Ego Shooter und nicht gerade gut, RDR dagegen ist ein geniales Open World Spiel aus dem Hause Rockstar. :D

platin_header.jpg

Madagascar Kartz gestern auf Platin gebracht.

50.pngMadagascar Kartz-Champion

Die letzte Trophäe war eine Mehrspielertrophäe sonst hätte ich es schon gestern schaffen können. Insgesamt ein sehr einfaches Spiel. Das einzig schwere an dem Spiel ist das Zeitrennen auf dem Fossafelsen.

Zeitaufwand: 6 Stunden

Schwierigkeit: 2

Spaßfaktor: 3

Danach habe ich noch ein wenig Terminator zu zweit gezockt.

Ein Kapitel geschafft und das 3. fast geschafft. Dort hänge ich bei der Stelle, wo man gegn 3 T600 kämpfen muss bzw. sie mit Rohrbomben bewerfen muss. Hat man das geschafft kommt man in einen neuen Raum, wo wieder 3 kommen. Dazwischen liegt leider kein Autosavepoint. :banghead:

Terminator Salvation von 9% auf 18% gebracht.

Und als letztes habe ich mich nochmal an Call of Juarez gesetzt und auch hier konnte ich 3 Trophäen abstauben. Ich bin jetzt bei Kapitel 12 mit Eddy Guerra auf leicht.

04.png Texas Ranger

Schalte 20 Gegner mit deinen bloßen Fäusten aus.

29.png Kugelhagel

Verschieße im Geisterstadt-Level über 1.000 Kugeln.

31.png Ausweicher

Weiche während der Highway-Verfolgungsjagd im Disco-Level allen Raketen aus.

Glückwunsch zur Platin und zum Erfolg bei Terminator. Habe nachdem ich das erste Kapitel geschafft hatte 5 Tage Ruhe gebraucht um das 2te anzugehen. Als ich das dann geschafft hatte und beim 3. an der Stelle war, wo du gerade bist, bin ich so sehr verzweifelt, dass ich es 12 Tage in den Schrank gestellt habe. Hatte nicht verstanden, wie ich die besiegen sollte

:D Als ichs dann verstanden hatte und das 3te Kapitel geschafft hatte, kam ein Freund vorbei, der mit mir den Rest in ca. 2-3 Stunden fertig gemacht hat. Ab da an hats Spaß gemacht :)

Nochmal ein kleiner Nachtrag zu meinen 2 Updates heute:

Ich habe wieder mit Call of Juarez weitergemacht und das Spiel mit Eddy Guerra abgeschlossen.

Nebenbei noch ein paar Trophies geholt:

16.png Nicht schlecht!

51.png Ladder Goat

36.png Sauberer Schuss

35.png DEA, Hände hoch!

Dann habe ich auf Schwer mit Ben McCall angefangen und noch eine Trophie erhalten:

37.png Rio Bravo

Bin jetzt mit Kapitel 3 fertig. Die Platin sollte bestimmt schon diese Woche im Regal stehen.

Call of Juarez the Cartel von 62% auf 74% gebracht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...