Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Silbersterns perfekte Vollendung

Recommended Posts

Ach quatsch .. ich doch nich :biggrin5:

Achja, hab übrigens Platin erreicht.;)

Die Platinauslösender Trophie war "5 Minuten im Windschatten fahren".

Cars 2 von 71% auf 100% + Platin gebracht.

banner.png

Dann habe ich mit Call of Juarez The Cartel weitergemacht. Ich hab 3 level geschafft, davon 2 im Koop. Falls noch jemand bock hat mit mir zu zocken einfach melden.:smile:

Ich finde das Spiel eigentlich gar nicht so schlecht wie alle sagen. Klar hat es viele Ruckler, Sprachaussetzer ein verwaschenes Bild, unscharfe Texturen und noch viele weitere Macken. Aber wenn man sich erstmal eingespielt hat macht es Spaß - UND erst recht im Koop.

Call of Juarez the Cartel von 5% auf 22% gebracht.

20607.JPG

Danke euch allen!

Ich habe wieder mit Call of Juarez weitergemacht und für die kurze Zeit, die ich gezockt habe einiges erreicht. Ich bin bis zum Anfang des 15. und letzten Kapitels gekommen. Wieder ein paar Missionen im Koop gezockt und alle Kooptrophäen abgesahnt.

Auch den Multiplayer habe ich mal angezockt. Dort gibt es insgesamt auch nur 2 Trophies zu holen, 1 davon habe ich schon heute geschafft.

Falls es jemanden interessiert ich spiele gerade mit Kim Evans durch.

Call of Juarez: the Cartel von 22% auf 42% gebracht.

20607.JPG

Miniupdate

Heute habe ich Call of Juarez abgeschlossen mit Kim Evans auf Leicht.

Und auch ein paar Trophies dafür bekommen. Diesesmal nicht im Koop. Danach habe ich mit Eddy Guerra angefangen. Mit dem is es ein Kinderspiel, da er eine M60 und 2 Uzis tragen kann (als Standartwaffe). Bin bis zum glaub 4. Kapitel gekommen. Danach muss ich nur noch auf Schwer durch und 4 Multiplayer spiele spielen und die Platin gehört mir.:biggrin5:

20607.JPG

Danke Danchka!:smile:

Terminator und Madagascar Kartz vom Herrn Cesc sind angekommen.:biggrin5:

Letzteres habe ich heute auch angezockt. Für so ca. 2 Stunden und auch gleich über die Hälfte der Trophäen geholt. Das Spiel ist zu nichts da, außer zum Trophies holen. Der Spielspaß hält sich auch sehr gering. Morgen werde ich mit meinem neuen Koop Partner voraussichtlich weiter CoJ zocken und noch ein wenig Madagascar Kartz.;)

9A7906D2EE1EE09888F0BE8D042BB732084302A3.PNG

Madagascar Kartz von 0% auf 58% gebracht.

Sinn und Zweck einer Trophäenjagd ist ja Trophäen zu sammeln unabhängig davon wie "cool" die sind. Aber ja, ein Megamind ist in der Statistik genau so wertig wie etwa Street Fighter IV, auch wenn mehr Arbeit dahinter steckt.

Ich weiß aber ich spiele liebe solche Spiele und bin dann stolz darauf wenn ich es schaffe

als mir dann meine Zeit verschwende indem ich mich über Spiele ärgere die ich überhaupt nicht mag

aber wie gesagt ich hab nichts gegen solche Spiele werde es aber selber nie spielen ;)

Ich spiele generell eig. nur Spiele, die mir gefallen. Alle Spiele, die ich mir kaufe, möchte ich auch spielen und nicht wegen den Trophäen (Wenn es leichte Trophäen sind, ist das natürlich beim Kauf ein weiteres wichtiges Kriterium). Wenn ich dann allerdings Spiele, zB von den Platinketten kriege, wofür ich nichts zahle, spiele ich diese auch gerne. Die Meisten sind dann auch lustig und machen Spaß, sind dann aber leider sehr kurzweilig. Daher würde ich für solche auch kein Geld ausgeben. Oder wenn ich Spiele geliehen bekomme, ist es das Gleiche. Gutes Beispiel ist Ice Age 3, dauert nur ca. 6 Stunden und habe es daher nie gekauft (gebraucht 20€) weils einfach zu kurz ist. Jetzt habe ich es per Platinkette bekommen und es hat richtig richtig viel Spaß gemacht. Hätte mich geärgert, wenn ichs gekauft hätte.

Achja: GW zum Fortschritt.

10.png B.O.B.-Führerschein

Gewinne ein Einzelrennen oder eine Meisterschaftsrennen mit B.O.B.

11.pngShrek-Führerschein

Gewinne ein Einzelrennen oder eine Meisterschaftsrennen mit Shrek.

13.png 50 ccm-Meister

Werde Erster in allen 50 ccm-Meisterschaften.

23.pngFlugzeugwrack-Goldgewinner

Schlag die 50 ccm-Zeitrennen-Goldmedaillenzeit auf dem Flugzeugwrack.

23.pngNYC-Zoo-Goldgewinner

Schlag die 100 ccm-Zeitrennen-Goldmedaillenzeit im NYC-Zoo.

23.pngFrachtergold

Schlag die 100 ccm-Zeitrennen-Goldmedaillenzeit auf dem Frachter.

43.pngHaistrand-Goldgewinner

Schlag die 150 ccm-Zeitrennen-Goldmedaillenzeit am Haistrand.

28.pngMutterschiff-Goldgewinner

Schlag die 150 ccm-Zeitrennen-Goldmedaillenzeit im Monsters vs. Aliens™-Mutterschiff.

29.pngWasserloch-Goldgewinner

Schlag die 150 ccm-Zeitrennen-Goldmedaillenzeit am Wasserloch.

44.pngVulkan-Goldgewinner

Schlag die 200 ccm-Zeitrennen-Goldmedaillenzeit auf dem Vulkan.

Und die nervenauftreibendesde Trophäe heute:

43.pngShrek Sumpf-Goldgewinner

Schlag die 200 ccm-Zeitrennen-Goldmedaillenzeit in Shrek Sumpf.

Bestimmt 10 mal versucht und immer so 0,025 Sekunden hinter der Bestzeit.:banghead: Und dann endlich geschafft.

Morgen werde ich dieses Spiel wahrscheinlich paltinisieren, denn morgen habe ich einen 2. Spieler und einige Trophäen muss man ja zu zweit machen.

Madagaskar Kartz von 58% auf 71% gebarcht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...