silberstern585 Geschrieben 23. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2011 @Cesc Ich hab die Ultimate Sith Edition. Und die habe ich gestern und heute auch weitergezockt. Ich habe mit dem DLC Jeditempel begonnen: Die Welt dreht sich Roboterteile Jedi-Meister Heute habe ich auf Sithmeiser Schwierigkeitsgrad angefangen und in 2:30h 6 Level geschafft. Morgen schaffe ich voraussichtlich die letzten 4! Achja und die hier habe ich noch bekommen: Lichtschwertwurf-Beherrschung Ich bin jetzt glaube ich bei 62%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 gw aber sehe du hast das mit der Roten Sphäre auch nicht geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 23. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2011 Ja:biggrin5: jetzt sinds schon 2 Trophäen bei den DLCs die ich nich schaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Schönes Projekt, wünsche dir viel Glück bei GT5:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 24. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2011 Danke .. ich zocke es aber kaum noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Hey.. komme überhaupt nicht mit Supercar Challenge klar, hab im Unterforum da im allgemeinen Thread was gefragt oder wenn du mir irgendwie Tipps geben kannst (bzw sagen, was dein großer Fehler war, weil ich wahrscheinlich gerade den Gleichen mache..) Danke, lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 25. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2011 Mein größter Fehler war, das ich am Anfang alle Autos verkauft habe und den Enzo behalten habe. Behalt den Aston! Dann fahre solange Rennen bis du 90.000Cr. zusammen hast ... kaufe den Ferrari (weiß nich mehr wie der heißt, glaube es gibt aber nur einen für 90K) Damit is die Pole auf jeder Strecke locker zu holen auf Elite. Bloß diese im Rennen auch zu halten is mit diesem Auto das schwere ... da die Gegner mit dem Ferrari voll abgehen und man selbst kaum von der Stelle kommt. Ich gucke mal im Unterforum und versuche deine Frage zu beantworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Ich danke dir auf jeden Fall. Habe es nach hartem Krampf jetzt selbst hinbekommen. Der Ferrari 333 war ja zumindest mit Übung gut zu fahren, aber ohne Pole geht im Rennen garnix und wenn man überholt wird ist man im Arsch. Aber ich lasse mich von sonem 3€ Spiel ganz sicher nicht verarschen, also weitergeübt geübt gefahren gefahren bis ich die Karriere bis auf ein Ziel (das mit der Extra Strecke da gewinnen in Stufe 3 Italien Mugello Strecke von 8 auf 1). Am Ende ging es sogar wieder. Wie gesagt ich lass mich ungern verarschen und habe nachdem ich die 32k hatte auch noch den Rest fertig gemacht. Hab jetzt 37.200 und 200 kommen noch durch das eine Ziel hinzu.. Morgen dann Farmen die Punkte (bin bei 120k~ hatte am Anfang als ich 20k hatte 80k gefarmt um den Ferrari zu holen) und mal sehen ob ich die Anderen Beiden Gold Trophys (Ultimative Rennen und die maximale Punktzahl da) jetzt noch hinkrieg Achja: Können wir die Online Trophys zusammen machen? Egal ob um 8 Uhr Morgens, um 15 Uhr Mittags oder jetzt 22 Uhr Abends das Spiel zockt keine Sau.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 26. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2011 Guck mal am WE da zocken das noch ein paar .. wenn du keinen findest dann helfe ich dir;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Ich adde dich auf jeden Fall mal.. es ist nie einer on, keine Chance. Und würde ja auch nur ca. 5min dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Hallo.. schaffe das Rennen trotz Patch nicht, fahre mit Lenkrad, grad mal mit Controller versucht auch nicht viel besser. Wurde gerade dann nachner Stunde mal 3. aber im Menü stand immernoch "Aufgegeben" (hatte gestern das kurz angetestet, nicht geschafft, aufgegeben) Heißt das das ich jetzt auch diesen Bug habe? Was kann ich jetzt tun? Oder kommt das Ziel schon auf der Strecke, so das das keine Probleme mit sich bringt?! Bitte um Antworten.. ne Ahnung? Oder wie hast du das hingekriegt?.. Hab Trakkontrolle schon auf 2.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 27. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2011 @Cesc Ich bin schon auf deiner Freundesliste;) Ich helfe dir dann wenn ich mal wieder on komme. Wegen dem Einladungsrennen ... damit hatte ich auch Probleme .. steht auch in meinem Projekt ein paar seiten vorher. Da hilft nur TK auf 2 und ÜBEN ÜBEN ÜBEN. Habs nach ca. 1-2h geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 27. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2011 UPDATE Ich habe mich weiter durch Star Wars the froce Unleashed gequält. Und es auch beendet. Sith-Krieger Sith-Lord Sith-Meister Rache Machtschub-Beherrschung STAR WARS THE FROCE UNLEAHED AUF 72% gebracht. Es fehlen noch 5 Trophäen. Alle sind ganz schnell zu erledigen, außer Holocronsammler. Ich habe nämlich ärgerlicherweise meinem Spielstand überschrieben, auf dem ich die Holocrons gesammelt habe ... es haben nur noch 2 gefehlt Hat jemand vielleicht einen Spielstand für SWTFU wo nur noch wenige Holocrons fehlen? Außerdem habe ich mir noch 3 neue Spiele geholt: Call of Juarez the Cartel, Cars 2 und Red Faction Armageddon. Angefangen habe ich mit COJ und ich konnte schon ein paar Trophäen abstauben: Polizei-Akademie Beende den ersten Kapitel. ZeitlupeErledige mindestens 4 Gegner während eines einzigen Konzentrationsmodus. Berserker Erledige mindestens 3 Feinde nacheinander, während du schwer verwundet bist. Böser Bube Erledige in der Bandenkrieg-Mission mindestens 40 Gegner.Call of JUarez the Cartel von 0% auf 5% gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Glückwunsch zum Update. Ich habe glaube ich bei dem Einladungsrennen nen Bug.. hatte es als 3. beendet und im Me´nü steht immernoch "Aufgegeben" weil ich es aufgegeben hatte beim 1. Versuch vorgestern.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 27. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2011 Danke! So war es bei mir beim 2. Einladungsrennen .. als 1 beendet und im Menü stand 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Glückwunsch das mit dem Speicherstand ist natürlich ärgerlich aber ich leider nur einen mit allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 27. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2011 Danke:biggrin5: Das is schade ... ich hoffe es findet sich noch jemand. MINI-UPDATE Ich habe mit Cars 2 bgeonnen und auch fast alles geschafft. Ich bin jetzt bei 72%. Ich schaffe aber leider die Schnellstarts nicht ... hat jmd. einen Tipp für mich? Ich heb noch keinen einzigen.Cars 2 von 0% auf 71% gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 gw zu Cars Ich hab den ersten Teil am Anfang des Jahren mit meinem 6 Jährigen Cousin gespielt und ich finde das ist eher was für den als für mich Aber ich denke du hast dir das wegen den Trophys und nicht wegen dem Spiel geholt oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 28. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2011 Natürlich nur wegen den Trophäen ... sonst würde ich mir so ein Spiel nicht holen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Ich dachte schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.