X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Glückwunsch. Kannst auch gern mal mit mir online zum Spaß BFBC2 zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 18. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2011 Danke! Jo, können wir mal machen. Ich bin aber noch nicht so gut .. ich mach erstmal die Story fertig und dann können wir mal zocken .. ich lad dich dann ein;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 gw aber bei BF2 ist bis auf die Online Einsturz Kills nichts schweres dabei (finde ich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 GW zum Fortschritt in BF2, bin aber im PSN immernoch 2% vor dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 19. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2011 Danke! Naja, ich war ja auch im Urlaub und hab seit 1 Woche wieder Schule, da bleibt nich so viel Zeit zum zocken;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Damn it jetzt bist du doch wieder vorne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 19. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2011 Holst mich bald wieder ein. Gestern hatte ich keine Zeit zum zocken, also kam auch kein Update dafür heute wieder. Ich hab jetzt die Story bei BFBC2 fertig. Morgen werde ich die letzte Mission auf schwer beenden und noch ein paar Häuser zum Eisturz bringen. Dann habe ich alle offline trophies und kann online durchstarten! Heute habe ich zum größten teil nur Trophies für das Voranschreiten in der Story bekommen: Ghostrider kommt zur Rettung! Kampagne: Schließe 'High Value Target' ab. Sierra Foxtrot 1079 Kampagne: Schließe 'Sangre del Toro' ab. Danke für die Zigaretten, Mann! Kampagne: Schließe 'No One Gets Left Behind' ab. Geh´ kurz die Cheerleader retten Kampagne: Schließe 'Zero Dark Thirty' ab. Mach das Licht an Kampagne: Schließe 'Force Multiplier' ab P. S. Invasion fällt aus, Sir. Kampagne: Schließe 'Airborne' ab. Und natürlich hab ich auch die paar Uplinks gesammelt. Kommunikationsprobleme Kampagne: Zerstöre 15 Satelliten-Uplinks. Völliger Blackout Kampagne: Zerstöre 22 Satelliten-Uplinks. Und: Verwüstung Teil 2 Kampagne: Zerstöre 1000 Objekte. Battlefield von 29% auf 48% gebracht. (ohne DLCs) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Du hast ja Platin beu Supercar Challenge nun erreicht (GW nochmal). Wie lang hats denn nun insgesamt gedauert? Habe mir das Spiel grad für 3€+1,45€ Versand geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 21. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2011 Danke! Ich schätze mal so höchstens 20 Stunden müssten es gewesen sein. Für den Preis kannst du nichts falsch machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Jap, selbst wenn ichs wieder verkaufe kriege ich dann mindestens das Gleiche wieder. Und bei 5€ kann man es ja mal probieren Als Vergleich zu den 20 Stunden: Wie lang haste für Superstars V8 Racing und Next Challenge gebraucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Bei Supercars V8 Next Challenge müsste es locker 30-40h dauern... Glückwunsch zu deinen bisweiligen Erfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 21. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2011 @Cesc Wenn das überhaupt noch jemand haben will. Für beide so ca. 10 Stunden. Next Challenge hat ein kleines bisschen länger gedauert. @ACE Danke:drool5: Wie kommst du auf 30-40h? Achja .. ich hab dich im PSN geaddet wegen Battlefield! Nun zu meinem neuen bescheidenen Update: Ich hab noch die letzte Mission auf schwer beendet und Gold eingeheimst: Ich hasse es, Recht zu haben Und dann habe ich den Multiplayer angespielt. Es macht unglaublich Spaß. Wenn noch jemand bock hat mit mir zu zocken, dann einfach Bescheid sagen. Ich habe fast nur Squad Ops: Rush und Squad Ops: Deathmatch gezockt. Ein paar Awards konnte ich auch schon einheimsen. Squad-Spieler Freund der Awards 15 Minuten Ruhm Online: Spiele 15 Minuten lang. Battlefield: Bad Company 2 von 48% auf 61% gebracht ( ohne DLCs ) ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Wie kommst du auf 30-40h?Achja .. ich hab dich im PSN geaddet wegen Battlefield! Weil ich zu blöd bin und mal diese Zeit vermutet hatte. Vorallem alle Lizenzen auf Gold sind bockschwer... Wenn ich wieder on komme, werd' ich dich annehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 GW zu den Erfolgen heute. Habe auch jeweils unter 10 Stunden für Racing und Next Challenge gebraucht, hoffe aber das ich Supercar Challenge schneller durchkrieg als du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Glückwunsch zu den Erfolgen in Battlefield Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Auch von mir Glückwunsch zu den BF2 Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 22. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2011 @Ace Bei den Lizenzen reicht es nicht Gold zu haben. Du musst die S-Wertung erhalten;) @Cesc Das wirst du schon schaffen. Ich hatte am Anfang nämlich einen großen Fehler gemacht. @Dancka und Fighter Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 @Cesc Das wirst du schon schaffen. Ich hatte am Anfang nämlich einen großen Fehler gemacht. Dann sag mal welchen, bevor ich den gleichen Fehler mache Mein Ziel ist das Spiel in unter 10 Stunden zu platinieren. Beim "Zweitaufwand bewerten" schreiben einige so 7 Stunden + 4 für die Millionen. Also hoff ichs mal auch so hinzukriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 @Ace Bei den Lizenzen reicht es nicht Gold zu haben. Du musst die S-Wertung erhalten;) Ach, dann mein ich das. Jedenfalls verzweifel ich dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Ich nochmal. Besitzt du bei Star Wars The Force Unleashed eig. die Ultimate Sith Edition oder die normale? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.