X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Die Platins waren aber allsamt weniger fordernd als die DLC Trophys. So solls sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Von mir auch Glückwunsch zu deiner reichen Ausbeute, weiter so mit den DLCs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Glückwunsch zu den 3 Platin-Trophäen und deinen restlichen Erfolgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian18298 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Glückwunsch und viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen vor allem den Platins, schön mal wieder was von dir zu hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Noch am leben silberstern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Noch am leben silberstern? Es wäre sehr zu wünschen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Silberstern is back! Ja, du hast richtig gehört. Der silberstern ist zurück. Ihr werdet euch jetzt sicher fragen: Wo warst du so lange?Was hast du die ganze Zeit gemacht? Warum gab es keine Updates mehr? Die Antwort ist einfach, ich hatte einfach keine Lust mehr.Ich hab es nichtmal mehr geschafft noch ein Update zu tippen. Ich hatte komplett aufgehört PS3 zu zocken. Ja, sogar mein Controler war richtig eingestaubt. Ich hab mich zwischenzeitlich mal an World of Warcraft versucht.Das Spiel ist nicht so meins, aber die Gilde in der ich beigetreten binist total nett. Bin da jetzt immernoch öfter mal auf dem TS. Seitdem letzten Update habe ich noch ein paar DLCs und ein paar Platins abgeschlossen. Ab jetzt gibt es wieder öfter Updates von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Na dann will ich ab jetzt wieder regelmäßig updates sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Dann bin ich mal gespannt ob wir dich wieder zur PS kriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.