LorD Avenger Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Ich hatte mich schon gefragt, was aus dir geworden ist! Glückwunsch, hat sich wohl gelohnt so lange weg zu bleiben ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Glückwunsch, da hat sich die Posting-Pause ja gelohnt aber ich finde/fand die Laterne auch richtig lustig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABIO2012LIVE Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Bei Gran Tutismo 5 willst du Platin machen? Viel Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Glückwunsch zur 3x Platin und zu 1x 100%!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Der silberstern ist zurückund hat diesesmal ordentlich Trophäen im Sack. Die Rute ja wohl zum Glück nicht. :'> Ich fasse mich einfach mal kurz, da es sonst recht lang werden würde Oh, mir hätte ein längeres Update schon sehr gefallen. Zudem ist mir Langweilig, das ist aber zweitrangig. ^^ Glückwunsch zu deinen drei Platins. Ordentliche Leistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 17. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Glückwunsch, Glückwunsch, Glückwunsch. Dreimal Platin? Respekt. Danke, Danke, Danke. Glueckwunsch, hast echt ne Menge schaffen können.Dreimal 100% und einmal 99%, nicht schlecht Danke. War schon ne recht ordentliche Ausbeute. Glückwunsch, fette sache Danke. Ich hatte mich schon gefragt, was aus dir geworden ist! Glückwunsch, hat sich wohl gelohnt so lange weg zu bleiben ;D Danke. Jo, da hatte man dann doche mehr Zeit zum zocken. Glückwunsch, da hat sich die Posting-Pause ja gelohnt aber ich finde/fand die Laterne auch richtig lustig ^^ Danke. Sag ich ja. Viele unterschätzen das aber leider. Bei Gran Tutismo 5 willst du Platin machen? Viel Glück! Ja, will ich. Mir fehlt bloß momentan die Lust dazu. Die Rute ja wohl zum Glück nicht. :'>Oh, mir hätte ein längeres Update schon sehr gefallen. Zudem ist mir Langweilig, das ist aber zweitrangig. ^^ Glückwunsch zu deinen drei Platins. Ordentliche Leistung. Die Rute brauch ich ja nicht. Du warst ja bestimmt ímmer brav, oder etwa nich? Nächstes mal gibts ein längeres Update. Versprochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Glückwunsch zu den Platins! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Er lebt noch, er lebt noch Glückwunsch zur Ausbeute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Glückwunsch, echt respekt zu Motorstorm. Nur 2 Sekunden unter der Entwicklerzeit , da freu ich mich ja schon wenn ich mich rann mache ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Du hast mich vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Die Rute brauch ich ja nicht. Du warst ja bestimmt ímmer brav, oder etwa nich? Logisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 17. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Glückwunsch zu den Platins! Danke. Er lebt noch, er lebt noch Glückwunsch zur Ausbeute Natürlich. Danke. Glückwunsch, echt respekt zu Motorstorm. Nur 2 Sekunden unter der Entwicklerzeit , da freu ich mich ja schon wenn ich mich rann mache ^^ Danke. Die Zeit gibts ja nur bei den DLCs. Wenn du nur das Hauptspiel zockst sollteste bei den Zeiten eig. keine Problem haben. Du hast mich vergessen Oh sorry. War nich mit Absicht. Danke natürlich auch an dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Danke.Die Zeit gibts ja nur bei den DLCs. Wenn du nur das Hauptspiel zockst sollteste bei den Zeiten eig. keine Problem haben. Die Dlc's habe ich auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 20. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Die Dlc's habe ich auch... Dann viel Spaß beim Zeiten schlagen. Aber die sind eig. alle recht easy. Außer halt Reef Runner mit Monstertruck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Noch ein frohes Fest, dir und deiner Familie schöne feiertage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Glückwunch zu den 2000 Trophies! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 5. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Noch ein frohes Fest, dir und deiner Familie schöne feiertage! Danke dir. Wünsche ich dir natürlich auch. (leider etwas spät:facepalm:) Glückwunch zu den 2000 Trophies! Danke. @All Auf Drängen von Danchka kommt jetzt noch ein Mini-Update von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 5. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Update Heute lass ich nun auch mal wieder was von mir hören.Dieses Jahr hab ich leider noch nicht viel geschafft, da ich momentan kaum Zeit habe. Bisschen Burnout DLCs, bisschen TDU, bisschen Battlefield und ich hab mit PoP T2T angefangen. Driver San FranciscoGabs für 30€ bei Media Markt, hab zugeschlagen und es platiniert und das recht schnell. Ohne Boosten.Die Story hat mir echt gut gefallen, war leider nur etwas kurz.Die zahlreichen und vielfältigen Online-Trophäen verkürzen einem die Zeit zu Rang 38. Frustresistenz ist trotzdem gefragt, denn die Teamretter Trophäe und einige andere fordern viel Zeit.Alles in allem trotzdem ein super Spiel. 8.8/10 Punkten.2000 TrophiesLetztes Jahr hatte mir Driver auch die 2000 Trophäe beschert, auf zur 3000. Mein Durchschnitt hat sich jetzt außerdem auf 83.7% gesteigert.So das wars auch schon wieder von mir. PS: Bei euch schaue ich morgen vorber, ich gehe jetzt erstmal schlafen. GN8 Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Nacht! Erstmal Glückwunsch. Wie lange haste denn für Driver gebraucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 na dann viel erfolg noch und nie die motivation verliren bei denn spielen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.