Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Silbersterns perfekte Vollendung

Recommended Posts

Update

Ich möchte zuerst nochmal danke sagen für die vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag.:smile:

Und natürlich für die zahlreichen Glückwünsche zur Saw Platin.

Diese Woche sieht es Trophäentechnisch für meine Verhältnisse recht gut aus. Ich habe heute mit einem neuen Spiel angefangen und konnte endlich mal wieder ein Spiel platinieren. Das ist nun meine erste Platin seit 2 Monaten.:biggrin5:

Okay, genug um den heißen Brei geredet.

Los gehts mit den Erfolgen:

Saw

Ich hatte mir vor kurzem mal die PS3M abonniert und Saw gabs halt als Aboprämie dazu. Einem geschenkten Gaul soll man ja bekanntlich nicht ins Maul schauen, aber ich hab trotzdem heftige Kritik an dem Spiel zu äußern. Der Start war sehr hölzern und langweilig. Doch spätestens ab dem 2. Kapitel freundet man sich dann doch mit dem Spiel an. Zwangsweise. Jedenfalls wenn man ein 100% Projekt hat, so wie ich.

Ich muss noch dazu sagen, dass ich echt kein Fan der Saw Reihe bin.

Ich hab vor Ewigkeiten mal einen Teil gesehen, also kann ich zum Spiel-Film-Verhältnis nicht viel sagen.

Naja, ist die Story abgeschlossen heißt es die resltichen Trophäen holen. Bei den meisten, wie auch bei mir, sind es die Trophies für 20 Türen knacken und 5 Gegner tottrampeln.:xd::'>

Alle kann man im ersten Kapitel holen.

Ich fange also nochmal von vorne an und spiele das erste Kapitel etwa bis zur Hälfte. Jetzt heißt es Glück haben, man muss den Gegner nämlich flachlegen ohne das dieser stirbt um ihm dann die nackten Füße ins Gesicht zu pressen. Ist das erledigt muss man sich zum nächsten Checkpoint durchrappeln, da der Kill sonst nicht gezählt wird. Gleiches gilt für die Türen. Doch das ist nicht genung. Man ist gezwungen sich gefühlte 1000 Mal die gleichen zwischensequenzen anzusehen, da diese nicht überspringbar sind.:facepalm:

Das erste was ich nach der Platin gemacht habe, war das Spiel von der Festplatte zu schmeißen. So ein schlechtes Spiel kommt mir nicht nochmal ins Haus, geschweige denn Teil 2.

Ich spare mir heute die Bilder und den Spoiler mit den Trophäen, weil ich mit diesem Spiel einfach nichts mehr zu tun haben will.

Ich hoffe ihr seit mir nicht böse.:frown:

Motorstorm Pacific Rift

Hier habe ich mir nun auch den 2 Downloadinhalt geladen und gleich mal mit 2 Kumpels die neuen 8 Rennstrecken im Splitscreen getestet.

Dafür gab es sogar einen Bronzepott als Belohnung. :)

Ein paar Geistzeiten der Entwickler habe ich auch wieder geschlagen.

Das wird noch ein Haufen Arbeit, weil es ja mehr Bestzeiten sind als im eigentlichen Hauptspiel. :J:

64.PNG1.gif 14.PNG

64.PNG14.PNGAcht Splitter

Fahre auf allen acht Strecken ein Splitscreen Rennen (ADRENALINE)

Motorstorm Pacific Rift von 82% auf 84% gebracht!

Green Lantern

Nun geht es heiter weiter. Sehr heiter sogar. Das Spiel ist der hammer!

So super gut hätte ich es gar nicht eingeschätzt.

Habs heute mit nem Kumpel im Koop angefangen und schon ordentlich Trophäen geholt. Alleine macht es bestimmt nur sehr wenig Spaß, aber im Koop ist es einfach unschlagbar.

Das kann ich nur jedem empfehlen, der gerne zu 2 an der Konsole zockt.;)

Bestes Spiel seit langem! :drool5:

01.png02.png03.png04.png05.png11.png12.png13.png14.png

20.png15.png16.png17.png18.png21.png23.png31.png40.png

32.png

01.png Invasion

Mission 1 beenden.

02.png Ablenkung

Mission 2 beenden.

03.png Zentralbatterie

Mission 3 beenden.

04.png Notsignal

Mission 4 beenden.

05.png Besessen

Mission 5 beenden.

11.png Synergien

Beende eine Mission im Kooperationsmodus.

12.png Geht gerade erst los

Lande eine 20 Treffer-Kombo.

13.png Master Blaster

Besiege 10 Gegner mit dem Ring-Blaster.

14.png Der Oberhammer

Besiege 10 Gegner mit dem Streithammer.

15.png Sprengmeister

Besiege 10 Gegner mit Schwebeminen.

16.png Baseball-Fan

Besiege 10 Gegner mit dem Baseballschläger.

17.png Aus dem Handgelenk

Besiege 10 Gegner mit der Klingenpeitsche.

18.png Geladen und entsichert

Besiege 10 Gegner mit dem Gatling-Geschütz.

20.png Für Fans

Besiege 10 Gegner mit dem Raketenschlag.

21.png Ziel gesichtet

Besiege 20 Gegner mit dem Raketenpack.

22.png Große Keilerei

Besiege 20 Gegner mit Mech-Rüstung.

23.png Auf der ganzen Welt

Besiege 20 Gegner mit Kolbensturm.

31.png Eine Serie

Lande eine 50 Treffer-Kombo.

32.png Stufenanstieg

Erreiche Erfahrungsstufe 5.

40.png Halt die Klappe

Lande eine 99 Treffer-Kombo.

Green Lantern von 0% auf 40% gebracht.

Trophäendurchschnitt: 80.6%

Green Lantern ist tatsächlich so gut? oO Das haut mich jetzt aus den Socken, ich dachte das hätte das Niveau von Iron Man^^'

Aber noch mal Glückwunsch zur Platin - hast du dich auch zwischenzeitlich gefragt, warum dein Charakter nicht einer Leiche die Schuhe klaut um sich bei Scherben auf dem Boden nicht die Füße zu verletzen? :D

Gratz zu der Platin...

Und ich kann dir bei Green Lantern nur beipflichten. Das Spiel ist ganz ordentlich. Es macht Spaß zu spielen und die eigenen Fähigkeiten lassen das Spiel ganz schön abwechslungsreich erscheinen. Auf jeden Fall ein gutes Spiel, wo man sich nicht zur Platin quält wie bei anderen Spielen ;)

GW zu deinem Fortschritt :)

Green Lantern ist auch ein gutes Game, aber ich warte bis es zum Budgetpreis verkauft wird. Dann hole ich es mir wahrscheinlich auch.

SAW ist auch net wirklich gut, muss ich auch irgendwann mal weitermachen.

Wenn du bei Motorstorm PR die Platin anstrebst, na dann viel Glück und Durchhaltevermögen.

Ansonsten mach weiter so und viel Spaß noch

GW zu deinem Fortschritt :)

Green Lantern ist auch ein gutes Game, aber ich warte bis es zum Budgetpreis verkauft wird. Dann hole ich es mir wahrscheinlich auch.

SAW ist auch net wirklich gut, muss ich auch irgendwann mal weitermachen.

Wenn du bei Motorstorm PR die Platin anstrebst, na dann viel Glück und Durchhaltevermögen.

Ansonsten mach weiter so und viel Spaß noch

laut Platin-Banna hat er die schon ;)

@Danchka

Das is auch besser so.:biggrin5:

Musst damit unbedingt mal anfangen, aber am besten mit nem Kumpel in Koop. ;)

@LorD Avenger

Iron Man kenne ich gar nicht.

Zu zweit macht es auf jeden Fall ordentlich Spaß.

Ohjaa ... Diese Frage hat mich durchs ganze Spiel verfolgt.:biggrin5:

@knoefiii

Danke. :)

@exay

Danke.

Hast es wohl auf Platin?:xd::'>

@qranchips

Danke.;)

@arsenal

Danke.

Ich hab es mir ja auch nur ertauscht.

Sonst hätte ich es mir wohl nie geholt.:biggrin5:

Ich strebe überall die Platin an, da ich ja einen Durchschnitt von 100% erreichen möchte.

Doch Motorstorm habe ich schon seit Januar auf Platin.

Ich mache nur noch 100% bei den DLCs.;)

Der silberstern ist zurück und hat diesesmal ordentlich Trophäen im Sack.

Ich fasse mich einfach mal kurz, da es sonst recht lang werden würde.

6.12.11.....Motorstorm Pacific Rift auf 100% gebracht.

War doch recht langwierig die ganzen Entwicklergeister zu schlagen und die Onlinerennen zu bestreiten. Die härteste zu schlagende Zeit war Reef Runner mit Mpnstertruck. Die Top 50 Zeit liegt nur knapp 2 Sekunden unter der entwichklerzeit und das will was heißen. ;)

7.12.11.....Star Wars the force Unleashed platiniert und auf 99% incl. DLCs gebracht.

Alteingesessene Leser wissen, was mir hier damals passiert ist.

Für alle anderen und für die, die es vergessen haben sag ich es nochmal.

Ich hatte damals das Spiel auf leicht beendet und hab nebenbei die Holocrons gesammelt, doch 2 hatte ich vergessen. Ich dachte mir, dass ich mir das für später aufeheben kann und erstmal auf sehr schwer weitermachen kann. Falsch gedacht.:facepalm: Ausversehen überschrieben und weg war die ganze Arbeit. Jetzt bin ich es endlich mal wieder angegangen und hab das Spiel + Holocrons in einer persönlichen Rekordzeit von 3 Stunden und 23 Minuten abgeschlossen. ;)

Und die DLCs hab ich auch noch fertig gemacht, außer eine verbuggte Trophy fehlt mir noch. Die werde ich irgendwann nochmal nachholen.

9.12.11.....Green Lantern platiniert.

Ich habs die ganze Zeit zu zweit mit nem Kumpel gezockt und somit auch zu zweit paltiniert. Ich belib dabei, zu zweit ist es ein suuuuper Spiel. Hat riesig Spaß gemacht.

16.12.11.....Uncharted 3 platiniert.

Die platinauslösende Trophäe war 30 Kills mit dem Dragon-Scharfschützengewehr.;)

Hab sogar ein Video davon gemacht.:biggrin5:

So das wars auch schon wieder von mir.:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...