Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Silbersterns perfekte Vollendung

Recommended Posts

@LorD Avenger

Wie lange ich brauche weiß ich nicht oder steht das irgendwo?

Die 5 Stomp Trophäe hab ich schon fast zusammen, die hat man recht schnell zusammen.;)

@Danchka

Es ist auch nicht schwer.

Und Langweilig, naja. Also man schafft es nicht am stück. Man braucht zwischendurch ne Pause sonst is das viel zu langweilig.:biggrin5:

@LorD Avenger

Wie lange ich brauche weiß ich nicht oder steht das irgendwo?

Die 5 Stomp Trophäe hab ich schon fast zusammen, die hat man recht schnell zusammen.;)

Ich musste die nach dem Spielverlauf machen und hab mich übelst dabei aufgeregt! Sieh nur zu, dass du spätestens im letzten Level die Trophies mit den explodierenden Bomben hinkriegst, die hab ich auch vermasselt, weil ich angenommen hatte, dass die bei der Kapitelauswahl weiter in meinem Inventar seien :facepalm:

Ob's irgendwo steht weiß ich nicht, aber PSN Profiles hat es bei mir als schnellste Platin verbucht innerhalb von 21h 29m :D

@Lord: Kann ich nicht wirklich beurteilen da ich keinen Teil je ganz gesehen habe. Ich schlaf dabei immer ein (egal ob um 15 oder 22h :D)

@silber: na dann wünsche ich dir noch eine gute Kaffee Versorgung damit du uns nicht einnickst :D (hab ich auch schon mal bei nem NfS Shift Ausdauerrennen gg 1-2h geschafft xD)

@LorD Avenger

Weißt du vielleicht ungefähr noch wo man die Bomben findet?

Weil ich bin jetzt schon ziemlich weit und hab noch keine gefunden.

@Danchka

Nicht dein Ernst?:biggrin5:

Wie konnte das dein paassieren? (also bei Shift)

Ach naja, da nicke ich schon nicht ein. Spätestens wenn mir mit ner Schrotflinte der Kopf weggeblasen wird, wache ich wieder auf.:biggrin5:

@LorD Avenger

Weißt du vielleicht ungefähr noch wo man die Bomben findet?

Weil ich bin jetzt schon ziemlich weit und hab noch keine gefunden.

@Danchka

Nicht dein Ernst?:biggrin5:

Wie konnte das dein paassieren? (also bei Shift)

Ach naja, da nicke ich schon nicht ein. Spätestens wenn mir mit ner Schrotflinte der Kopf weggeblasen wird, wache ich wieder auf.:biggrin5:

Die Bomben an sich findest du ja nicht, nur die Konzeptzeichnungen und die Zutaten. Sie kommen auch erst sehr spät im Spielverlauf. Ich habe erst zwei oder drei von Jigsaws Laboratorien gefunden, bevor ich mein erstes Konzept hatte.

Im Zweifelsfall findest du aber auch sämtliche Konzeptzeichnungen und ein Labor in dem Level vor dem Kampf mit Pighead. Da hab ich dann alle nachgeholt.. guck nur zu, dass du bis dahin alle Zutaten voll hast und leg dir dort vllt ein SaveGame an :]

@Danchka

Nein, das gibts leider auch im A-Spec.

Das fahre ich ja immer für Level 40.

Kein Wunder, dass mir die Lust vergangen is.

Aber Vielleicht liegts auch an Motorstorm und nfs, da is einfach mehr Action als in GT5.:biggrin5:

@ALL

Gestern Abend gegen 21 Uhr habe ich endlich meine 35. Platin geschafft.

In Saw. Das war zum Ende hin das nervigste Spiel, was ich je gezockt hatte. Aber mehr dazu gibts dann am Sonntag der am Montag zum Update.;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...