Danchka Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Aber Saw soll ja auch nicht so das schwerste sein Ist das Spiel denn genauso langweilig wie die Filme oder noch schlimmer ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Aber Saw soll ja auch nicht so das schwerste sein Ist das Spiel denn genauso langweilig wie die Filme oder noch schlimmer ??? Schlimmer :] und zumindest die ersten beiden Filme waren doch gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 17. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2011 @LorD Avenger Wie lange ich brauche weiß ich nicht oder steht das irgendwo? Die 5 Stomp Trophäe hab ich schon fast zusammen, die hat man recht schnell zusammen. @Danchka Es ist auch nicht schwer. Und Langweilig, naja. Also man schafft es nicht am stück. Man braucht zwischendurch ne Pause sonst is das viel zu langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 @LorD AvengerWie lange ich brauche weiß ich nicht oder steht das irgendwo? Die 5 Stomp Trophäe hab ich schon fast zusammen, die hat man recht schnell zusammen. Ich musste die nach dem Spielverlauf machen und hab mich übelst dabei aufgeregt! Sieh nur zu, dass du spätestens im letzten Level die Trophies mit den explodierenden Bomben hinkriegst, die hab ich auch vermasselt, weil ich angenommen hatte, dass die bei der Kapitelauswahl weiter in meinem Inventar seien Ob's irgendwo steht weiß ich nicht, aber PSN Profiles hat es bei mir als schnellste Platin verbucht innerhalb von 21h 29m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 @Lord: Kann ich nicht wirklich beurteilen da ich keinen Teil je ganz gesehen habe. Ich schlaf dabei immer ein (egal ob um 15 oder 22h ) @silber: na dann wünsche ich dir noch eine gute Kaffee Versorgung damit du uns nicht einnickst (hab ich auch schon mal bei nem NfS Shift Ausdauerrennen gg 1-2h geschafft ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 17. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2011 @LorD Avenger Weißt du vielleicht ungefähr noch wo man die Bomben findet? Weil ich bin jetzt schon ziemlich weit und hab noch keine gefunden. @Danchka Nicht dein Ernst? Wie konnte das dein paassieren? (also bei Shift) Ach naja, da nicke ich schon nicht ein. Spätestens wenn mir mit ner Schrotflinte der Kopf weggeblasen wird, wache ich wieder auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 ja da gibt es so ausdauerrennen (40 Runden im Kreis/Oval fahren) und gg 1-2h war ich was müde, hatte alle Lichter aus gemacht und lag gerade so schon auf der Couch War aber nur fpr 10-20min, da hatte ich aber schon verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 @LorD AvengerWeißt du vielleicht ungefähr noch wo man die Bomben findet? Weil ich bin jetzt schon ziemlich weit und hab noch keine gefunden. @Danchka Nicht dein Ernst? Wie konnte das dein paassieren? (also bei Shift) Ach naja, da nicke ich schon nicht ein. Spätestens wenn mir mit ner Schrotflinte der Kopf weggeblasen wird, wache ich wieder auf. Die Bomben an sich findest du ja nicht, nur die Konzeptzeichnungen und die Zutaten. Sie kommen auch erst sehr spät im Spielverlauf. Ich habe erst zwei oder drei von Jigsaws Laboratorien gefunden, bevor ich mein erstes Konzept hatte. Im Zweifelsfall findest du aber auch sämtliche Konzeptzeichnungen und ein Labor in dem Level vor dem Kampf mit Pighead. Da hab ich dann alle nachgeholt.. guck nur zu, dass du bis dahin alle Zutaten voll hast und leg dir dort vllt ein SaveGame an :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 18. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2011 @Danchka Dann solltest du wohl lieber nie GT5 spielen. Da muss man 200 Runden auf dem Oval fahren. @LorD Avenger Ok Danke. Ich bin gerade bei Obi. Dann dauert das wohl noch so 1-2 Stunden, bis ich bei Pighead bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 aber doch nur B-Spec oder ??? aber mir ist GT5 auch etwas zu realistisch manchmal muss ich mich einfach abreagieren und in andere rein fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 aber doch nur B-Spec oder ???aber mir ist GT5 auch etwas zu realistisch manchmal muss ich mich einfach abreagieren und in andere rein fahren Burnout Syndrom... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Burnout Syndrom... so ungefähr ist aber auch ein verdammt geiles Spiel/Gefühl ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 19. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2011 @Danchka Nein, das gibts leider auch im A-Spec. Das fahre ich ja immer für Level 40. Kein Wunder, dass mir die Lust vergangen is. Aber Vielleicht liegts auch an Motorstorm und nfs, da is einfach mehr Action als in GT5. @ALL Gestern Abend gegen 21 Uhr habe ich endlich meine 35. Platin geschafft. In Saw. Das war zum Ende hin das nervigste Spiel, was ich je gezockt hatte. Aber mehr dazu gibts dann am Sonntag der am Montag zum Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Mein GW hast du ja schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Nervig, wirklich? Hätte gedacht, dass das Spaß macht.. Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Nervig, wirklich? Hätte gedacht, dass das Spaß macht.. Dann mal Glückwunsch zum Durchstehen, bin schon gespannt auf den Rückblick - scheinst ja auch noch was gefunden zu haben, an den man sich die Zähne ausbeißen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Glückwunsch zur Platin!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Von mir auch Glückwunsch zur Säge-Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Glückwunsch zur Saw-Platin und ja, ich kenne ebenfalls sämtliche nervige Stellen in dem Game, vorallem wenn man die dummen Rätsel in ner bestimmten Zeit knacken muss, aber oftmals (oder ging das nur mir so) keinen Dunst hatte, wie die funktionieren. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Auch von mir GW zur Saw-Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.