fighter__noirn Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Glückwunsch zu deinen Fortschritten und Happy B-Day Hatte meine Schwester heute auch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Als erstes erstmal Alles Gute zum B-Day dann Glückwunsch zu Motorstorm, das ist echt hart auf Platin aber viel Glück und übrigens sehe ich dein Update auch zwei mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Happy Birthday. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Alles Gute zum Geburtstag. Hast hoffentlich schön gefeiert und wenn nicht, holst es hoffentlich nach. Und vorallem GW zu den Erfolgen in MPR. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 15. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2011 @Lord Avenger Danke. Jo, das is schon krank. Aber wenn man es drauf hta machts unglaublig Spaß. @knoefiii Danke. So unmöglich ist das gar nicht wenn du die perfekten Routen auswendig kannst und den Boost perfekt nutzen kannst, schaffst du auch Platin. @fighter Doppel-Danke. @Danchka Auch ein Doppel-Danke an dich.:'> Ohh:facepalm: Hab ichs wohl ausversehen 2 Mal gepostet. @Gotcha Danke. :50: @Ace Danke. Nein das kommt noch am Samstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 WAAHHHHHHHH wieder verpasst! Verdammte Axt! Auch von mir noch nachträglich alles erdenkliche... auch Gutes.. *memo an mich* entweder mache ich in Zukunft das mit Absicht und lasse es zu meinem Markenzeichen werden oder ich sollte regelmäßiger alles abklappern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Alles Gute zum B-DAY Nachträglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Auch von mir alles gute nachträglich, war gestern nur kurz im Internet (war ja weg) und konnte daher nicht hier reinschaun, sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Glückwunsch zu deinem Fortschritt und nachträglich zu deinem Geburtstag. Motorstorm ist echt hard und mir fehlt nur mehr Rang 5, die Zeitrennen und alles auf Gold, das ist sehr anstrengend^^ Mir ist erst jetzt deine Veränderug beim Startpost(s) aufgefallen. Viel Glück bei den neuen Zielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Zu Post 2: Der DEAD NATION DLC heisst: Schneise der Zerstörung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 16. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2011 @exay Ist ja nicht schlimm. Danke. @marcelreise Danke. Und das mit dem DLC wurde geändert. @Cesc Jo, wusste ich ja. Und danke natürlich. @Michi Danke. Jo, die Zeitrennen habens in sich. Besonderes weil es bei den DLCs mehr Zeitrennen gibt als bei dem eigentlichen Hauptspiel. @ALL Ich habe gestern ein neues Spiel angezockt und schon auf 31% gebracht. Wer will kann raten, was es ist. Und nein, es ist kein Kinderspiel ganz im Gegenteil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ich rate mal: Uncharted 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 16. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ich rate mal: Uncharted 3 Nein. Ich gebe noch 2 Tipps. 1. Der Name besteht nur aus 3 Buchstaben. 2. Es ist 2009 erschienen. Jetzt ist es aber einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 2 Kadidaten: WET .. wobei ich nicht glaube, dass du da 31% an einem Abend geholt hast.. SAW ... aber so neu ist das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 SAW sag ich auch. Du hast hast dir gestern den leitfaden angesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 16. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2011 @exay Saw ist richtig. Ich hab ja geschrieben von 2009. @GT Da hast du mich wohl erwischt. Wie hast du das denn gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 @exay@GT Da hast du mich wohl erwischt. Wie hast du das denn gesehen? Klick mal da drauf. Da ist dann unter dem Username ein Zeiel wo steht: Jetzt online: Betrachtet ein Forum Spieler-Projekte So was z.B. Da stand dann Liest Thema Trophäenleitfaden SAW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 alles gute noch nachträglich. OMG hab ich gar net mitbekommen, aber besser später als nie Ja GW noch zu deinen Erfolgen in MSPR und GT5 . mach weiter so bis demnächst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 16. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2011 @GT Achso. @arsenal Danke. Wird gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ah, noch eins von Jigsaws Opfern x] Schreib unbedingt dann, wie lange du gebraucht hast - insbesondere für die 5 Stomp-Trophäe xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.