GT-Freak Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Was habt ihr alle mit Most Wanted? MW ist halt einfach geil. Spiele ich ab und zu auch gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 @DanchkaJo, könnten wir machen. Das soll ja ganz schön lange dauern, länger als die eigentliche Platin. Ich hab noch Guthaben drauf, wenn du auch noch Geld drauf hast könnten wir sie ja gleich holen und vielleicht am WE ein paar Runden zocken. Was so lange da weiß ich gar nicht ob ich so viel Lust habe aber den von Teil 1 wollte ich eigentlich holen den anderen weiß ich noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Most Wanted war vom Spielspaß her auch genial. Auf was anderes darf man ja bei alten Spielen nicht achten. Damals mussten Spiele noch anders überzeugen, da sie mit der Grafik nicht großartig punkten konnten. Heute geben sich die Entwickler leider nicht mehr so viel mühe, da sich die meisten denken das gute Grafik allein ausreicht. Ich fand Most Wanted auch echt toll, aber leider war mein Problem, dass die Boliden bei mir so schnell wurden (zwischen 400 bis 500 km/h), dass die Strecke verschwand und ich in der Luft fuhr, dementsprechend, dann auch nie das Ziel fand... Und das schon gegen die Top 3 der 10 Gegner der "Black List"... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ich fand Most Wanted auch echt toll, aber leider war mein Problem, dass die Boliden bei mir so schnell wurden (zwischen 400 bis 500 km/h), dass die Strecke verschwand und ich in der Luft fuhr, dementsprechend, dann auch nie das Ziel fand... Und das schon gegen die Top 3 der 10 Gegner der "Black List"... :'> Bist dus am PC oder an der PS2 gefahren? Am PC gibts nein geilen Trainer, da kann man, wenn man einmal irgendeine taste drückt, um die 2000km/h fahren:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Bins auf der Ps2 gefahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Bins auf der Ps2 gefahren... Ich hab se auch nicht mehr alles:out: Meinte ich:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 12. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2011 @Danchka Ja wenn du dir mal die Trophäen anguckst sind schon echt viele zeitaufwendige Sachen dabei. Aber bei U2 sehen 100% schon mal extrem gut aus. Ich bin sowieso gerade im DLC-Kaufrausch. @Ace Wie hast du das denn gemacht? 500km/h:cry2: Mein Update von gestern ist irgendwie auch schon wieder untergegangen. Ich glaube du hast es zum Beispiel gar nicht benmerkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 @DanchkaJa wenn du dir mal die Trophäen anguckst sind schon echt viele zeitaufwendige Sachen dabei. Aber bei U2 sehen 100% schon mal extrem gut aus. Ich bin sowieso gerade im DLC-Kaufrausch. Ja merke ich schon Wir können ja mal gucken wie schnell es klappt (muss es mir aber erst mal holen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 @Ace Wie hast du das denn gemacht? 500km/h:cry2: Ich hab den Gegnern immer das Auto gemopst und dann voll aufgetuned. Die sind also zwangsweise immer so schnell geworden. Mein Update von gestern ist irgendwie auch schon wieder untergegangen. Ich glaube du hast es zum Beispiel gar nicht benmerkt. Du hast mich erwischt. Glückwunsch natürlich auch dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 12. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2011 @Danchka Ich hab sie mir auch noch nicht geholt. Der eine kostet aber nur 2,50€. @Ace Ich kann mich nicht mehr an so hohe Geschwindigkeiten erinnern. Ich weiß nur das ich Sonys (letzter Platz der Blacklist) Golf, Polo [????] auf 380 hochgetunt habe. Danke;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Glückwunsch zu 100%. Meiner Meinung nach das einzige gute NFS auf PS3. Viel Erfolg noch bei GT5, ist echt eine harte Nuss P.S. MW und U2 waren die besten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 GW zu den Fortschritten und viel Ausdauer noch bei GT5:) Haste schon die Vettel-Challenge geschafft? Um meinen Senf zum NFS-Thema abzugeben: Underground 2 war das geilste^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 So, mein GT5 ist jetzt da, aber ob wir mal spielen können, weiß ich noch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 14. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2011 @fighter Doppel-Danke! Ich finde HP immer noch am besten von allen. @rioMC1 Danke. Ne hab ich mich noch nicht großartig mit beschäftigt, nur Monza schnell auf Bronze gemacht. Den Rest versuche ich, wenn ich mit AMG fertig bin. @qranchips Sag einfach Bescheid, wenn du mal Lust hast. Ich zocke zur Zeit auch lieber was anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 14. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2011 UPDATE Um wieder etwas in den Sonntags-Rhytmus zu kommen schreibe ich heute mal ein Update. Das nächste folgt dann logischerweise am nächsten Sonntag. Das Update wird nicht so groß ausfallen, weil ich heute Geburtstag (:50:)habe und deshalb noch andere Sachen zu tun habe.Sehr viel ist nicht passiert, aber ich konnte einige Trophäen holen in einem recht schwierigen Spiel, das nicht wirklich viele auf Platin haben. In yourgamerscard.net wird es als `fast unmöglich´eingestuft, aber das richtet sich ja nicht direkt nach der Schwierigkeit, sondern nach der Anzahl der Leute, die es auf Platin haben.Es handlt sich um:-----------------------------------------------------------------------------------------Motorstorm Pacific RiftIch bin einer der wenigen, der die online Trophäen ohne Hilfe bzw. ohne boosten gemacht hat. Selbst Ranglistensträhne und Legende! Bei so einem genialen Spiel muss man einfach 100% haben, in diesem Sinne habe ich mir einfach mal die DLCs zugelegt.Das wird jedoch eine Weile daueren, da etliche Entwicklerbestzeiten geschlagen werden müssen auf 14 Strecken mit jeweils allen 8 Klassen, also 112 Bestzeiten. Online müssen auch einige Rennen gewonnen werden auf den neuen Strecken. Wer weiß was jetzt noch so alles fährt. Aber davon lässt sich ein ehemaliger Motorstorm-Veteran schon nicht aufhalten!Es gibt auch massig neue Singleplayer Events, 46 an der Zahl.Alle müssen 2 Mal gefahren werden um die jeweilige Trophäe der Klasse freizuspielen. Warum 2 Mal? Ganz einfach jedes Event ist erst ein Qualifying (schreibt man das so?) absolviert werden um dann das richtige fahren zu können. Ich habe fast alle Rennwochenenden abgeschlossen, außer das für das Rallyauto habe ich noch nicht gemacht. Motorrad-WochenendeQualifiziere dich für alle Rivalen Motorrad Rennen und fahre sie auch.Quad-WochenendeQualifiziere dich für alle Rivalen Quad Rennen und fahre sie auch.Buggy-WochenendeQualifiziere dich für alle Rivalen Buggy Rennen und fahre sie auch.Renntruck-WochenendeQualifiziere dich für alle Rivalen Renntruck Rennen und fahre sie auch.Geländewagen-WochenendeQualifiziere dich für alle Rivalen Geländewagen Rennen und fahre sie auch.LKW-WochenendeQualifiziere dich für alle Rivalen LKW Rennen und fahre sie auch.Monstertruck-WochenendeQualifiziere dich für alle Rivalen Monstertruck Rennen und fahre sie auch.Sechs SplitterFahre auf allen sechs Strecken ein Splitscreen Rennen (SPEED) Motorstorm Pacific Rift von 72% auf 83% gebracht!----------------------------------------------------------------------------------------Gran Turismo 5Hier vergeht mir langsam die Lust. Stures A-Spec leveln und auf dem Indy Speedway meine Runden drehen. Das geht mir allmählich auf den Sack. Plarin wird jetzt nur noch reine Quälerei!Gran Turismo 5 von 80% auf 80% gebracht!----------------------------------------------------------------------------------------Trophäendurchschnitt: 80.7% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 14. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2011 UPDATE Um wieder etwas in den Sonntags-Rhytmus zu kommen schreibe ich heute mal ein Update. Das nächste folgt dann logischerweise am nächsten Sonntag. Das Update wird nicht so groß ausfallen, weil ich heute Geburtstag (:50:)habe und deshalb noch andere Sachen zu tun habe.Sehr viel ist nicht passiert, aber ich konnte einige Trophäen holen in einem recht schwierigen Spiel, das nicht wirklich viele auf Platin haben. In yourgamerscard.net wird es als `fast unmöglich´eingestuft, aber das richtet sich ja nicht direkt nach der Schwierigkeit, sondern nach der Anzahl der Leute, die es auf Platin haben.Es handlt sich um:-----------------------------------------------------------------------------------------Motorstorm Pacific RiftIch bin einer der wenigen, der die online Trophäen ohne Hilfe bzw. ohne boosten gemacht hat. Selbst Ranglistensträhne und Legende! Bei so einem genialen Spiel muss man einfach 100% haben, in diesem Sinne habe ich mir einfach mal die DLCs zugelegt.Das wird jedoch eine Weile dauern, da etliche Entwicklerbestzeiten geschlagen werden müssen auf 14 Strecken mit jeweils allen 8 Klassen, also 112 Bestzeiten. Online müssen auch einige Rennen gewonnen werden auf den neuen Strecken. Wer weiß was jetzt noch so alles fährt. Aber davon lässt sich ein ehemaliger Motorstorm-Veteran schon nicht aufhalten!Es gibt auch massig neue Singleplayer Events, 46 an der Zahl.Alle müssen 2 Mal gefahren werden um die jeweilige Trophäe der Klasse freizuspielen. Warum 2 Mal? Ganz einfach jedes Event ist erst ein Qualifying (schreibt man das so?) absolviert werden um dann das richtige fahren zu können. Ich habe fast alle Rennwochenenden abgeschlossen, außer das für das Rallyauto habe ich noch nicht gemacht. Motorrad-WochenendeQualifiziere dich für alle Rivalen Motorrad Rennen und fahre sie auch.Quad-WochenendeQualifiziere dich für alle Rivalen Quad Rennen und fahre sie auch.Buggy-WochenendeQualifiziere dich für alle Rivalen Buggy Rennen und fahre sie auch.Renntruck-WochenendeQualifiziere dich für alle Rivalen Renntruck Rennen und fahre sie auch.Geländewagen-WochenendeQualifiziere dich für alle Rivalen Geländewagen Rennen und fahre sie auch.LKW-WochenendeQualifiziere dich für alle Rivalen LKW Rennen und fahre sie auch.Monstertruck-WochenendeQualifiziere dich für alle Rivalen Monstertruck Rennen und fahre sie auch.Sechs SplitterFahre auf allen sechs Strecken ein Splitscreen Rennen (SPEED) Motorstorm Pacific Rift von 72% auf 83% gebracht!----------------------------------------------------------------------------------------GranTurismo 5Hier vergeht mir langsam die Lust. Stures A-Spec leveln und auf dem Indy Speedway meine Runden drehen. Das geht mir allmählich auf den Sack. Platin wird jetzt nur noch reine Quälerei!Gran Turismo 5 von 80% auf 80% gebracht!----------------------------------------------------------------------------------------Trophäendurchschnitt: 80.7% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Doppelpost GW zu den Erfolgen und zum Geburtstag(hättst vorher was sagen können ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 14. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2011 @GT Ja ich weiß aber ich mag das nicht wenn Antworten und Update in einem Post sind. Dann mal ein Doppel-Danke an dich. Ich wollte ne Überraschung draus machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Herzlichen Glückwunsch dann! :] Whoa, Pacific Rift ist schon ziemlich kranker Shit, viel Erfolg dabei Zugegeben das Spiel ist geil, aber Apocalypse war dann doch wesentlich humaner^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Happy birthday und Glückwunsch Pacific rift hab ich in der ms reihe ausgelassen dank der fast unmöglichen platin Apocalypse ist aber auch geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.