Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Silbersterns perfekte Vollendung

Recommended Posts

@Danchka

Jo, könnten wir machen.

Das soll ja ganz schön lange dauern, länger als die eigentliche Platin.:biggrin5:

Ich hab noch Guthaben drauf, wenn du auch noch Geld drauf hast könnten wir sie ja gleich holen und vielleicht am WE ein paar Runden zocken. :)

Was so lange :o

da weiß ich gar nicht ob ich so viel Lust habe :D

aber den von Teil 1 wollte ich eigentlich holen den anderen weiß ich noch nicht ;)

Most Wanted war vom Spielspaß her auch genial. Auf was anderes darf man ja bei alten Spielen nicht achten. Damals mussten Spiele noch anders überzeugen, da sie mit der Grafik nicht großartig punkten konnten. Heute geben sich die Entwickler leider nicht mehr so viel mühe, da sich die meisten denken das gute Grafik allein ausreicht.

Ich fand Most Wanted auch echt toll, aber leider war mein Problem, dass die Boliden bei mir so schnell wurden (zwischen 400 bis 500 km/h), dass die Strecke verschwand und ich in der Luft fuhr, dementsprechend, dann auch nie das Ziel fand... :skep::facepalm: Und das schon gegen die Top 3 der 10 Gegner der "Black List"... :xd::'>

Ich fand Most Wanted auch echt toll, aber leider war mein Problem, dass die Boliden bei mir so schnell wurden (zwischen 400 bis 500 km/h), dass die Strecke verschwand und ich in der Luft fuhr, dementsprechend, dann auch nie das Ziel fand... :skep::facepalm: Und das schon gegen die Top 3 der 10 Gegner der "Black List"... :xd::'>

Bist dus am PC oder an der PS2 gefahren?

Am PC gibts nein geilen Trainer, da kann man, wenn man einmal irgendeine taste drückt, um die 2000km/h fahren:xD:

@Danchka

Ja wenn du dir mal die Trophäen anguckst sind schon echt viele zeitaufwendige Sachen dabei. Aber bei U2 sehen 100% schon mal extrem gut aus.:drool5:

Ich bin sowieso gerade im DLC-Kaufrausch.:biggrin5:

@Ace

Wie hast du das denn gemacht?

500km/h:cry2:

Mein Update von gestern ist irgendwie auch schon wieder untergegangen. Ich glaube du hast es zum Beispiel gar nicht benmerkt.:biggrin5:

@Danchka

Ja wenn du dir mal die Trophäen anguckst sind schon echt viele zeitaufwendige Sachen dabei. Aber bei U2 sehen 100% schon mal extrem gut aus.:drool5:

Ich bin sowieso gerade im DLC-Kaufrausch.:biggrin5:

Ja merke ich schon :D

Wir können ja mal gucken wie schnell es klappt ;) (muss es mir aber erst mal holen)

@Ace

Wie hast du das denn gemacht?

500km/h:cry2:

Ich hab den Gegnern immer das Auto gemopst und dann voll aufgetuned. Die sind also zwangsweise immer so schnell geworden. :biggrin5:

Mein Update von gestern ist irgendwie auch schon wieder untergegangen. Ich glaube du hast es zum Beispiel gar nicht benmerkt.:biggrin5:

Du hast mich erwischt. Glückwunsch natürlich auch dafür. ;)

@fighter

Doppel-Danke!:smile:

Ich finde HP immer noch am besten von allen.;)

@rioMC1

Danke. :)

Ne hab ich mich noch nicht großartig mit beschäftigt, nur Monza schnell auf Bronze gemacht. Den Rest versuche ich, wenn ich mit AMG fertig bin.;)

@qranchips

Sag einfach Bescheid, wenn du mal Lust hast.

Ich zocke zur Zeit auch lieber was anderes.

UPDATE

Um wieder etwas in den Sonntags-Rhytmus zu kommen schreibe ich heute mal ein Update. Das nächste folgt dann logischerweise am nächsten Sonntag.;) Das Update wird nicht so groß ausfallen, weil ich heute Geburtstag (:50:)habe und deshalb noch andere Sachen zu tun habe.Sehr viel ist nicht passiert, aber ich konnte einige Trophäen holen in einem recht schwierigen Spiel, das nicht wirklich viele auf Platin haben. In yourgamerscard.net wird es als `fast unmöglich´eingestuft, aber das richtet sich ja nicht direkt nach der Schwierigkeit, sondern nach der Anzahl der Leute, die es auf Platin haben.

Es handlt sich um:

-----------------------------------------------------------------------------------------

Motorstorm Pacific Rift

Ich bin einer der wenigen, der die online Trophäen ohne Hilfe bzw. ohne boosten gemacht hat. Selbst Ranglistensträhne und Legende! :)

Bei so einem genialen Spiel muss man einfach 100% haben, in diesem Sinne habe ich mir einfach mal die DLCs zugelegt.

Das wird jedoch eine Weile daueren, da etliche Entwicklerbestzeiten geschlagen werden müssen auf 14 Strecken mit jeweils allen 8 Klassen, also 112 Bestzeiten. Online müssen auch einige Rennen gewonnen werden auf den neuen Strecken. Wer weiß was jetzt noch so alles fährt. Aber davon lässt sich ein ehemaliger Motorstorm-Veteran schon nicht aufhalten!:biggrin5:

Es gibt auch massig neue Singleplayer Events, 46 an der Zahl.

Alle müssen 2 Mal gefahren werden um die jeweilige Trophäe der Klasse freizuspielen. Warum 2 Mal? Ganz einfach jedes Event ist erst ein Qualifying (schreibt man das so?:skep:) absolviert werden um dann das richtige fahren zu können.

Ich habe fast alle Rennwochenenden abgeschlossen, außer das für das Rallyauto habe ich noch nicht gemacht.

50.PNG5.PNG5.PNG5.PNG5.PNG5.PNG5.PNG5.PNG5.PNG

50.PNG5.PNGMotorrad-Wochenende

Qualifiziere dich für alle Rivalen Motorrad Rennen und fahre sie auch.

50.PNG6.PNGQuad-Wochenende

Qualifiziere dich für alle Rivalen Quad Rennen und fahre sie auch.

50.PNG7.PNGBuggy-Wochenende

Qualifiziere dich für alle Rivalen Buggy Rennen und fahre sie auch.

50.PNG9.PNGRenntruck-Wochenende

Qualifiziere dich für alle Rivalen Renntruck Rennen und fahre sie auch.

50.PNG10.PNGGeländewagen-Wochenende

Qualifiziere dich für alle Rivalen Geländewagen Rennen und fahre sie auch.

50.PNG11.PNGLKW-Wochenende

Qualifiziere dich für alle Rivalen LKW Rennen und fahre sie auch.

50.PNG12.PNGMonstertruck-Wochenende

Qualifiziere dich für alle Rivalen Monstertruck Rennen und fahre sie auch.

58.PNG13.PNGSechs Splitter

Fahre auf allen sechs Strecken ein Splitscreen Rennen (SPEED)

Motorstorm Pacific Rift von 72% auf 83% gebracht!

----------------------------------------------------------------------------------------

Gran Turismo 5

Hier vergeht mir langsam die Lust. Stures A-Spec leveln und auf dem Indy Speedway meine Runden drehen. Das geht mir allmählich auf den Sack. Plarin wird jetzt nur noch reine Quälerei!:facepalm:

Gran Turismo 5 von 80% auf 80% gebracht!

----------------------------------------------------------------------------------------

Trophäendurchschnitt: 80.7%

UPDATE

Um wieder etwas in den Sonntags-Rhytmus zu kommen schreibe ich heute mal ein Update. Das nächste folgt dann logischerweise am nächsten Sonntag.;) Das Update wird nicht so groß ausfallen, weil ich heute Geburtstag (:50:)habe und deshalb noch andere Sachen zu tun habe.Sehr viel ist nicht passiert, aber ich konnte einige Trophäen holen in einem recht schwierigen Spiel, das nicht wirklich viele auf Platin haben. In yourgamerscard.net wird es als `fast unmöglich´eingestuft, aber das richtet sich ja nicht direkt nach der Schwierigkeit, sondern nach der Anzahl der Leute, die es auf Platin haben.

Es handlt sich um:

-----------------------------------------------------------------------------------------

Motorstorm Pacific Rift

Ich bin einer der wenigen, der die online Trophäen ohne Hilfe bzw. ohne boosten gemacht hat. Selbst Ranglistensträhne und Legende! :)

Bei so einem genialen Spiel muss man einfach 100% haben, in diesem Sinne habe ich mir einfach mal die DLCs zugelegt.

Das wird jedoch eine Weile dauern, da etliche Entwicklerbestzeiten geschlagen werden müssen auf 14 Strecken mit jeweils allen 8 Klassen, also 112 Bestzeiten. Online müssen auch einige Rennen gewonnen werden auf den neuen Strecken. Wer weiß was jetzt noch so alles fährt. Aber davon lässt sich ein ehemaliger Motorstorm-Veteran schon nicht aufhalten!:biggrin5:

Es gibt auch massig neue Singleplayer Events, 46 an der Zahl.

Alle müssen 2 Mal gefahren werden um die jeweilige Trophäe der Klasse freizuspielen. Warum 2 Mal? Ganz einfach jedes Event ist erst ein Qualifying (schreibt man das so?:skep:) absolviert werden um dann das richtige fahren zu können.

Ich habe fast alle Rennwochenenden abgeschlossen, außer das für das Rallyauto habe ich noch nicht gemacht.

50.PNG5.PNG5.PNG5.PNG5.PNG5.PNG5.PNG5.PNG5.PNG

50.PNG5.PNGMotorrad-Wochenende

Qualifiziere dich für alle Rivalen Motorrad Rennen und fahre sie auch.

50.PNG6.PNGQuad-Wochenende

Qualifiziere dich für alle Rivalen Quad Rennen und fahre sie auch.

50.PNG7.PNGBuggy-Wochenende

Qualifiziere dich für alle Rivalen Buggy Rennen und fahre sie auch.

50.PNG9.PNGRenntruck-Wochenende

Qualifiziere dich für alle Rivalen Renntruck Rennen und fahre sie auch.

50.PNG10.PNGGeländewagen-Wochenende

Qualifiziere dich für alle Rivalen Geländewagen Rennen und fahre sie auch.

50.PNG11.PNGLKW-Wochenende

Qualifiziere dich für alle Rivalen LKW Rennen und fahre sie auch.

50.PNG12.PNGMonstertruck-Wochenende

Qualifiziere dich für alle Rivalen Monstertruck Rennen und fahre sie auch.

58.PNG13.PNGSechs Splitter

Fahre auf allen sechs Strecken ein Splitscreen Rennen (SPEED)

Motorstorm Pacific Rift von 72% auf 83% gebracht!

GranTurismo 5

Hier vergeht mir langsam die Lust. Stures A-Spec leveln und auf dem Indy Speedway meine Runden drehen. Das geht mir allmählich auf den Sack. Platin wird jetzt nur noch reine Quälerei!:facepalm:

Gran Turismo 5 von 80% auf 80% gebracht!

Trophäendurchschnitt: 80.7%

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...