GT-Freak Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Was? Wie ist das denn passiert? Würde ich auch gerne wissen:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 5. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ich verstehe das ganze irgendwie noch nicht. Du hast dich eingeloggt und dann gings nicht mehr, oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Jo, Log-In Daten ungültig.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 5. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2011 Also nach dem PSN Hack? Da hättest du einfch nur dein Passwort ändern müssen. Das stand bei jedem da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Habe ich ja auch gemacht. War ca. 1 Monat danach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ich freu mich schon aufs nächste Update *hehe* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 11. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2011 Warum wohl? Ich fang jetzt an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Warum wohl?Ich fang jetzt an. Ich würds auch gerne wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 11. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2011 Update Mein Update kommt nun etwas spät, aber ich wollte erst etwas besonderes fertig machen. Das erste 100% Spiel seit meiner Projektumbenennung.Dadurch konnte ich auch die rare Ausbeute an Trophäen in GT5 vervielfachen. ______________________________________________________Gran Turismo 5Es geht sehr sehr gut voran, was man an den Trophäen leider nicht sehen kann. Lediglich 2 Bronzene Pötte konnte ich einfahren. Die erste für das Abschließen der Langstreckenserie und die zweite für das Ausgeben aller Credits. Einen Stand von genau 0 Credits zu bekommen ist nicht so einfach, wie es klingt. Klar, ich hätte am Anfang gleich die glatte Summe von 20.000 Cr. ausgeben können, aber daran habe ich nicht gedacht da ich sowieso nicht ahnte, dass die Platin einmal in greifbare Nähe rückt. Schon wenn man den ersten Gebrauchtwagen gekauft hat, erschwert man sich die Möglichkeit, die Trophäe zu holen, da die Preise immer ungerade Zahlen sind: Bsp.: 25.547. Da muss man ewig probieren das mit dem Kauf von anderen Wagen exakt auf 0 zu bringen. Hmmm, wie komme ich nun vom Creditstand auf die Langstreckenserie?-Achja, ich bin ja schon da!Hier habe ich locker 200-300 Stunden verbracht, da ich auch einige Rennen wiederholt habe um B-Spec Level 40 zu erreichen.Im A-spec habe ich auch schon 6 gefahren.Ich bin auch seit einer Weile fleißig am A-spec leveln. Ich habe nun schon ca. 2000 Runden (!) auf dem Indy Speedway hinter mir und weitere 3000 werden wohl noch folgen. Soeben habe ich Fahrerlevel 38 erreicht. Jetzt fehlen nur noch weitere 18 Millionen Punkte bis Level 40!!Zum Vergleich: Für ein ca. 6 minütiges Rennen auf dem Indy bekommt man 64.000 EXP. 18millionen durch 64k ergibt 281. Also muss ich noch 281 Rennen bis Level 40 fahren. Komplette LangstreckenserieSchließen Sie die Langstreckenserie der Rennveranstaltungen ab.Völlig pleiteGeben Sie all Ihre Credits aus. Gran Turismo 5 von 77% auf 80% gebracht!______________________________________________________Need for Speed Hot PursuitDas beste Need for Speed aller Zeiten und für mich das Spiel des Jahrzehnts hat einen Nachfolger bekommen. Need for Speed Hot Pursuit (3). Zum Haupstspiel muss ich ja eigentlich nicht mehr viel sagen, da ich ja die Platin schon eine Woche nach release mein eigen nennen durfte. (vor fast einem Jahr).Der Preis der DLCs ist echt unfair. Knapp 27 € konnte ich für alle zusammen hinblättern. Es werden sogar nur 2 100% Balken dafür angezeigt, obwohl es 4 DLCs sind. Das Porsche/Lambo und das bewaffnet und gefährlich Pack werden zusammen gezählt.Danke für die Hilfe bei den online Trophäen an GT-Freak alias Vettel-Fan-1. Er hat sich extra Zeit genommen, obwohl er vorher schon 100% hatte. StoßstangenbiegerZerstöre 5 Cops im GUMPERT apollo s. Zurückgeschlagen Übertriff eine Freundesempfehlung im Bugatti Veyron 16.4 Super Sport. Vorzeigeobjekt Nimm ein Foto des Porsche 911 GT2 RS auf und teile es mit Freunden. Durchgestartet Beende 5 Online-Rennen im GUMPERT apollo s. Rutschige Angelegenheit Führe einen 915 Meter (1000 Yards) langen Drift im Porsche 911 GT2 RS aus. Geschwindigkeitsrekord Fahre den Bugatti Veyron 16.4 Super Sport 2 Sekunden lang bei Höchstgeschwindigkeit. MondflugStelle einen Racer im GUMPERT apollo s Interceptor bei Nacht, online oder offline. Stachelige Überraschung Erreiche 5 Nagelband-Treffer mit dem Porsche 911 GT2 RS Interceptor. Hotshot Gewinne ein Online- und ein Offline-Interceptor-Event im Bugatti Veyron 16.4 Super Sport Interceptor.UnantastbarGewinne Gold in allen Race-Events des Supersportwagen-Pakets. Schnelle GerechtigkeitBeende alle Cop-Events des Supersportwagen-Pakets mit Auszeichnung. Rennen ist Kontaktsport Schalte einen anderen Racer im Modus Alle gegen Alle aus.Verfolge das Ass Spiele 5 Partien im Modus Meistgesuchter als Cop.Vorrangiges Ziel Spiele 5 Partien im Modus Meistgesuchter als Racer.Pinup Nimm 3 Bilder des Lamborghini Countach auf.Diablo in seinem Element Erreiche die Höchstgeschwindigkeit in einem Lamborghini Diablo auf einer Küstenstraße.Flambiert Setzte einen kompletten Nitrobalken ohne Unterbrechung im Lamborghini Sesto Elemento ein.Meisterstücke Beende alle Events des Lamborghini-Packs mit Gold oder Auszeichnung.Spitzenmodell Gewinne ein Online-Event im Porsche 911 Turbo.Geländeinnovation Fahre eine Meile (1,6 Kilometer) Abkürzungen in einem Rennen mit einem Porsche 959 und gewinne. Straße der Träume Fahre 20 Meile (32,1 Kilometer) mit dem Porsche 911 Speedster. Das Porsche-PrinzipBeende alle Events des Porsche-Packs mit Gold oder Auszeichnung. Need For Speed Hot Pursuit von 76% auf 100% gebracht. ______________________________________________________Alles in allem bin ich sehr zufrieden, da ich seit ein paar Wochen schon nicht mehr solche prallen Ausbeuten erspielen konnte.______________________________________________________Trophäendurchschnitt: 80.4% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Glückwunsch zu den 100% in NfS mir pers. waren die DLC auch zu teuer aber für so einen Schnitt muss man wohl Opfer bringen und natürlich auch gw zu GT5 was fehlt dir denn noch neben Lv 40 ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 11. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2011 Glückwunsch zu den 100% in NfS mir pers. waren die DLC auch zu teuer aber für so einen Schnitt muss man wohl Opfer bringen und natürlich auch gw zu GT5 was fehlt dir denn noch neben Lv 40 ?? Danke! Ich muss sagen sie waren aber auch recht umfangreich. Ganze 32 Events gab es dazu, zig neue Autos und 3 online Modi. Eigentlich hätte das ein neues Hauptspiel werden können. Noch paar Spezialherausforderungen, GTR Rekord, 540 Autos und das wars dann auch schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Immernoch nicht den GTR Rekord geknackt? Noch nicht versucht oder schaffstes nicht? :-) Glückwunsch zu den Fortschritten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Glückwunsch! Ich persönlich sitz ja heute Abend noch an Shift und fühle mich dir daher sehr verbunden gerade Aber bestes NFS? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es besser geht als Underground 2. Allein der Soundtrack und die TuningMöglichkeiten<3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Danke für die Hilfe bei den online Trophäen an GT-Freak alias Vettel-Fan-1. Er hat sich extra Zeit genommen, obwohl er vorher schon 100% hatte. Darauf hab ich mich am meisten gefreut *hehe*Glückwunsch! Ich persönlich sitz ja heute Abend noch an Shift und fühle mich dir daher sehr verbunden gerade Aber bestes NFS? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es besser geht als Underground 2. Allein der Soundtrack und die TuningMöglichkeiten<3 Undergrond ist aber trotzdem nicht so gut wie Most Wanted und HP zusammen:cool2: Hach, NFS MW, das waren noch Zeiten. So eine PS3 Version mit Platin würde nicht schaden:: @silbi: Ich hab dich ja schon Beglückwünscht^_^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Darauf hab ich mich am meisten gefreut *hehe*Undergrond ist aber trotzdem nicht so gut wie Most Wanted und HP zusammen:cool2: Hach, NFS MW, das waren noch Zeiten. So eine PS3 Version mit Platin würde nicht schaden:: @silbi: Ich hab dich ja schon Beglückwünscht^_^ Most Wanted war ein Witz im Vergleich zu Underground 2! Abgesehen von der Grafik vielleicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 11. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2011 @Cesc Ich habs versucht aber ich schaffs nur bis zur Hälfte denn irgendwo hauts mich immer aus der Strecke. Danke. @ Lord Avenger Danke. NFS HP 2 ist vom Speilspaß unglaublig geil. Und die Autos sind richtig gut gemacht, nur die Texturen sind etwas schlecht, aber für 2002 ist das sehr gut! Die würden heute noch für ein Rennspiel durchgehen. Underground hab ich noch nie gezockt, was gabs denn so für besondere Tuningmöglichkeiten? Achja und danke auch an dich. @GT Most Wanted war vom Spielspaß her auch genial. Auf was anderes darf man ja bei alten Spielen nicht achten. Damals mussten Spiele noch anders überzeugen, da sie mit der Grafik nicht großartig punkten konnten. Heute geben sich die Entwickler leider nicht mehr so viel mühe, da sich die meisten denken das gute Grafik allein ausreicht. Jo, hattst mich schon beglückwünscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 @GTMost Wanted war vom Spielspaß her auch genial. Auf was anderes darf man ja bei alten Spielen nicht achten. Damals mussten Spiele noch anders überzeugen, da sie mit der Grafik nicht großartig punkten konnten. Heute geben sich die Entwickler leider nicht mehr so viel mühe, da sich die meisten denken das gute Grafik allein ausreicht. Jo, hattst mich schon beglückwünscht. Nicht nur genial, einfach perfekt. Damals habe ich das immer mit meinem Freund gespielt, und ich sage dir, da gingen ein paar Stündchen drauf. Es wurde einem nie langweilig. Heute, wenn man mit der Story durch ist, kann man fast nix mehr machen was auch ansatzweise Spaß macht. NFS, was bist du geworden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Nicht nur genial, einfach perfekt. Damals habe ich das immer mit meinem Freund gespielt, und ich sage dir, da gingen ein paar Stündchen drauf. Es wurde einem nie langweilig. Heute, wenn man mit der Story durch ist, kann man fast nix mehr machen was auch ansatzweise Spaß macht. NFS, was bist du geworden? Nfs mw ist bis jetzt mein alltime favourit, gefolgt von underground, und dann underground 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Danke!Ich muss sagen sie waren aber auch recht umfangreich. Ganze 32 Events gab es dazu, zig neue Autos und 3 online Modi. Eigentlich hätte das ein neues Hauptspiel werden können. Noch paar Spezialherausforderungen, GTR Rekord, 540 Autos und das wars dann auch schon. Dann haste es ja bald geschafft :'> habe gerade bei finchi gelesen das du dir die UC DLCs holen wolltest, da können wir uns vllt zusammen ran setzten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 11. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2011 Was habt ihr alle mit Most Wanted? MW ist gut aber nicht besser als HP von 2002. @Danchka Jo, könnten wir machen. Das soll ja ganz schön lange dauern, länger als die eigentliche Platin. Ich hab noch Guthaben drauf, wenn du auch noch Geld drauf hast könnten wir sie ja gleich holen und vielleicht am WE ein paar Runden zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.