X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 25. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Danke Leute! kann leider erstmal keine Updates schreiben, da mein Zimmer renoviert wird.:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 27. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 jetzt mal zu den Errungenschaften der letzten Tage .. Internet auf der PS3 habe ich noch nicht wieder .. kommt aber in den nächsten Tagen, also kann ich im PSN erstmal nicht aktualisieren. Hab nur inFamous gezockt .. und nun auch endlich die Platin erreicht, nachdem ich etliche Stunden mit der Stuntkoordinator Trophäe verbacht habe. alle Trophäen werde ich jetzt nicht posten, da es zu viele sind .. ich werde nur zu einigen was sagen .. Steinbeißer 100% der Scherben finden. hatte nach dem ersten durchspielen 348/350 Scherben. Ich hab dann erstmal auf böse durchgezockt und danach ohne großes rumgesuche die letzten beiden Scherben gefunden. Knochenexpress 25 Feinde erledigen, während Sie mit dem Zug fahren. Hab bestimmt 30 Minuten damit verbracht auf dem Zug durch die ganze Stadt zu fahren und versucht die Gegner zu erldeigen, was nicht leicht war denn der Zug fährt viel zu schnell um mehr als einen Gegner an jedem Ort zu erledigen. Durch und durch böse Alle negativen Karma-Upgrades für jede Kraft erwerben. Hatte beim auf böse durchspielen kaum Nebenmissionen gemacht, also auch laum XP gekriegt .. und mir hatten am Ende rund 5000 XP gefehlt .. ich hab erst versucht durch die Stadt zu rennen, Gegnger zu finden und zu eliminieren .. bis ich die Nebenmission "Street Fight" entdeckt habe. In dieser Mission rennen massig Gegnger rum. Vom letzten Gegnger lässt man sich dann töten und beginnt die Mission von neuem. Schweres Ende Story-Modus auf Stufe "Schwer" abschließen, ohne die Schwierigkeitsstufe zu ändern. "Schwer" war das Spiel nun wirklich nicht, außer der lette Bossfight gegen Kessler ahtte es in sich. Ich hab bestimmt ne Stunde damit verbracht. inFamous von 32% auf 100% gebracht. Jetzt werde ich mit Tomb Raider beginnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 GLückwunsch zur Platin in InFamous! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Ebenfalls Glückwunsch zur Platin und viel Spaß bei Tomb Raider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 29. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Konnte leider nicht mit Tomb Raider beginnen, da ich immernoch kein inet auf der ps3 habe und TR ja einen Trophypatch hat. :emot-what: Also hab ich mal wieder das SCHEIßSPIEL Supercar Challenge ausgekramt, nachdem ich es schon 2 mal weggelegt hatte. Ich hab jetzt endlich 90000 Credits eingefahren und konnte mir so endlich den F333 kaufen und mit diesem so einige Trophies holen: Ehre, wem Ehre gebührt In einem offline-Rennen eine perfekte Credit-Punktzahl erzielen. Faire Credits Den "Sauberes Rennen" Creditbonus erzielen. Runde 1 – Kein Problem Alle Karriereziele in Runde 1 des Karrieremodus erzielen. Runde 2 – Kein Problem Alle Karriereziele in Runde 2 des Karrieremodus erzielen. HUD-Zen Ein Rennen on- oder offline ohne das HUD gewinnen. Herausforderung angenommen Die erste Runde des Karrieremodus mit einem ersten Platz in jedem Rennen abschließen. Spieglein, Spieglein Ein Rennen on- oder offline ohne Seitenspiegel gewinnen. Rebellischer Sieger Ein 3-Runden-Rennen auf dem Homestead Oval gewinnen, ohne zu bremsen. Nicht ausgezählt Ein Rennen on- oder offline auf Platz 16 starten und auf erstem Platz abschließen. Aufstrebend Die dritte Runde des Karrieremodus mit über 10.000 Rennpunkten abschließen. Frisch gestrichen Ein Rennen on- oder offline im Regen gewinnen, ohne Schaden zu nehmen. Sind insgesammt 3 Silber- und 8 Bronzetrophies. Morgen werde ich damit wahrscheinlich weitermachen. Welches von diesen Spielen soll ich nach SupercarChallenge zocken?: PoP: Warrior Within 0% PoP: The Two Thrones 0% Gran Turismo 5 28 % Star Wars: the Force Unleashed 9% Dead Nation 1% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Glückwunsch zu den Trophies Welches Spiel soll ich nach SupercarChallenge zocken? Dead Nation, da könnte ich dir evtl. auch weiterhelfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 29. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Okay ..ich melde mich dann mal per PN bei dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Erstmal viel Glück und viel Erfolg bei deinem Projekt Die Trophys von Supercar sehen aber mal geil aus <3 Weitermachen solltest mit GT5. Auf jeden Fall ein klasse Spiel, bis auf die Trophäen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 29. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Danke. die Trophies sind das einzigste geile an dem Spiel .. GT5 is schon cool .. hab vor 3 Tagen auch da mal wieder ne Trophie geholt aber vergessen sie hier zu posten .. zwischendurch lege ich es öfter mal ein, bloß es sprengt leider den zeitplan .. ich werde aber versuchen so viel wie möglich bei GT 5 zu schaffen. Aber mehr als 50% werde ich wohl nie schaffen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Prince of Persia Warrior Within oder Star Wars The Force Unleashed. Beides Top Spiele Und Glückwunsch zu den Trophäen. Hab das Spiel vor kurzem mal fast für 2€ ersteigert (is für 2,65€ weggegangen) aber soll ja nicht so dolle sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 30. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Star Wars wär wirklich ganz gut .. ist eins meiner ersten Spiele, die ich gekauft hab .. Aber bei PoP bin ich mir noch nicht ganz sicher. für 2,65€????? ich hab dafür vor 4 Monaten 20 bezahlt .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Tolles Update. Ich stimmt für PoP WW. Mein Lieblingsteil der Trilogie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 30. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Also 2 Stimmen für PoP .. dann werde ich mich ab Montag da mal durchschleppen .. Heute hab ich mal Megamind eingelegt - natürlich auch gleich die Platin geholt Museumswärter Schaffe das Level „Museum“ als Megamind. Ihre Eintrittskarte, bitte Schaffe den Level „Untergrund“ als Megamind. Uptown-Held Schaffe den Level „Uptown“ als Megamind. Sammlerassistent Sammle 1000 B.I.N.K.E.Y. in einem beliebigen Einzel-Level als Megamind. Verstecksanierung Sammle 150 B.I.N.K.E.Y. als Megamind im Versteck. Megaball Schalte das Minispiel „Megaball“ als Megamind frei. Pod-Rennen Schalte das Minispiel „Pod-Rennen“ als Megamind frei. Haftstiefel Schalte das Minispiel „Haftspiel“ als Megamind. frei. Bambule Schalte das Minispiel „Bambule“ als Megamind frei. Megaschlag Schalte das Minispiel „Megaschlag“ als Megamind frei. Downtown-Dominator Schaffe den Level „Downtown“ als Megamind. Dampfer Schaffe den Level „Kanalisation“ als Megamind. Heißes Pflaster Schaffe den Level „Überführung“ als Megamind. Abrisskampf Besiege Abreißer, ohne als Megamind zu sterben. Psyschotischer Sieg Besiege Psyscho Delisch, ohne als Megamind zu sterben. Flash in der Pfanne Besiege Hot Flash, ohne als Megamind zu sterben. Sammler Sammle 2000 B.I.N.K.E.Y. in einem beliebigen Einzel-Level als Megamind. Megatalent Schaffe einen Story-Auftrag, ohne als Megamind zu sterben. Zerstörungswut Schaffe den Level „Abbruchgelände“ als Megamind. Szene-Disko Schaffe den Level „Szene-Disko“ als Megamind. Hot Flash ausgebrannt! Schaffe den Level „Parklandschaft“ als Megamind. Blue Tighten zähmen Schaffe den Level „Blue-Tighten-Kampf" als Megamind. Titanischer Kampf Besiege Blue Tighten, ohne als Megamind zu sterben. Megaheld Schaffe das Spiel als Megamind. Megasammler Sammle 3000 B.I.N.K.E.Y. in einem beliebigen Einzel- Level als Megamind. Platintrophäe Alle Trophäen erhalten! Ich muss sagen das Spiel ist gar nicht so schlecht. Es hat sogar Spaß gemacht. Aber wäre es keine 3 Stunden Platin, hätte ich es wahrscheinlich nie gekauft. Ich hab alles in einem Durchgang geschafft. ________________________________________________________________ Danach habe ich mich wieder an Supercar Challenge gesetzt und das hat dieses mal auch wenigstens 4 Pötte springen lassen. Herausforderer Den Karrieremodus mit über 24.000 Rennpunkten abschließen. Siegesgeschichte Den Karrieremodus mit über 28.000 Rennpunkten abschließen. Runde 5 – Kein Problem Alle Karriereziele in Runde 5 des Karrieremodus erzielen. Supercar Superstar Das ultimative Rennen gewinnen. Morgen werde ich hier hoffentlich die Platin schaffen. Supercar Challenge von 25% auf 48% gebracht! Insgesammt war es ein sehr erfolgreicher Tag. 11Bronze Trophäen, 9Silber Trophäen, 9Gold Trophäen geholt und 1 Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Glückwunsch zum äußerst erfolgreichen Tag! Wie lang hasse so an Supercar Challenge gesessen? Morgen mach ich bei mir mal ein Wochenupdate und das wird nicht zu mager ausfallen, wenn morgen alles nach Plan läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Glückwunsch zu den vielen Trophäen Besitzt du eigentlich auch den Supercar Nachfolger? (ich beitze ihn und komme beim besten willen nicht weiter... ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Glückwunsch zur Platin in Megamind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Glückwunsch zur Megamind Platin auch von mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 31. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Danke euch allen! @Ace Es gibt einen Supercar Nachfolger? Hab ich jedenfalls noch nie gehört. Wie heißt der denn? Oder meinst du vielleicht Ferrari Challenge?:emot-raise: @Cesc Ich schätze mal so mindestens schon 10 Stunden, wenn nicht sogar länger. Ich komme mit der Steuerung überhaupt nicht klar .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.