Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Silbersterns perfekte Vollendung

Recommended Posts

PoP war megageil und spannend. Ernsthaft, das war das Beste was ich seit langer Zeit gezockt hab. Du hast ja auch erst Sands of Time gespielt.. Warrior Within ist deutlich, deutlich, deutlich besser.

Mein Bug ist bei dem Einladungsrennen in "Runde(?)" 3. Ich brauch nurnoch die Bronze-Trophy "Schlage alle Ziele in Karriererunde 3 (oder so)" und bei dem Einladungsrennen kann ich auch 1. werden und im Menü steht trotzdem "Aufgegeben". Hatte es ja vorher schonmal versucht, nicht geschafft ->aufgegeben und der merkt das nicht.. Außerdem bin ich jetzt so raus aus dem Spiel, dass ich wahrscheinlich netmal Karriererunde 1 überstehen würd :D

@Cesc

Da muss ich dir wohl etwas den Wind aus den Seglen nehmen.:biggrin5:

Ich habe Warrior Within schon angezockt und der war auch nicht sonderlich besser als der erste. Naja, das ist ja nur meine Meinung, es gibt bestimmt sehr viele die die Trilogy besser finden.;)

Das mit dem Bug ist ja richtig mies.:frown:

Wenn mir das passiert wär, hätte ich vor Wut die CD zerbrochen und sie den Entwicklern zurück geschickt.:biggrin5:

Dieser blöde Sauhaufen von Entwicklern hätte dafür wenigstens einen Patch rausbringen können.

Mein Beileid.:facepalm:

@Ace

Danke. danke, danke.:)

Update

Es ist nun mittlerweile 2 Wochen her, seit ich mein letztes Update geschrieben habe, also muss ich doch mal wieder was von mir hören lassen. Ich arbeite immernoch an der Gran Turismo 5 Platin und komme auch gut voran, aber dazu später mehr.
Ich wollte mir eigentlich schon längst Uncharted 3 zulegen. Wäre ich bloß nicht so blöd gewesen und hätte es bei ****** vorbestellt.
Die haben es nämlich bis jetzt noch nicht im Sortiment. Obwohl die es Media Markt und co. es schon seit dem 28.10 haben.
:facepalm:

G
ran
T
urismo
5

Vor 3 Tagen konnte ich nun endlich B-Spec Level 40 erreichen. Ich hatte meinen B-Spec Fahrer durch etliche Langstreckenrennen gequält
und später auch noch ca. 300 Mal über den Tsukuba Circuit im Sunday Cup um die 500 Rennen für die Trophäe "Die Große Erfahrung" voll zu machen.

Der Zeitaufwand liegt bei etwa 3-4 Wochen!

Ich bin aber "Goldstandart" ein großes Stück näher gekommen, da ich nun den kompletten B-Spec Modus außer das 24 Stunden Nürburgring Rennen vergolden konnte. Somit muss ich den A-Spec nicht mehr vergolden, "nur" noch Level 40 erreichen. Falls ich dann noch die restlichen Spezialveranstaltungen auf gold schaffe, steht die Platin auch schon im Trophäenschrank.

01.png02.png01.png

01.png

Die große Erfahrung

Erreichen Sie mit einem B-Spec-Fahrer den Höhepunkt seiner Karriere.

02.png
Exzellenter Fahrer

Erreichen Sie A-Spec-Level 40.

01.png
Jeff Gordons NASCAR-Schule

Schließen Sie die Spezial-Veranstaltung "Jeff Gordons NASCAR-Schule" erfolgreich ab.

Gran Turismo 5 von 70% auf 77% gebracht.

R
ed
F
action
A
rmageddon

Hier habe ich mal etwas reingeschnuppert und in etwa 2 Stunden gezockt. Ein paar wenige Trophäen konnte ich auch einheimsen. Wenn ich die Platin bei GT5 habe werde ich mit Red Faction auf jeden Fall wieter machen.

Es ist soweit ein recht gutes Spiel. Ganz makellos ist das Spiel aber doch nicht, es sind viele Abschnitte sehr dunkel gehalten und man muss sich mit der Taschenlampe den Weg ausleuchten, was nicht gerade leicht von der Hand geht, wenn man von hunderten kleinen Kriechtieren zerfressen wird. Es macht dennoch unheimlich Spaß diese mit dem Hammer zu zerkloppen. Die anderen Waffen werden von mir kaum genutzt.
:biggrin5:

Red Faction Armageddon von 0% auf 5% gebracht.

@Knoefiii

Danke. :)

Von der Indizierung weiß ich nichts. Ich habe es aber schon vor etwa 2 Monaten gekauft. Weiß jemand etwas genaues?

@arsenal

Danke.:biggrin5:

Naja es ist zwar langatmig aber dafür nicht unbedingt langweilig, wenn man Rennspiele mag.

@qranchips

Bei Expert.:facepalm:

Bei uns ja auch. Bloß nicht bei Expert.:mad1:

@tbr0s1

Danke.:cool2:

Funracer spiele ich auch gerne.

@Danchka

Danke. ;)

Heute ist sogar nochmal ne Trophäe dazu gekommen, doch dzu im nächsten Update mehr.

@fighter__noirn

Danke.:smile:

18 der 20 AMG events, X1 spezialevent, letztes nascar event, Toskana Nachtrennen, Eigernordwand und das wars dann glaube ich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...