Cesc23 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Das war auf >Danchka bezogen Ich hätte ihn vielleicht zitieren sollen.. er fragte ob dieses Forum und dann mein Kommentar dazu Das es net dieses Forum ist war mir klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 20. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Achso. Hättest ihn mal zitiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Sorry! . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 24. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 @Cesc Schon gut :biggrin5: @All Startpost und Projektname komplett überarbeitet. Meinung und Verbesserungsvörschläge sind erwünscht. Post 2 wird auch demnächst neu sortiert. Nach abgeschlossen, Platin aber nicht 100%, usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Alle hier am Projekt ändern der erste Satz im ersten Post kommt mir sehr bekannt vor Warum hast du denn TDU2 verkauft ich dachte wolltest das Platinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 24. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 wie alle? hatte den irgendwie im Gedächtnis. Kann ihn aber ändern, wenn es dich stört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ich habe mich grade gewundert "Hä? Wo habe ich denn da gepostet?^^" Edit: Warum hast du TDU2 verkauft, obwohl du ein 100% Acc haben willst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Machen ja jetzt mehrere die ihr Projekt restarten oder ein neues aufmachen ne ist nicht schlimm kannst ja ein Copyright by Danchka dran schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 24. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 @GT-Freak :biggrin5: Musste mal was neues her, das alte Projekt ist mir zu langweilig geworden. @Danchka Ich möchte ja schon mein Projekt behalten. Mach ich dann ganz unten hin ins "Kleingedruckte" Hatte TDU schon vorher verkauft, aber habs mir nochmal ausgeliehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ehrgeizig, aber viel Glück. Das mit den 100% würde ich auch machen, hätte ich nicht so dumme Spiele vor langer Zeit gekauft, die mich garnicht mehr interessieren und von daher ist es mir mittlerweile egal, möchte aber auch jedes Spiel, was ich spiele, auch auf Platin bringen Sega Rally Online Acrade --> 4% Sicher nur 4%? Wir hatten doch die Online-Trophys gemacht und ich meine mich erinnern zu können, dass du geschrieben hast, dass es die letzten zu 100% sind ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 24. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Danke. Ich hab auch ein paar dumme Spiele gekauft, Pop Trilogy, Supercar Challenge (auf Platin geprügelt) Und bei GT5 wirds ein harter Kampf. Habs noch nicht überarbeitet, kommt dann mit der kompletten Überarbeitung von Post #2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 @DanchkaIch möchte ja schon mein Projekt behalten. Mach ich dann ganz unten hin ins "Kleingedruckte" Hatte TDU schon vorher verkauft, aber habs mir nochmal ausgeliehen. Danke sieht so viel besser aus :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 24. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Kein Problem. Habs dann doch nicht nach unten geschriebn, so wirst du sogar gleich in der 1. Zeile erwähnt.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Wie etwa nur er ??? übrigens viel mir gerade noch etwas zu deinem Projekt-Namen ein Projekt: Vollendete Perfektion Aber ich finde es nicht schlimm da sein ja schon zu ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 24. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 wie wer? Hab den Namen extra etwas anders gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Dann wünsch ich dir viel Glück in deinem Vorhaben, ist ja auch mein geheimes Ziel, aber pssst ich machs noch nicht so öffentlich Das mit 100 Platin find ich auch ne interessante Idee, dann geht das 100% Projekt nicht ewig weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ah.. du jetzt also auch .. na dann viel Erfolg bei den 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Erinner mich bitte nicht an Supercar Challenge.. ich darf wegen nem Bug nochmal neu anfangen.. dabei fehlt mir eine einzige Trophäe... (und die Online, die du nicht mit mir machen willst!) PoP Trilogie Fehler? Ich bitte dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Wie, neu? 100%? Du auch?. Viel Glück, Spaß und Durchhaltevermögen wünsche ich dir dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 25. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 @tbr0s1 Danke. Das ist auch ein schönes Ziel, da man so alle Spiele bis zum Schluss durchspielt. Ich überlege mir aber jetzt schon, wie ich nach der doppel-100 weitermache. @exay Danke. Werde mir Mühe geben. @Cesc23 Du wolltest ja damals nicht auf mich hören. Was gibts denn bei Supercar Challenge für ein Bug? Ich helfe ja wirklich oft und gerne, aber Supercar Challenge tu ich meinen Augen und meiner PS3 nicht nochmal an.:'> Ja PoP finde ich einfach nur sschlecht und langweilig. @Gotcha Danke.Danke.Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.