X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Kommst in GT5 ja auch gut weiter. Vielleicht darfste bald die Platin in deinem Trophäenschrank begutachten. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 20. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Danke Ace. Das hoffe ich doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 20. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Hey Leute, hab gerade nen Code für die Uncharted 3 Multiplayer-Phase gewonnen. Die PS+`ler können das ja sowieso schon zocken. Das Beste daran ist aber, dass die Ränge die man jetzt erspielt erhalten bleiben, wenn man das Hauptspiel kauft. GT5 wird also jetzt für ne Weile pausiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Kann dich gleich mal warnen: Da laufen meistens nur welche rum, die schon Level 20+ sind, da hat man es als Einsteiger leider schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Wie gewonnen?^^ GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 20. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 @granchips Naja, aber wenn U3 erstmal released wurde rennen da wahrscheinlich noch mehr Pros rum. Wie viele Level gibt es eig. im U3 MP? Hast du auch Zugang zur MP Phase? wenn ja können wir ja mal zsm. zocken. @GT-Freak Bei nem Gewinnspiel aus einem anderem Forum. thx^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Aha, da geht einer fremd. Muss ich sofort nem Admin melden 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 20. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Bei dem anderen Forum war ich übrigens schon vorher. Kannst es ja da melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Geht glaub ich bis Level 35, hab zumindest noch keinen mit einem höheren Level gesehen. und ja, ich hab auch nen Code bekommen. IGN hat ja 10.000 rausgehaut, bzw. haut sie evtl noch raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 schönes letztes update, habe dein projekt erst jetzt bemerkt, werde dann natürlich auf dem laufenden bleiben, und wünsch dir viel durchhaltevermögen bei gt5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 20. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 @granchips Ich adde dich morgen mal im PSN. Hast morgen Lust auf U3? @knoefiii Doppel-Danke. Bei GT werde ich auf jeden Fall am Ball bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Natürlich doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 20. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ab wann hast morgen Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Entweder am Nachmittag oder spät Abends. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 20. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Lieber am Nachmittag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Wie kamst du zu der Ehre ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 20. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 War ne ganz spontane Aktion von denen. Man musste einfach nur ne Mail mit dem Betreff:"Ich will Uncharted 3 zocken" an den Mod schicken. Die Aktion hat auch nur 2 Tage gedauert, außerdem sind vielleicht ca. 1000 Mitglieder im Forum. Da ist die Gewinnchance schon größer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 War ne ganz spontane Aktion von denen.Man musste einfach nur ne Mail mit dem Betreff:"Ich will Uncharted 3 zocken" an den Mod schicken. Die Aktion hat auch nur 2 Tage gedauert, außerdem sind vielleicht ca. 1000 Mitglieder im Forum. Da ist die Gewinnchance schon größer. wie jetzt das war ne Aktion von dem Forum hier oder von nem UC Forum ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Forum mit 1000 Mitgliedern. Ich glaub hier sind paar mehr Na dann viel Spaß beim Uncharted zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 20. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 @Danchka Weder noch. Wenn ich hier den Namen nenne geht das als Schleichwerbung durch? @Cesc Ich meine ja nicht dieses Forum hier. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.