Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Silbersterns perfekte Vollendung

Recommended Posts

Update

Da mein Projekt ja mittlerweile auf der 2. Seite verschwunden ist, muss ich ja wohl mal wieder ein neues Update schreiben.

Die Trophäenausbeute ist nicht sehr groß, jeglich 5 Bronze Trophäen gab es diese Woche zu bestaunen.

Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit meiner Ausbeute.

Gran Turismo 5

Ich habe mich wiedereinmal ausgiebig mit GT5 befasst.

Meine gesamte wöchentliche Ausbeute beschränkt sich diesesmal auch auf GT5.

Ich habe den B-Spec Modus nun fast abgeschlossen. Selbst die Langstreckenserie konnte meine 4 Fahrer nicht aufhalten.:biggrin5:

Jetzt fehlt mir nur noch das 24 Stunden Rennen auf dem Nürburgring.

Das schalte ich ja jedoch erst mt Level 40 frei und das wird noch ein wenig dauern.

Aktuell bin ich auf Level 35, das 24 Stunden auf dem Circuit de la Sarthre läuft jedoch gerade.

Danach werde ich womöglich auf Level 37 sein, dank dem 200% Bonus, der seit dem 2.00 Update dazu gekommen ist.

Einige Millionen haben sich durch das B-Spec Leveln auch angesammelt und somit auch ein paar neue Autos und Trophäen.:smile:

Danke an GT-Freak!

Er hat mir einen Enzo geliehen, mit dem mein B-Spec Fahrer das Ferrari Rennen gewinnen konnte.

Den B-Spec Modus hab ich auch schon fast komplett vergoldet, außer Nürburgring 24h und das letzte Nascar Rennen, bei dem die Gegner meinen B-Spec Fahrer immer wegklatschen.:banghead:

Naja, bevor ich hier noch ewig schreibe komme ich lieber zu den Trophäen.

01.png01.png01.png01.png01.png

01.pngKomplette Extremserie

Schließen Sie die Extremserie der Rennveranstaltungen ab.

01.pngÜber die Autobahn

Fahren Sie insgesamt 12.718 Kilometer – die kombinierte Gesamtlänge aller Autobahnen in Deutschland.

01.pngMultimillionär

Sparen Sie eine unglaubliche Summe Geld zusammen.

01.pngNeuer Stern am Himmel

Trainieren Sie einen B-Spec-Fahrer, bis er mindestens Klasse 30 erreicht hat.

01.pngFarbenfroh

Sammeln Sie 256 Farblackierungen.

Nach 24 Stunden Spielzeit oder weniger hat man schon bei vielen Spielen Platin. Doch bei GT5 hat man nach 24 Stunden gerade Mal ein Rennen geschafft, aber ich werde weiter kämpfen. Bis sie endlich im Platinregal steht: Die Gran Turismo 5 Platin Trophäe. *schwärm*:drool5:

Gran Turismo 5 auf 71% gebracht.

Monatsziele

1.Level 25 im B-Spec modus bei Gran Turismo 5 erreichen.(35/25)Fertig.

2.Einen Trophäendurchschnitt von 83% bis zum Ende des Monats halten.(81.1%/83%)

3.Bei Hunted einen Trophäendurchschnitt von 30% erreichen.(4%/30%)

4. Die AMG-Fahrschule bei GT5 vergolden.(2/20)

Glückwunsch zu den Fortschritten in GT5. Jetzt haste mich überholt, hab nur 70% :/ Mir fehlen allerdings auch noch Sachen wie Musik, Autos, Lackierungen oder völlig Pleite, die ich alle machen könnte, aber keine Lust zu hab. Das Spiel ist ja sogar das letzte in meiner Trophäenliste, da ich es seit ca. 9 Monaten net mehr gespielt hab :D

@Danchka

Unbedingt. Hast dieses WE Zeit?

@arsenal

Dankeschön.:biggrin5:

GT5 ist die Zeit auf jeden Fall Wert.:)

@Gotcha

Danke.:)

@GT-Freak

Danke.:biggrin5:

Wenn du meinen Fahrern mal ein paar Manieren beibringst wirst du nochmal dankend erwähnt. xD

Ich erstell mir noch einen neuen und dann stelle ich mal 3 Fahrer online.

@Cesc

Danke auch an dich!;)

Mir fehlen auch noch viele Kleinigkeiten, die zum Schluss gemacht werden, z.B. Spezialrennen, völlig Pleite, 1000 Autos und GT Rekord.:biggrin5:

3 Versuche glaub ich, erst 10 Sek drüber, dann 5 dann glaub 3 drunter. Geht aber noch um einiges schneller, hatte doch einige kleine Patzer, die besser gehen würden. Aber sofern du die Mercedes Fahrschuldingens da machst, biste gut vorbereitet für die Trophäe. Und die Nordschleife ist übelst geil! :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...