silberstern585 Geschrieben 10. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Doppel-Danke. Stimmt! Ich wills nicht mehr platinieren, weil ich schon Platin hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 11. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 UPDATE Ich hab' mir gedacht, dass ich mal wieder ein Update schreiben könnte. Mittlerweile sind ja wieder ein paar Trophäen zusammen gekommen. Ein Monatsziel konnte ich auch erfüllen und sogar übertreffen.Aber dazu komme ich später.Meinen Durchschnitt konnte ich nicht großartig steigern, da ein neues 0% Spiel dazu gekommen ist, nämlich 3 on 3 NHL Acrade. Ich schieße dort nicht ein Tor, deswegen werden dort 100% für mich wohl nicht möglcih werden. MIr ist sowieso nun die Lust auf PSN-Games flöten gegangen. Ich musste sogar noch einen weiteren Rückschlag () verkraften, denn ich konnte den 3. Ableger der Back to the Future Reihe nur mit 95% abgeschließen. Ich habe eine von den verpassbaren Trophäen verpasst. Verpasst ist nichtmal das richtige Wort dafür ich habe nur mit der falschen Sache interagiert. Anstatt mit dem Wachhäuschen mit der Mülltonne, die in dem Wachhäusschen stand.Naja, genung gelabert, nun zu meinem Fortschritt.Sega Rally online AcradeMeine Meinung über dieses Spiel hab ich ja schon geschrieben.Viel mehr muss ich hierzu dann wohl auch nicht sagen.Danke an Cesc23 für die Onlinerennen. 3,2,1, LOS!!Schließe dein erstes Schnelles Rennen ab.SchaltmeisterSchließe die Meisterschaft mit Schaltgetriebe ab.Lange Kurve nach links... vielleichtSpiele 50 Spiele in beliebigem Modus.Gute ReflexeGewinne fünf Mal ein Klassisches Rennen.ÜberspringerSchlage alle fünf Phantomfahrzeuge im Zeitrennen.[Offline-Trophäe] Lakeside: Einzelspieler -> Meisterschaft: Das vierte Rennen gewinnen. Desert: Einzelspieler -> Klassisch: Mit beiden historischen Fahrzeugen ein Rennen gewinnen. Los, los SEGA Rally!Gewinne fünf Online-Rennen.Super-HerausforderungSchalte alle Strecken frei.StraßenrüpelBerühre alle fünf KI-Fahrzeuge, ehe du ein Schnelles Rennen gewinnst.ZündungGewinne ein Rennen mit jedem Fahrzeug des Spiels.Seeufer-ErinnerungenFahre bei der Seeufer-Meisterschaft als 1. durchs Ziel.Ziel!!Werde 1. im Schnellen Rennen mit Arcade-Schwierigkeit auf allen Strecken.Spiel vorbei, jawohl!Schalte alle Fahrzeuge und Strecken frei. Back to the Future Episode 3Steht ja schon oben, was mir passiert ist.Test Drive Unlimited 2Auch hier habe ich mal wieder weiter gemacht und konnte eine online Trophäe holen. Koop-Herausforderer 150 km (93 Meilen) in den Modi "Abstand halten" und "Anführer folgen" fahren. Test Drive unlimited 2 auf 73% gebracht.Gran Turismo 5Keine Trohäe geholt, aber ein Monatsziel erfüllt. Bin mittlerweile B-Spec level 28.Jetzt wirds richtig langwierig bis level 40.Monatsziele1.Level 25 im B-Spec modus bei Gran Turismo 5 erreichen.(28/25)Erfüllt!2.Einen Trophäendurchschnitt von 83% bis zum Ende des Monats halten.(80.9%/83%)3.Bei Hunted einen Trophäendurchschnitt von 30% erreichen.(4%/30%)4. Die AMG-Fahrschule bei GT5 vergolden.(2/20) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Glückwunsch zu deinem Fortschritt :] Ist Back To The Future echt so gut? Hier scheint's ziemlich viele zu geben, die es gespielt haben/spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 12. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Danke. Ja es ist schon in Ordnung. Die Grafik ist gut und das Spiel macht Spaß. Für ein PSN Spiel ist es super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Jaja. Diese blöden verpassbaren Trophäen bei BttF. Ich musste Episode 1 zwei mal durchspielen. Episode 2 habe ich auch verpennt und muss nochmal ran. Lass dich dadurch nicht entmutigen. Ansonsten weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 natürlich auch Glückwunsch von mir zu deinem Erfolg das mit BttF ist natürlich sehr doof aber dann musste wohl nochmal da durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 GW zu den Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 GW zu den Erfolgen! Und ja BttF ist gut, lad dir am besten Episode 1 runter, die gibt's ja kostenlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 GW zu den Erfolgen!Und ja BttF ist gut, lad dir am besten Episode 1 runter, die gibt's ja kostenlos Tatsächlich?! Made my evening! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Im DE Store allerdings ohne Trophies, im US-Store gibt's aber die Version mit den Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Im DE Store allerdings ohne Trophies, im US-Store gibt's aber die Version mit den Trophies. Danke für den Tipp, hab mich schon gewundert warum's nicht bling gemacht hat :0 Gibt's eig noch mehr kostenlose TrophyGames im Store? Und sorry, silberstern, dass wir deinen Thread dafür missbrauchen, sind auch gleich fertig, versprochen xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 12. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 @gotcha Danke. Man, da bekomme ich ja richtig Mitleid mit dir. Ich lasse BttF aber erstmal links liegen, der 3. Teil war sowieso der schlechteste. @Danchka Dankeschön. Bist du eigentlich schon mit dem 3. Teil fertig? @GT-Freak Danke auch an dich. @qranchips Dankesehr! Jo, hab mir den ersten Teil auch kostenlos geladen, sonst hätt' ich mir die anderen wohl gar nicht gekauft. @LorD Avenger Nicht so schlimm. Mit mir kann mans ja machen. Also ich kenne keine weiteren kostenlosen Spiele mit Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 @DanchkaDankeschön. Bist du eigentlich schon mit dem 3. Teil fertig? ne hab noch nicht mal den 2 angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 GW zu BttF Und den anderen Erfolgen!!! Doch, es gibt noch ein kostenloses Game mit Trophäen, das ist Free Realms. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Doch, es gibt noch ein kostenloses Game mit Trophäen, das ist Free Realms. Das ist vom Prinzip wie WOW also monatliche kosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 12. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 @Danchka Der 2. Teil ist ja noch richtig gut. @marcelreise11 Danke:biggrin5: Hat das sogar ne Platin oder nur 100%? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 @DanchkaDer 2. Teil ist ja noch richtig gut. @marcelreise11 Danke:biggrin5: Hat das sogar ne Platin oder nur 100%? Bitte und ja, das Game hat Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Man braucht aber ein Abo und das kostet Geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Gibt's eig noch mehr kostenlose TrophyGames im Store? Blue Toad Murder Files: Episode 1 und Sam&Max Episode 1 hab ich auch noch gratis aus dem Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 13. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 @granchips Gibts das auch gratis im DE Store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.