Danchka Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Eine gute Ausbeute Glückwunsch zu dem Erfolg Aber kann man bei Sega den ohne Patch Online spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Danke. Nein, deswegen hab ich ihn ja geladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Glückwunsch zu den Erfolgen Ich konnte bei SEGA Rallye trotz Patch Trophäen erspielen, Online noch nicht ausprobiert. Sobald das bei dir klappt können wir ja mal Online gegeneinander fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 44 Trophäen an einem Tag? Krass, Glückwunsch dazu Ich wünschte ich könnte wenigstens mal wieder eine am TAg erspielen Aber das mit dem Patch ist ja echt ärgerlich, ich hoffe das regelt sich noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 44 Trophäen an einem Tag? Krass, Glückwunsch dazu Ich wünschte ich könnte wenigstens mal wieder eine am TAg erspielen Aber das mit dem Patch ist ja echt ärgerlich, ich hoffe das regelt sich noch Von mir ebenfalls Glückwunsch zu den errungenschaften, aber 44 trophys am Tag sind doch auch öfters machbar... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 GW zu den 44 Trophies Bei Rally muss ich dir leider wiedersprchen: Das Spiel finde ich jetzt nicht so besonders -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 8. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 @Cesc Danke. Jo, können wir machen. Vielleicht klappts ja heute auf Anhieb mit den Trophäen. Schön wärs ja. @tbr0s1 Dankeschön. So viele Trophäen am Tag sind für mich auch sehr selten. @Ace Danke auch an dich. Also 44 Trophäen sind für mich nur sehr selten machbar, wenn nicht sogar gar nicht, da ich mich momentan nur mit zeitaufwendigen Spielen beschäftige. (den gestrigen Tag mal ausgenommen) @GT Danke. Was hast du denn an dem Spiel auszusetzen? Klar, es ist nicht so gut wie Dirt 3 oder dergleichen, aber für ein PSN Spiel macht es richtig viel Spaß und die Autos sind auch ganz gut gemacht worden. Da hab ich schon schlechters gesehen, beispielsweise Anarchy Rush Hour.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 8. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Wisst ihr, was mir gerade einfällt? Mein Update ist gar nicht vollständig. Ich hatte nämlich gestern noch 1Mal 100% geholt. Nämlich in Back to the Future Episode 2. Das sind dann nicht 44 Trophäen, sondern 55 Trophäen. Noch schnell die Bildchen dazu: Auf den Spoiler verzichte ich jetzt mal. Back to the Future Episode 2 von 0% auf 100% gebracht. btw .. Startpost wurde ein wenig erweitert. ICh habe jetzt auch die PSN Spiele aufgelistet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Naja, wenn man versucht zu driften, dreht man sich entweder oder man fährt in die Wand Die Grafik gefällt mir persönlich auch nicht so gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 GW zu den ganzen Erfolgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 8. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 @GT Das muss man genau dosieren. Also ich kann ohne Probleme auch um ne scharfe Kurve driften, mir ist da nichts schlechtes aufgefallen und gedreht habe ich mich noch nie. Ja, die Grafik ist wirklich schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Fette Beute! Glückwunsch dazu! BttF 2 muss ich auch nochmal von vorne beginnen. Habe ein paar verpassbare Trophäen verpasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 8. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Dankeschön. Da bist du nicht der einzige. Ich musste auch noch mal durch, weil ich die Trophäe nur k(l)eine Panik verpasst hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Was soll man da dosieren? Sollen wir die 5Siege Online machen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 8. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Das Gas. Hab sie schon fertig. Könnte dir aber noch helfen, wenn du jetzt Zeit hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Jetzt grade aber nicht, ich adde dich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Ich find die Grafik gut, sieht doch anständig aus für ein PSN Spiel. Drehen tut man sich aber wirklich nicht in dem Spiel, probiers mal mit Controller (falls du mit Lenkrad fährst ) und Glückwunsch nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Ich fahr mit Controller Eagal, lieber spiel ich DiRT b2tt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 9. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Ja, für ein PSN Spiel ist die Grafik ok. Die Autos sind sehr gut gemacht worden, aber die liegen schlecht auf der Strecke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 hast dir ja was vorgenommen bei deinen Zielen. Viel Spaß bei GT5 Und Glückwunsch zu deinen PSN 100% Games und deinen Erfolgen. Sei froh dass du net Anarchy Rush Hour patinieren willst Viel Spaß noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.