X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Heute mache ich ertsmal alle Lizenzen auf Gold. Dann mache ich mit den restlichen Spezialveranstaltungen weiter und dann fehlt nur noch die Langstreckenserie und 2 Meisterschaften aus den anderen Rennserien und halt das B-spec leveln. Ich schätze den Zeitaufwand dafür auf ca. 400 Stunden. Sauber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 3. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Tagesupdate So, wie angkündigt habe ich alle fehlenden Lizenzen vergoldet.Teilweise war es schon sehr nervig, schwer und unfair, aber ich bin am Ball geblieben und wurde dafür belohnt mit insgesamt 10 Autos und 2 Bronzetrophäen.Danach habe ich noch die Allstars Meisterschaft in der Expertenserie auf Gold abgeschlossen, leider auf dem Nürburgring nur 3. geworden. Aber egal, ich wurde auch dafür mit Bronze und 2 weiteren Autos belohnt.Als hätte das nicht gereicht, habe ich auch noch die Rallye Gran Turismo vergoldet. Aber nur die letzten 2 fehlenden Rallye Events. Insgesamt bin ich mit dem heutien Tag sehr zufrieden, da ich mein Tagesziel weit übertroffen habe. Komplette ExpertenserieSchließen Sie die Expertenserie der Rennveranstaltungen ab.Internationale A-LizenzSchließen Sie die internationale A-Lizenz ab.SuperlizenzSchließen Sie die Superlizenz ab.Rallye Gran TurismoSchließen Sie die Spezial-Veranstaltung "Rallye Gran Turismo" erfolgreich ab. Gran Turismo 5 von 56% auf 62% gebracht.Wie geht es nun morgen weiter?Morgen werde ich versuchen die AMG-Fahrschule zu vergolden. Das wir ein hartes Stück Abreit, weil alle Zeitrennen auf dem Nürburgring ausgetragen werden und ich den Nürburgring hasse. (jedenfalls in GT5)Mir passieren immer so dumme Fehler ... naja, mal sehen was draus wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 @DanchkaKlingt irgendwie blöd .. blad mit dem ersten Kapitel fertig. Dabei haben wir bestimmt schon 4 Stunden gezockt. meine ich auch sollten wir mal ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 4. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 @Danchka Jo, vielleicht mal am Wochenende oder so. Sonst brauchen wir ja ewig, bis wir beide Platin haben. Mein Tagesupdate ist wohl auch irgendwie untergegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 GW zu deiner goldenen Lizenz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 5. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Danke GT. Hast du eigentlich alle auf Gold? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ah, du hast Star Wars auch noch vor dir? Dann mal viel Glück dabei (und beim restlichen Projekt) - bin gespannt, wer eher fertig ist ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 6. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Hab ja schon in deinen Thread geschrieben was mir mit Star Wars passiert ist. Wahrscheinlich wirst du eher fertig sein, da ich mich momentan mit GT5 beschäftige und das verschlingt ja extrem viel Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Hab ja schon in deinen Thread geschrieben was mir mit Star Wars passiert ist. Wahrscheinlich wirst du eher fertig sein, da ich mich momentan mit GT5 beschäftige und das verschlingt ja extrem viel Zeit. Ich hab ja auch noch genug vor mir und Star Wars ist nicht gerade ein Spiel, auf das ich brenne es zu platinieren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 6. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Mir gehts da genauso. Wenn ich es überhaupt mal platinieren werde. BTW hab neue Monatsziele. Monatsziele Oktober 1.Level 25 im B-Spec modus bei Gran Turismo 5 erreichen.(2/25) 2.Einen Trophäendurchschnitt von 83% bis zum Ende des Monats halten.(80.7%/83%) 3.Bei Hunted einen Trophäendurchschnitt von 30% erreichen.(4%/30%) 4. Die AMG-Fahrschule bei GT5 vergolden.(2/20) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Nein. leider habe ich nicht alles auf Gold, das ist mir zu heavy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Glückwunsch zum Erfolg Viel Glück mit GT5^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Monatsziele Oktober 1.Level 25 im B-Spec modus bei Gran Turismo 5 erreichen.(2/25) 2.Einen Trophäendurchschnitt von 83% bis zum Ende des Monats halten.(80.7%/83%) 3.Bei Hunted einen Trophäendurchschnitt von 30% erreichen.(4%/30%) 4. Die AMG-Fahrschule bei GT5 vergolden.(2/20) der hier gefällt mir am besten und viel Erfolg bei den anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 6. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 @GT Versuchs doch noch mal. Ich habs doch auch geschafft. @fighter__noirn Danke. Glück werde ich nicht unbedingt brauchen, nur viel Ausdauer. @Danchka Das kann ich mir vorstellen. Das sollten wir dann mal angehen. Hast dieses Wochenende Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 @DanchkaDas kann ich mir vorstellen. Das sollten wir dann mal angehen. Hast dieses Wochenende Zeit? Ja ich muss mal gucken weil ich mein Zimmer neu streiche aber sollte schon klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 @Danchka Wird wohl nichts, wenn deine PS3 jetzt nen YLOD hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 @DanchkaWird wohl nichts, wenn deine PS3 jetzt nen YLOD hat. Ja mal sehen wie schnell ich es wieder hin bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Update Da bin ich mal wieder zu einem weitern Update.Die Trophäenasubeute ist heute sehr ansehlich, würde ich mal sagen. Leider bin ich auch von einem ziemlich miesen Bug betroffen in Sega Rally Online Acrade, aber dazu komme ich später.Los gehts erstmal mit dem schlechtesten der Spiele.Linger in ShadowsDen Sinn des Spiels habe ich bis jetzt noch nicht verstanden. Das ganze Spiel besteht nur aus einem sinnlosen Video aus mehreren Szenen unter denen es keinerlei Zusammenhang gibt. Naja, 1 Mal 100% und 17 Trophäen war es wert.Etwas einzigartiges hatte das Spiel aber doch. Sämtliche Trophäen, die erspielt wurden, wurden erst beim Abspann freigeschalten. Es war ganz lustig 17 Trophäen auf einmal kommen zu sehen. Sigil of TimeFreeze and manipulate time in order to force your way through rips in reality. Use it wisely, for it is a power that can overcome great challenges when seeking the light... or chaos. Greetings to FairlightFairlight is an old group with a lot of members from all over Europe. They've managed to be on top for the past 20 years. Their fresh demo selection has won many different awards for the hi-end machines and also for old-school ones including scene.org award in 4kb, 64kb and demo category. Greetings to sunflowerSunflower is an old group that brought new trends to the demoscene in the beginning of accelerated era. Their demos seem to not suffer from time. This is due to their abstract style and very sophisticated music. The group was formed from very experienced sceners and project "Sunflower" survived for only two years (1999-2001). We all hope that they will make a massive comeback. Greetings to StillStill is a relatively new group formed by ex-members of Bauknecht, lkcc and "Haujobb". Their first productions were released in 2007 but have already received interest and critical acclaim within the demoscene. Greetings to FarbrauschFarbrausch is a demogroup famous for using procedural techniques for creating textures, scenes, and animations in their productions. "Werkzeug" which is their demotool, successfully started a new era of tools, separating coders from artists, thus speeding up production process. Together with "Werkzeug" came V2, a high-quality software synthesizer that was already adopted by other groups respecting its values. Farbrausch is mostly known for "Candytron", "The produkkt", "The Popular Demo" and recently released "Debris". Greetings to the Black LotusThe Black Lotus is an old Amiga group with a very distinctive, monumental style, influencing other groups including Plastic. They've managed to beat 2 Ghz computers with a classic 66 Mhz Amiga and a demo called "Starstruck". Greetings to ConspiracyConspiracy is a Hungarian group that specializes in creating 64-kilobyte intros. As the first group in demoscene history, they've managed to show their real-time production "Chaos Theory" together with other offline, pre-processed animations at SIGGRAPH 2007. This intro has also received a scene.org award. Greetings to RGBARGBA is a Spanish group known mostly for their 64-kilobyte and their recent 4-kilobyte productions. They are also well known for breaking the mold in 4-kilobyte graphics. Plastic is especially dedicated to sending their greetings to RGBA for their remake of "195/95" demo. Greetings to MFXMfx demos are known for their distinctive, mostly experimental style, focusing on building a specific dark atmosphere. Even if they prefer the form over content, their demos often visualize a concept or short story. Mfx members can be found also in different groups like Kewlers or Synesthetics. Mfx has been awarded with many awards including the scene.org award for Most Original Concept in a Demo called "The Ballet Dancer". Greetings to Andromeda Software DevelopmentAndromeda Software Development is a demogroup with an extremely distinctive style. Their demos featured dynamic coherent flows of abstract visual elements subtly blending into each other in various and unexpected ways. They have won many demoscene awards including Best Demo of the Year 2007 for "Lifeforce" and Best Demo of 2005 for "Planet Risk". Greetings to Madwizards Madwizards is an old group originating out of Poland best known for their accelerated Amiga productions. They've managed to invent their own abstract style while mixing real-time effects together with still post-processed photography. In their most recent production "Senzala", they went back to the roots developing on classic Amiga. Sigil of MotionMake the world tremble and the heavens shatter from within the shadows. The power to manipulate your environment has been unveiled and will prove essential in your struggles with nature. Sigil of ChaosChaos inhabits every fiber of the universe. Unleashing this power has obliterated the obstacles before you and will release you into nature. Sigil of NatureThe force of nature has brought odd life to an even more unusual environment. Remember what you have learned here and it may be useful to you in the future. Sigil of CreationEyes are the black holes of creatures, vast depths of darkness, but at the center you will find that creation exists everywhere, even when it is nowhere. All that is left is to unleash the light from within the shadow. Sigil of Light It is foretold that revealing all 6 sigils will bring about light, and thus the sigils have been uncovered and light has been wrought from the shadow. Use all you have gained and search outside your vision for secrets within the world. Frogger ReturnsWeiter gings mit Frogger Returns. Hat sehr viel Spaß gemacht das Spiel. Kannte es schon vom PC. Die Trophäen waren recht schnell geholt. Gab ja auch bloß 4. 1 Silberne und 3 Goldene für das bezwingen der 4 Level.Werde es noch öfter zocken, einfach so aus Spaß. Die Große Stadt Du hast die Strassen bezwungen!!!Die U-BahnDu hast die Fahrt überstanden!!!Die KanalisationDu hast die stinkende Kanalisation gereinigt!!! Der SumpfFrogger ist nach Hause gekommen!!! .deTunedIch bin eigentlich zufrieden mit diesem Spiel, hat zwar nur 5 Minuten gedauert aber es war wenigstens lustig. Ganz im Gegenteil zu Linger. Trotzdem ist es das Spiel nicht wert, dass ich einen längeren Text hierzu verfasse.In diesem Sinne:10 Trophäen ZoomVergrößere und verkleinere mit der Kamerasteuerung das Bild.PumpePumpe mit der "Pumpen"-Steuerung einen Effekt auf und entleere ihn wieder vollständig. KurbelKurbele mit dem rechten Stick einen Effekt an.RTMLies ... den Hilfe-Bildschirm. KomboDrücke eine beliebige Zwei-Tasten-Kombo.DemoSieh dir den Demo-Teil bis zum Ende an.JarigSieh zu, wie Rob tanzt.ElefantentanzTanze mit vier Elefanten um den Stuhl. DetuneLade Musik auf dein System, spiele diese Musik beim Spielen mit .detuned und maximiere einen der verzerrenden Soundeffekte. ExplorerVerwende in einer Sitzung alle Modi mindestens einmal. My AquariumIch wollte schon immer Mal ein Aquarium haben. Jetzt hab ichs gehabt und war nicht gerade begeistert. Es ist einfach nur langweilig, Fische hinzufügen, Fische entfernen, Fische füttern, Nachwuchs in Empfang nehmen und das wars.11 Trophäen My Aquarium Neuling 10 oder mehr Fische hinzugefügt.Raubfisch-Neuling Gelben Piranha hinzugefügt.Lebendfutter-Neuling 1 Fisch an anderen Fisch verfüttert.Lichtershow-Neuling Lichtershow an besonderen Tag angesehen. Lebendfutter-Meister 10 oder mehr Fische an andere Fische verfüttert.Zucht-Neuling Mindestens 5 Mal Nachwuchs gehabt.Aquarium-Meister Fische in alle 6 Aquarien gesetzt und Objekte hinzugefügt.Zucht-Meister Mindestens 20 Mal Nachwuchs gehabt.Kritische Limits-Meister 100 Fische gleichzeitig in ein Aquarium gesetzt.Mix-Meister 25 verschiedene Fische gleichzeitig in ein Aquarium gesetzt.My Aquarium-Meister Alle Fische freigeschaltet. Sega Rally online AcradeDas spaßigste meiner neuen PSN Spiele. Leider kann ich hier, seit ich den Patch geladen habe, keine Trophäen bekommen. Eine konnte ich aber noch bevor ich den Patch geladen habe erspielen. Gute ReflexeGewinne fünf Mal ein Klassisches Rennen. Gran Turismo 5Auch mein derzeitiges Lieblingsspiel kam nicht zu kurz. Ich hab' zwar nur eine Trophäe geholt, aber dafür den B-Spec Modus ausgiebig gezockt. Ganze 15 Level konnte ich aufsteigen.Achja, die eine Trophäe bekam ich für das Kaufen eines sehr teuren Autos. Sehr teuer wird hier mit 1.000.000 definiert. Super-PrassereiKaufen Sie ein unglaublich teures Auto. Gran Turismo 5 von 62% auf 64% gerbacht.________________________________________________________________Somit habe ich heute 44 Trophäen geholt. Monatsziele Oktober1.Level 25 im B-Spec modus bei Gran Turismo 5 erreichen.(17/25) 2.Einen Trophäendurchschnitt von 83% bis zum Ende des Monats halten.(wird nachgereicht/83%) 3.Bei Hunted einen Trophäendurchschnitt von 30% erreichen.(4%/30%) 4. Die AMG-Fahrschule bei GT5 vergolden.(2/20) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 44 Trophies an einem Tag? Du Tier! Das mit Sega Rally ist aber schon mies... normalerweise sollte man doch nach nem Patch gerade Trophies haben^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Danke. Darüber wundere ich mich auch. Hab schon gegoogelt, aber so wie es scheint hat keiner bisher das Problem gehabt. Oder meine PS3 hält nicht mehr als 44 Trophies am Tag aus.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.