Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Silbersterns perfekte Vollendung

Recommended Posts

Heute mache ich ertsmal alle Lizenzen auf Gold. Dann mache ich mit den restlichen Spezialveranstaltungen weiter und dann fehlt nur noch die Langstreckenserie und 2 Meisterschaften aus den anderen Rennserien und halt das B-spec leveln. Ich schätze den Zeitaufwand dafür auf ca. 400 Stunden. :)

Sauber! :biggrin5:

Tagesupdate

So, wie angkündigt habe ich alle fehlenden Lizenzen vergoldet.

Teilweise war es schon sehr nervig, schwer und unfair, aber ich bin am Ball geblieben und wurde dafür belohnt mit insgesamt 10 Autos und 2 Bronzetrophäen.

Danach habe ich noch die Allstars Meisterschaft in der Expertenserie auf Gold abgeschlossen, leider auf dem Nürburgring nur 3. geworden. Aber egal, ich wurde auch dafür mit Bronze und 2 weiteren Autos belohnt.

Als hätte das nicht gereicht, habe ich auch noch die Rallye Gran Turismo vergoldet. Aber nur die letzten 2 fehlenden Rallye Events. :)

Insgesamt bin ich mit dem heutien Tag sehr zufrieden, da ich mein Tagesziel weit übertroffen habe.

01.png01.png01.png01.png

01.pngKomplette Expertenserie

Schließen Sie die Expertenserie der Rennveranstaltungen ab.

01.pngInternationale A-Lizenz

Schließen Sie die internationale A-Lizenz ab.

01.pngSuperlizenz

Schließen Sie die Superlizenz ab.

01.pngRallye Gran Turismo

Schließen Sie die Spezial-Veranstaltung "Rallye Gran Turismo" erfolgreich ab.

Gran Turismo 5 von 56% auf 62% gebracht.

Wie geht es nun morgen weiter?

Morgen werde ich versuchen die AMG-Fahrschule zu vergolden. Das wir ein hartes Stück Abreit, weil alle Zeitrennen auf dem Nürburgring ausgetragen werden und ich den Nürburgring hasse. (jedenfalls in GT5)

Mir passieren immer so dumme Fehler ... naja, mal sehen was draus wird. :biggrin5:

Hab ja schon in deinen Thread geschrieben was mir mit Star Wars passiert ist.

Wahrscheinlich wirst du eher fertig sein, da ich mich momentan mit GT5 beschäftige und das verschlingt ja extrem viel Zeit. :)

Ich hab ja auch noch genug vor mir und Star Wars ist nicht gerade ein Spiel, auf das ich brenne es zu platinieren.. :P

Mir gehts da genauso. Wenn ich es überhaupt mal platinieren werde.

BTW hab neue Monatsziele.

Monatsziele Oktober

1.Level 25 im B-Spec modus bei Gran Turismo 5 erreichen.(2/25)

2.Einen Trophäendurchschnitt von 83% bis zum Ende des Monats halten.(80.7%/83%)

3.Bei Hunted einen Trophäendurchschnitt von 30% erreichen.(4%/30%)

4. Die AMG-Fahrschule bei GT5 vergolden.(2/20)

Monatsziele Oktober

1.Level 25 im B-Spec modus bei Gran Turismo 5 erreichen.(2/25)

2.Einen Trophäendurchschnitt von 83% bis zum Ende des Monats halten.(80.7%/83%)

der hier gefällt mir am besten :biggrin5:

und viel Erfolg bei den anderen ;)

Update

Da bin ich mal wieder zu einem weitern Update.

Die Trophäenasubeute ist heute sehr ansehlich, würde ich mal sagen.

Leider bin ich auch von einem ziemlich miesen Bug betroffen in Sega Rally Online Acrade, aber dazu komme ich später.

Los gehts erstmal mit dem schlechtesten der Spiele.

Linger in Shadows

Den Sinn des Spiels habe ich bis jetzt noch nicht verstanden. Das ganze Spiel besteht nur aus einem sinnlosen Video aus mehreren Szenen unter denen es keinerlei Zusammenhang gibt. Naja, 1 Mal 100% und 17 Trophäen war es wert.

Etwas einzigartiges hatte das Spiel aber doch. Sämtliche Trophäen, die erspielt wurden, wurden erst beim Abspann freigeschalten. Es war ganz lustig 17 Trophäen auf einmal kommen zu sehen.:biggrin5:

01.png03.png02.png04.png05.png06.png07.png08.png09.png10.png11.png02.png13.png14.png15.png16.png

01.png Sigil of Time

Freeze and manipulate time in order to force your way through rips in reality. Use it wisely, for it is a power that can overcome great challenges when seeking the light... or chaos.

02.png Greetings to Fairlight

Fairlight is an old group with a lot of members from all over Europe. They've managed to be on top for the past 20 years. Their fresh demo selection has won many different awards for the hi-end machines and also for old-school ones including scene.org award in 4kb, 64kb and demo category.

03.png Greetings to sunflower

Sunflower is an old group that brought new trends to the demoscene in the beginning of accelerated era. Their demos seem to not suffer from time. This is due to their abstract style and very sophisticated music. The group was formed from very experienced sceners and project "Sunflower" survived for only two years (1999-2001). We all hope that they will make a massive comeback.

04.png Greetings to Still

Still is a relatively new group formed by ex-members of Bauknecht, lkcc and "Haujobb". Their first productions were released in 2007 but have already received interest and critical acclaim within the demoscene.

05.png Greetings to Farbrausch

Farbrausch is a demogroup famous for using procedural techniques for creating textures, scenes, and animations in their productions. "Werkzeug" which is their demotool, successfully started a new era of tools, separating coders from artists, thus speeding up production process. Together with "Werkzeug" came V2, a high-quality software synthesizer that was already adopted by other groups respecting its values. Farbrausch is mostly known for "Candytron", "The produkkt", "The Popular Demo" and recently released "Debris".

06.png Greetings to the Black Lotus

The Black Lotus is an old Amiga group with a very distinctive, monumental style, influencing other groups including Plastic. They've managed to beat 2 Ghz computers with a classic 66 Mhz Amiga and a demo called "Starstruck".

07.png Greetings to Conspiracy

Conspiracy is a Hungarian group that specializes in creating 64-kilobyte intros. As the first group in demoscene history, they've managed to show their real-time production "Chaos Theory" together with other offline, pre-processed animations at SIGGRAPH 2007. This intro has also received a scene.org award.

08.png Greetings to RGBA

RGBA is a Spanish group known mostly for their 64-kilobyte and their recent 4-kilobyte productions. They are also well known for breaking the mold in 4-kilobyte graphics. Plastic is especially dedicated to sending their greetings to RGBA for their remake of "195/95" demo.

09.png Greetings to MFX

Mfx demos are known for their distinctive, mostly experimental style, focusing on building a specific dark atmosphere. Even if they prefer the form over content, their demos often visualize a concept or short story. Mfx members can be found also in different groups like Kewlers or Synesthetics. Mfx has been awarded with many awards including the scene.org award for Most Original Concept in a Demo called "The Ballet Dancer".

10.png Greetings to Andromeda Software Development

Andromeda Software Development is a demogroup with an extremely distinctive style. Their demos featured dynamic coherent flows of abstract visual elements subtly blending into each other in various and unexpected ways. They have won many demoscene awards including Best Demo of the Year 2007 for "Lifeforce" and Best Demo of 2005 for "Planet Risk".

11.png Greetings to Madwizards

Madwizards is an old group originating out of Poland best known for their accelerated Amiga productions. They've managed to invent their own abstract style while mixing real-time effects together with still post-processed photography. In their most recent production "Senzala", they went back to the roots developing on classic Amiga.

02.png Sigil of Motion

Make the world tremble and the heavens shatter from within the shadows. The power to manipulate your environment has been unveiled and will prove essential in your struggles with nature.

13.png Sigil of Chaos

Chaos inhabits every fiber of the universe. Unleashing this power has obliterated the obstacles before you and will release you into nature.

14.png Sigil of Nature

The force of nature has brought odd life to an even more unusual environment. Remember what you have learned here and it may be useful to you in the future.

15.png Sigil of Creation

Eyes are the black holes of creatures, vast depths of darkness, but at the center you will find that creation exists everywhere, even when it is nowhere. All that is left is to unleash the light from within the shadow.

16.png Sigil of Light

It is foretold that revealing all 6 sigils will bring about light, and thus the sigils have been uncovered and light has been wrought from the shadow. Use all you have gained and search outside your vision for secrets within the world.

Frogger Returns

Weiter gings mit Frogger Returns. Hat sehr viel Spaß gemacht das Spiel. Kannte es schon vom PC. Die Trophäen waren recht schnell geholt. Gab ja auch bloß 4. 1 Silberne und 3 Goldene für das bezwingen der 4 Level.

Werde es noch öfter zocken, einfach so aus Spaß.:biggrin5:

01.png02.png03.png04.png

01.png Die Große Stadt

Du hast die Strassen bezwungen!!!

02.pngDie U-Bahn

Du hast die Fahrt überstanden!!!

03.pngDie Kanalisation

Du hast die stinkende Kanalisation gereinigt!!!

04.png Der Sumpf

Frogger ist nach Hause gekommen!!!

.deTuned

Ich bin eigentlich zufrieden mit diesem Spiel, hat zwar nur 5 Minuten gedauert aber es war wenigstens lustig. Ganz im Gegenteil zu Linger.

Trotzdem ist es das Spiel nicht wert, dass ich einen längeren Text hierzu verfasse.

In diesem Sinne:

01.png04.png03.png02.png05.png06.png07.png08.png09.png10.png10 Trophäen

01.pngZoom

Vergrößere und verkleinere mit der Kamerasteuerung das Bild.

02.pngPumpe

Pumpe mit der "Pumpen"-Steuerung einen Effekt auf und entleere ihn wieder vollständig.

03.png Kurbel

Kurbele mit dem rechten Stick einen Effekt an.

04.pngRTM

Lies ... den Hilfe-Bildschirm.

05.png Kombo

Drücke eine beliebige Zwei-Tasten-Kombo.

06.pngDemo

Sieh dir den Demo-Teil bis zum Ende an.

07.pngJarig

Sieh zu, wie Rob tanzt.

08.pngElefantentanz

Tanze mit vier Elefanten um den Stuhl.

09.png Detune

Lade Musik auf dein System, spiele diese Musik beim Spielen mit .detuned und maximiere einen der verzerrenden Soundeffekte.

10.png Explorer

Verwende in einer Sitzung alle Modi mindestens einmal.

My Aquarium

Ich wollte schon immer Mal ein Aquarium haben. Jetzt hab ichs gehabt und war nicht gerade begeistert. :biggrin5:

Es ist einfach nur langweilig, Fische hinzufügen, Fische entfernen, Fische füttern, Nachwuchs in Empfang nehmen und das wars.

01.PNG02.PNG03.PNG04.PNG05.PNG06.PNG07.PNG08.PNG09.PNG10.PNG

11.PNG

11 Trophäen

01.PNGMy Aquarium Neuling

10 oder mehr Fische hinzugefügt.

02.PNGRaubfisch-Neuling

Gelben Piranha hinzugefügt.

03.PNGLebendfutter-Neuling

1 Fisch an anderen Fisch verfüttert.

04.PNGLichtershow-Neuling

Lichtershow an besonderen Tag angesehen.

05.PNG Lebendfutter-Meister

10 oder mehr Fische an andere Fische verfüttert.

06.PNGZucht-Neuling

Mindestens 5 Mal Nachwuchs gehabt.

07.PNGAquarium-Meister

Fische in alle 6 Aquarien gesetzt und Objekte hinzugefügt.

08.PNGZucht-Meister

Mindestens 20 Mal Nachwuchs gehabt.

09.PNGKritische Limits-Meister

100 Fische gleichzeitig in ein Aquarium gesetzt.

10.PNGMix-Meister

25 verschiedene Fische gleichzeitig in ein Aquarium gesetzt.

11.PNGMy Aquarium-Meister

Alle Fische freigeschaltet.

Sega Rally online Acrade

Das spaßigste meiner neuen PSN Spiele. Leider kann ich hier, seit ich den Patch geladen habe, keine Trophäen bekommen.

Eine konnte ich aber noch bevor ich den Patch geladen habe erspielen.

04.png

04.pngGute Reflexe

Gewinne fünf Mal ein Klassisches Rennen.

Gran Turismo 5

Auch mein derzeitiges Lieblingsspiel kam nicht zu kurz. Ich hab' zwar nur eine Trophäe geholt, aber dafür den B-Spec Modus ausgiebig gezockt. Ganze 15 Level konnte ich aufsteigen.

Achja, die eine Trophäe bekam ich für das Kaufen eines sehr teuren Autos. Sehr teuer wird hier mit 1.000.000 definiert.

01.png

01.pngSuper-Prasserei

Kaufen Sie ein unglaublich teures Auto.

Gran Turismo 5 von 62% auf 64% gerbacht.

Somit habe ich heute 44 Trophäen geholt.:biggrin5:

Monatsziele Oktober

1.Level 25 im B-Spec modus bei Gran Turismo 5 erreichen.(17/25)

2.Einen Trophäendurchschnitt von 83% bis zum Ende des Monats halten.(wird nachgereicht/83%)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...