marcelreise11 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Gutes Update, GW zu BttF und die 2 Monatsziele!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 21. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2011 @Gotcha Danke. Naja wenns das schon gratis gibt. Das erlebt man heutzutage leider nur noch selten. @Danchka Danke. @Cesc Wollts nicht ganz so öffentlich machen, aber du sagtest ja es ist nicht verboten. Habs dir ja schon per PN geschrieben. Naja, ist schon gut möglich, dass das noch passiert. Ich wollte nämlich mal mit Enslaved anfangen. @GT-Freak Danke. @marcelreise Danke auch an dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und deinen erreichten Monatszielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 21. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2011 Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Glückwunsch zu 100% und deinen anderen Pötten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 25. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2011 UPDATE Gleich mal zum Anfang, mein letztes Monatsziel habe ich vor 2 Tagen noch zerstört, indem ich Hunted eingelegt habe. Hunted steht bis jetzt erstmal mit 2% in der Trophäensammlung. Meinen Durchschnitt konnte ich durch fleißiges Gran Turismo 5 und Test Dirve Unlimited 2 zocken noch um 0.2 % erhöhen.Bis zum Monatsende werde ich es wahrscheinlich nicht mehr auf 81% kommen. ___________________________________________________________________________Zuerst fange ich mal mit Gran Turismo an.Mich hat das GT5-Fieber mal wieder gepackt.In der A-Spec Serie fehlen mir nur noch wenige Meisterschaften. Nur noch aus der Experten- und Extremserie.Den restlichen Kleinkram habe ich auch noch erledigt.So sind einige trophäen zusammen gekommen: Komplette ProfiserieSchließen Sie die Profiserie der Rennveranstaltungen ab.Top Gear Test TrackSchließen Sie folgende Spezial-Veranstaltung erfolgreich ab: "Top Gear Test Track".Die richtige RichtungGewinnen Sie Ihr erstes B-Spec-Rennen.Stolzer BesitzerSchießen Sie ein Foto und teilen Sie es mit anderen.StreckenerstellerErstellen Sie eine Strecke und teilen Sie sie mit anderen.Bereit zum RennenFühren Sie an einem Ihrer Autos Rennmodifikationen durch.AutoradioVerwenden Sie die Funktion "Hintergrundmusik (Benutzer)" und machen Sie eine Spritztour, während Sie sich Ihre Lieblingssongs anhören. Gran Turismo 5 von 29% auf 40% gebracht.___________________________________________________________________________Test Drive Unlimited ist dieses Mal etwas zu kurz gekommen wegen Serverproblemen.Ich hab mich ca. 8 Mal umoperieren lassen damit ich Bandagen im Gesicht bekomme. Damit bin ich dann online gefahren. Ich musste mit den Bandagen im Gesicht 20 Multiplayerheruasforderungen fahren um eine Trophäe zu bekommen. Ich hatte auch versucht mit 8 Leuten die Trophäe "Abstand halten" zu machen.Leider sind nicht alle wie verabredet erschienen.Wir hatten 2 Stunden gewartet.Mit meinem Klub bin ich auch ein paar weitere Kulbrennen gefahren und ich konnte viele davon erfolgreich abschließen. Das wurde mit einem weiteren Silberpott belohnt.Achja, ich bekam noch eine weitere Trophäe für das zurücklegen von 150 Kilometern in Klubinterenen Rennen. Mumie 20 Multiplayer-Herausforderungen mit Bandagen abschließen. Mein Klub und ich 150 km (93 Meilen) bei klubinternen Herausforderungen fahren. Klub-Klopper 30 Klub-gegen-Klub-Herausforderungen gewinnen. Ich habe nun auch Level 57/60 erreicht. Mit Level 60 kann ich einen weiteren Goldpott in Empfang nehmen.Test Drive Unlimited 2 auf 80% ohne DLCs und 72% mit DLCs gebarcht.___________________________________________________________________________Zu guter Letzt kam dann noch Hunted bei mir an.Da hab ich mal mit Danchka angefangen und bisher leider nur 2 Bronzetrophäen abgestaubt. Ein-Mann-WolfsrudelSchalte das erste Stück der Crucible-Inhalte frei. Nicht mit mirTöte einen flüchtenden Wargar in der Stadt Dyfed. Hunted von 0% auf 2% gebracht.Monatsziele1.Killzone Platinieren Fertig.2.Bei TDU2 einen Trophäendurchschnitt von 65% erreichen (66%/65%) Fertig.3.Einen Gesamttrophäen durchschnitt von 81% bis zum Ende des Monats halten (80.2%/81%) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Glückwunsch zu GT5, TDU 2 und Hunted!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Glückwunsch das mit dem Schnitt können wir mit Hunted noch schaffen wenn wir uns diese Woche ran halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Glückwunsch zu deinen Fortschritten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 GW zum Erfolg Ich beneide dich für die Top Gear Trophy bei Gt5. Da bin ich zu doof für ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Gratuliere dir zum Erfolg aber da dein Projekt ja länger läuft kommst ja wieder bald auf die 81% . Also mach dir keine Sorgen , ich liege da tiefer mit den % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Glückwunsch auch von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 25. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2011 @marcelreise11 Danke. @Danchka Können wir gerne machen. Morgen habe ich keine Zeit aber dann die ganze Woche. @fighter__noirn Danke. @GT-Freak Danke. Ich hab das erste mit dem VW Bus auch nur auf Silber, aber den Rest auf Gold. Das erste Rennen werde ich nochmal angehen wenn ich die Goldstandart Trophy hole. @X_^_Ace100ace200_^_X Danke.:'> @arsenal86p Danke. Mein Ziel zum Abschluss ist ja die 85%-Marke. Da sollten jetzt 81% schon drin sein. @Gotcha Danke auch an dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 2. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 UPDATE Mich hat das GT5 Fieber wieder gepackt. Ich zocke momentan kaum noch was anderes. Obwohl ich diese Woche kaum Zeit hatte, habe ich trotzdem 9 Bronze und 1 Silbertrophäe geholt. Grand TourSchließen Sie die Spezial-Veranstaltung "Grand Tour" erfolgreich ab.Leide nicht komplett auf Gold abgeschlossen, dafür sind das Toskana Nachtrennen und die Eigernordwand zu schwer. Wird aber nachgeholt.Sébastien Loebs Rallye-HerausforderungSchließen Sie die Spezial-Veranstaltung "Sébastien Loebs Rallye-Herausforderung" erfolgreich ab.War sehr einfach. Ich war immer locker 8 Sekunden unter der Goldzeit, weil ich dachte, man muss den Geist schlagen.Verrückt nach TuningGeben Sie für das Tuning eines Autos eine verrückte Menge Geld aus.Kaum automatisch, ohne das ich damit gerechnet habe.Traum-Drifter Erreichen Sie in einem Drift-Rennen im Sektormodus mindestens 10.000 Punkte.Ich hab mal den Acrademodus angetestet und dann auch gleich die Trophäe geholt. Hab ein paar Versuche gebraucht.111 Meter pro Sekunde Erreichen Sie eine Geschwindigkeit von 400 km/h.Hab meinen Bugatti mal wieder aus der Garage geholt auch wenn er es nicht wert ist. Der Bugatti ist in GT5 so schlecht gemacht, der liegt auf der Straße wie ein Brett.Menschliche Stoppuhr Fahren Sie drei Runden in Folge, deren Zeiten nicht mehr als 0,2 Sekunden von der besten Rundenzeit abweichen.Auch mit dem Bugatti gemacht. Auf dem Superspeedway Datona.Traumrennen Gewinnen Sie den ultimativen Dreikampf zwischen einem Ford Mark IV Race Car, einem Ferrari 330 P4 Race Car und einem Jaguar XJ13 Race Car.Habs mit dem Ferrari 330 P4 Race Car gemacht. Der Wagen macht echt Spaß, ist sehr gut gemacht worden. Werde ihn wohl noch öfter fahren. Hab auch ein bisschen an den Einstellungen rumgebastelt.Internationale C-LizenzSchließen Sie die internationale C-Lizenz ab.Komplett vergoldet, außer 1000 Meter Bremstest, dafür bin ich zu doof.Internationale B-LizenzSchließen Sie die internationale B-Lizenz ab.Komplett vergoldet, außer die Slalomherausforderung.Großes FinaleSchaffen Sie es bis zur Langfassung des Abschlussfilms.Gibts nicht viel zu sagen. Einfach die Dreamcar-Meisterschaft abschließen und man bekommt die Trophäe. Gran Turismo 5 von 40% auf 56% gebracht. Hier will ich umbedingt die Platin habe. Die sind einfach zu stylisch aus. ________________________________________________________________Hab mit Danchka auch ein wenig Hunted weiter gezockt. Bald sind wir mit dem ersten Kapitel fertig. All das und eine Tüte ChipsBeschaffe dir eine Waffe epischer Qualität. Hunted von 2% auf 4% gebracht. Mein Monatsziel hab ich übrigens nicht mehr geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 na dann Glückwunsch dazu, GT5 dauert auch recht lange willst es platinieren? Dann viel Glück und Spaß dabei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 GW und viel Glück bei GT5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Hab mit Danchka auch ein wenig Hunted weiter gezockt. Bald sind wir mit dem ersten Kapitel fertig. Das will ich doch wohl stark hoffen wäre da nicht nur immer dieser sch*** Fehler und Glückwunsch zu GT5 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Mich hat das GT5 Fieber wieder gepackt. Ich zocke momentan kaum noch was anderes. Obwohl ich diese Woche kaum Zeit hatte, habe ich trotzdem 9 Bronze und 1 Silbertrophäe geholt. Na immrhin. Hast ja sicher auch schon mehr %e als ich in dem Game. Meinst, du schaffst die Platin, oder ist das Ziel noch in weiter Ferne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 3. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 @arsenal Doppel-Danke. Das wär dann meine zeitaufwendigste Platin. @GT-Freak Danke. @Danchka Klingt irgendwie blöd .. blad mit dem ersten Kapitel fertig. Dabei haben wir bestimmt schon 4 Stunden gezockt. @Ace Naja, sie ist schon noch ein Stück weg. Am längsten dauert ja das B-Spec leveln, aber das mache ich zum Schluss. Ich hab gelesen, dass es für die Goldstandart Trophäe reicht, wenn man alle A-spec Rennen gewinnt. (incl. alle Spezialveranstaltungen, Lizenzen aber ohne B-spec). Heute mache ich ertsmal alle Lizenzen auf Gold. Dann mache ich mit den restlichen Spezialveranstaltungen weiter und dann fehlt nur noch die Langstreckenserie und 2 Meisterschaften aus den anderen Rennserien und halt das B-spec leveln. Ich schätze den Zeitaufwand dafür auf ca. 400 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.