qranchips Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 GW zu Killzone 3! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 17. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2011 Danke granchips. Heute schreieb ich mal etwas früher mein Update, weil ich heute noch ein wenig BFBC2 online zocken werde und zwischendurch nicht mehr im Forum bin. Nachdem ich gestern bis 2.00Uhr bei TDU die Fotolocations gesucht habe, hatte ich endlich 39/40 Fotos geschafft. Das letzte Foto, dass mir gefehlt hat musste um 8.00 UHR ingame Zeit geschossen werden. Bloß blöd, dass es gerade 8.11 UHR war. Dann hab ich erstmal ausgemacht und heute morgen weitergemacht. Ich konnte sage und schreibe 3 Stunden warten, bis es 8 UHR war, denn 1 Minute Echtzeit entspricht 5 Minuten ingame Zeit. Der bei dem man die Fotos abgeben sollte meinte sogar, er hätte eine Belohnung für mich. Ich dachte erst, ich bekomme ein besonderes Auto aber NEIN es waren bloß lausige 50.000$. Die machen bei 20.000.000$ auch nichts mehr aus. Reporter Alle Aussichtspunkte finden (Fotograf). Was fehlt noch zur Platin? Nur noch eine offline Trophäe und zwar: Leichtverdientes Geld $100.000 mit F.R.I.M. verdienen. Eine Menge online Trophäen: Mumie 20 Multiplayer-Herausforderungen mit Bandagen abschließen. Sozialer Schmetterling 100 Mal Freunden beitreten und sie einladen (beliebiger Spielmodus) Besser als jedes GPS 10 Spieler zu einer Fahrt in Ihrem Wagen einladen. Koop-Herausforderer 150 km (93 Meilen) in den Modi "Abstand halten" und "Anführer folgen" fahren. Abstand halten Mit 8 Spielern im Modus "Abstand halten" 15 Sekunden lang über 100 km/h (62 mph) fahren. Sheriff 30 Kriminelle im Online-Verfolgungsmodus verhaften. Klub-Klopper 30 Klub-gegen-Klub-Herausforderungen gewinnen. Staatsfeind 30 Mal der Polizei im Online-Verfolgungsmodus entkommen. Stufe 60 Stufe 60 erreichen. Ich schätze den Restzeitaufwand auf ca. 20-25Stunden. Battlefield Bad Company2 Sogar BFBC2 hatte heute mal eine Trophie abgeworfen und zwar: Alle gewonnen Online: Gewinne in allen Online-Spielmodi eine Runde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Glückwunsch und geiler TDU Moment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Glückwunsch zur wohl äußerst nervigen Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Glückwunsch noch zu Killzone und deinen Erfolgen bei TDU 2. Hätte man für das Foto nicht einfach die PS3-Zeit umstellen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 18. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2011 @Danchka Danke. Hätte ich noch die Nacht davor drauf gewartet, hätte ich gar nicht mehr schlafen gehen müssen. Weils dann schon 5 Uhr gewesen wäre. @Ace Danke. TDU hat Massen von diesen nervigen und extrem zeitaufwendigen Trophäen. Bin mittlerweile schon bei 99 Stunden. @fighter-noirn Dnake auch an dich. Nein leider nicht. Die Ingame Zeit hat mit der realen Zeit nichts zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Dann glückwunsch zum doch etwas kleineren Update und Fortschritt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 18. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2011 Danke. Es ist nur etwas kleiner, weil ich tägliche Updates gemacht habe. Außer heute da lass ichs weg, weil ich bloß eine Trophie geholt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Glückwunsch und Respekt, dass du TDU2 wirklich durchziehst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 18. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2011 Doppeldanke an dich. Habs ja erst nem Kumpel geschenkt, weil ichs satt hatte. Weil am Stück schafft man das irgendwie nicht. Wird auf dauer viel zu langweilig. Jetzt hab ichs mir noch mal ausgeliehen und werds nicht mehr aufgeben. Wär dann mit GTA IV meine zeitaufwendigtse Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 dann kannste ja im Anschluss WipEout machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 19. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2011 Habs ja auf meiner Konsole aber ich spiels nicht aus Angst, dass ich mir den Durchschnitt versaue oder es mir keinen Spaß macht. Die Herausforderung reizt mich schon. Aber wie gesagt, wenns mir keinen Spaß macht, hab ich mir den Durchschnitt versaut. So wie mit PoP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Naja muss du wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Habs ja auf meiner Konsole aber ich spiels nicht aus Angst, dass ich mir den Durchschnitt versaue oder es mir keinen Spaß macht. Die Herausforderung reizt mich schon. Aber wie gesagt, wenns mir keinen Spaß macht, hab ich mir den Durchschnitt versaut. So wie mit PoP. Auf nem andern Account antesten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 19. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2011 Hab ich auch schon überlegt. Aber erstmal muss ich ja noch mit Enslaved anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 20. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2011 Update Alle machens und ich nun auch: Back to the Future! Ich weiß nicht mehr wie lange ich gebraucht habe. Aber ich muss sagen es hat echt Spaß gemacht. Ich hätte es nie so gut eingeschätzt. Die anderen Teile werde ich mir auch noch holen. Docs Erbe Docs Notizbuch von Biff zurückbekommen. Hallo, mein Freund Emmet überredet, den Raketenbohrer fertigzustellen. Eine plausible Erklärung Die Herkunft des "neuen" DeLorean entdeckt. Treibstoffmeister Ohne Fehler eine Ladung von Emmetts Raketentreibstoff angemischt. Flugser Flux Von dem seltsamen Schicksal von Marshall Strickland gehört. Hi Bob! Geschaut, wer alles hinter ZidZ steckt. Doppelt hält besserDen Dialog perfekt wiederholt und dabei Docs Zeitexperiment wiederholt. In der Zeit zurückIn der Zeit zurückgereist, um Doc zu retten. Geliefert Arthur McFly die Vorladung übergeben. Bronze im Buddelnschmuggeln Den 95-prozentigen Alkohol zu Emmett liefern lassen. Entsperrt! Emmetts Raketenbohrer beschafft. Ein Fahrrad für zweiDoc vor Kid Tannen gerettet. Ich habe über die Tage auch ein wenig BFBC2 weiter gezockt. Leider nur eine Trophäe geholt. Indem ich meine Lieblingsklasse den Sanitäter gespielt habe. Jetzt mache ich erstmal mit dem Pionier weiter. Ich bin jetzt übrigens auch in einem Clan tätig. Seit heute. Sanitäter-Experte Online: Schalte als Sanitäter 3 Waffen frei. Außerdem habe ich mit TDU2 weiter gemacht und ich habe die Serverprobleme ordentlich zu spüren bekommen. Ich wollte mal ein paar Multiplayerherausforderungen machen, doch jedesmal wenn ich einem Spiel beitreten wollte kam die Nachricht:"Das Spiel, dem sie beitreten wollten ist nicht mehr Verfügbar."Nach ca. 20 Versuchen habe ich einmal Glück gehabt und konnte wenigstens ein paar Multiplayerherausforderungen erledigen. So gings dann immer weiter, bis ich endlich die Trophäe dafür bekam. Ich habe in den letzten Tagen auch mindestens 3 Mal den Club gewechselt und auch ein paar Clubrennen erledigt. Wir sind übrigens auf der Weltrangliste auf Platz 55. Multi-Herausforderer 5 Herausforderungen in jedem Multiplayer-Modus gewinnen (Rennen, Tempo, Radarfalle). TDU auf 67% gebracht und damit ein Monatsziel erfüllt.1.Killzone Platinieren Fertig.2.Bei TDU2 einen Trophäendurchschnitt von 65% erreichen (67%/65%) Fertig.3.Einen Gesamttrophäen durchschnitt von 81% bis zum Ende des Monats halten (81.6%/81%) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Back to the Future scheint ein Virus zu sein. Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Glückwunsch zu BttF und deinem zweiten Monatsziel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Glückwunsch zu BttF (gerne ) Und Glückwunsch zu den 2 bzw 3 Monatszielen, die du erreicht hast. (Punkt 3 wirste net mehr abegeben ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Sehr schönes Update, weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.