Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Silbersterns perfekte Vollendung

Recommended Posts

Danke auch an dich Hinder!:smile:

Update

Heute sind Enslaved und Killzone3 von Danchka bei mir angekommen. Nochmal Danke dafür.;)

Ich habe auch gleich mal mit Killzone begonnen. Enslaved lege ich erstmal zur Seite.

Bin jetzt bis zur Hälfte des 6. Kapitels gekommen. Das Spiel gefällt mir richtig gut. Es macht unglaublich viel Spaß und mit dem Blut wird auch nicht gegeizt.

Killzone 3 von 0% auf 30% gebracht.

@Danchka

Was meinste denn mit lustig? Kannste ruhig sagen, wenn ich das nächste Mal hier rein gucke hab ichs durch. Hoffentlich.

Na Toll. Da hab ich jetzt schon Angst, dass ich die Platin bei Enslaved nicht schaffe.:biggrin5:

ok ;)

Als ich fande das am Ende ganz funny wenn die Schwerkraft aussetzt und die Gegner wie so tote Kartoffeln durch die Gegend fliegen :xd::'>

Ach mit Zeit ist alles machbar ;)

Update

Hab Mit Killzone wietergemacht und auch erfolgreich auf "Leicht" abgeschlosssen. Danach auf "Elite" angefangen und bis zum Ende des 6. Kapitels gekommen. Dabei noch einige Trophäen geholt. Die ich jetzt aus Zeitmangel leider nicht auflisten kann.:smile:

Aber das hier ist die Trophäe, auf die ich am meitsen stolz bin:

44.png Volle Breitseite – MAWLR komplett zerstören

Zu Fuß und im Intruder alle zerstörbaren Waffen am MAWLR zerstört.

Warum? Weil sie 40 Minuten gedauert hat und ich ständig neu laden musste, weil ich ein Geschütz verfehlt habe.

Killzone 3 von 30% auf 54% gebracht. (ohne DLCs)

Killzone-Banner.jpg

@Hinder

Und wie du das kannst.:biggrin5:

Heute um ca. 19 uhr erhalten:32.png Platin.

Killzone 3 ist ein super Spiel. Hätte nicht gedacht, dass es mir so gut gefällt. Ich habe es 2 Mal an 3 Tagen durchgezockt. Sofort als ich mit dem ersten Durchgang fertig war hab ich mit dem zweiten begonnen. Und das ohne dass es langweilig wurde. Das hat bisher kein anderes Spiel geschafft. Nur dass Kills farmen war sehr langweilig, weil ich das am Selinsatrand gemacht habe und immer den Bereich neu geladen habe. Doch das hat nicht gezählt. Dann habe ich die Sniperszene immer wieder wiederholt. Denn da spawnen unendlich viele Gegner und dann hat es endlich Doppel-Bling gemacht.:biggrin5:

Sapßfaktor: 9/10

Zeitaufwand:19 Stunden

Schwierigkeit:4/10

Killzone-Banner.jpg

Nun zu meiner neu eingeführten Kategorie:

Monatsziele für den September:

1.Killzone Platinieren. Fertig. :50:

2.Bei TDU2 einen Trophäendurchschnitt von 65% erreichen (60%/65%) Nicht abgeschlossen!

3.Einen Gesamttrophäen durchschnitt von 81% bis zum Ende des Monats halten (81.3%/81%) Fertig. (+1.6%)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...