silberstern585 Geschrieben 13. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2011 Danke auch an dich Hinder! Update Heute sind Enslaved und Killzone3 von Danchka bei mir angekommen. Nochmal Danke dafür.Ich habe auch gleich mal mit Killzone begonnen. Enslaved lege ich erstmal zur Seite. Bin jetzt bis zur Hälfte des 6. Kapitels gekommen. Das Spiel gefällt mir richtig gut. Es macht unglaublich viel Spaß und mit dem Blut wird auch nicht gegeizt. Killzone 3 von 0% auf 30% gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Bidde und Glückwunsch ja das mit dem Blut Stimmt ^^ aber es wird noch lustige aber ich will jetzt nicht Spoilern vor allem hat KZ keine Sammeliteams dafür hat's Enslaved in mengen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 14. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2011 @Danchka Was meinste denn mit lustig? Kannste ruhig sagen, wenn ich das nächste Mal hier rein gucke hab ichs durch. Hoffentlich. Na Toll. Da hab ich jetzt schon Angst, dass ich die Platin bei Enslaved nicht schaffe. @Cesc Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 @DanchkaWas meinste denn mit lustig? Kannste ruhig sagen, wenn ich das nächste Mal hier rein gucke hab ichs durch. Hoffentlich. Na Toll. Da hab ich jetzt schon Angst, dass ich die Platin bei Enslaved nicht schaffe. ok Als ich fande das am Ende ganz funny wenn die Schwerkraft aussetzt und die Gegner wie so tote Kartoffeln durch die Gegend fliegen :'> Ach mit Zeit ist alles machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 14. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2011 Jo, das war wirklich lustig. MAn tötet einen und Zack fliegt er weg. Naja dann werde ich Enslaved wohl noch ne Weile brauchen. PS: Ich habe meinen Startpost ein wenig überarbeitet. Aber wircklich nur ein wenig. Und ich habe mir jetzt Monatsziele gesetzt. Wie findet ihr das mit den Monatszielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 14. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2011 Update Hab Mit Killzone wietergemacht und auch erfolgreich auf "Leicht" abgeschlosssen. Danach auf "Elite" angefangen und bis zum Ende des 6. Kapitels gekommen. Dabei noch einige Trophäen geholt. Die ich jetzt aus Zeitmangel leider nicht auflisten kann.Aber das hier ist die Trophäe, auf die ich am meitsen stolz bin: Volle Breitseite – MAWLR komplett zerstörenZu Fuß und im Intruder alle zerstörbaren Waffen am MAWLR zerstört.Warum? Weil sie 40 Minuten gedauert hat und ich ständig neu laden musste, weil ich ein Geschütz verfehlt habe.Killzone 3 von 30% auf 54% gebracht. (ohne DLCs) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Ja die Trophy ist gut :D:D war glaube ich meine vor letzte normal Die Monatsziele finde ich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 15. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2011 Update So. Hab heute Nachmittag Killzone 3 auf Elite abgeschlossen.Hatte schon ein paar knackige Stellen z.B. wo man von der Bohrinsel flüchten musste. Naja, noch einn wenig online zocken und dan gehört die Platin mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Glückwunsch hast es ja bald hinter dir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Glückwunsch zu deinen Fortschritten in Killzone 3! Da kann ich dir ja scheinbar bald zur nächsten Platin gratulieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 16. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2011 @Hinder Und wie du das kannst. Heute um ca. 19 uhr erhalten: Platin. Killzone 3 ist ein super Spiel. Hätte nicht gedacht, dass es mir so gut gefällt. Ich habe es 2 Mal an 3 Tagen durchgezockt. Sofort als ich mit dem ersten Durchgang fertig war hab ich mit dem zweiten begonnen. Und das ohne dass es langweilig wurde. Das hat bisher kein anderes Spiel geschafft. Nur dass Kills farmen war sehr langweilig, weil ich das am Selinsatrand gemacht habe und immer den Bereich neu geladen habe. Doch das hat nicht gezählt. Dann habe ich die Sniperszene immer wieder wiederholt. Denn da spawnen unendlich viele Gegner und dann hat es endlich Doppel-Bling gemacht. Sapßfaktor: 9/10 Zeitaufwand:19 Stunden Schwierigkeit:4/10 Nun zu meiner neu eingeführten Kategorie: Monatsziele für den September: 1.Killzone Platinieren. Fertig. :50: 2.Bei TDU2 einen Trophäendurchschnitt von 65% erreichen (60%/65%) Nicht abgeschlossen! 3.Einen Gesamttrophäen durchschnitt von 81% bis zum Ende des Monats halten (81.3%/81%) Fertig. (+1.6%) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Na dann: Glückwunsch zur Killzone 3 Platin! Als wenn ich es gerochen hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Glückwunsch ich habe es drei Mal in folge durchgespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 16. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2011 Danke an auch beide. @Hinder Man kannst du gut riechen. @Danchka Wieso 3mal ? wegen 1500 Kills? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 erst Koop dann Easy und dann Hard Die Trophy für Schwer geht wohl nicht im Koop und dann musste ich mir den Schweren erst einmal freischalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 16. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2011 Also bei Koop finde ich die Bildanordnung schlecht. Hast du den Eliteschwierigkeitsgrad wenigstens im Koop freigeschaltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 jop aber dann gelesen das man wohl die Trophy da nicht bekommt und alleine neu angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Glückwunsch zur Platin in Killzone 3! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 16. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2011 Also ich glaube, du hättest sie doch bekommen. Man darf glaube ich nur nicht Elite auf Koop zocken. @Cesc Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.