Luska1994 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 hi leute ^^ ich verzweifle schon seit jahren daran ports frei zu geben und habe es immer noch nicht geschafft. ;D seit fifa09 kotzt es mich an das ich immer 10 min auchen muss für ein spiel weil die ports net freigegeben sind und meine firewall restriktiv ist. könnt ihr mir helfen die port für fifa 11 freizugeben ? ps3 ip hab ich bereits TCP/UDP ports weiß ich auch alle bloß der öffentliche port macht mich zu schaffen bitte um schnelle hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 stehen doch in handbuch drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 16. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 stehen doch in handbuch drin auch der öffentliche port ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Weisst du nicht wie man die ports freigibt oder wie die ports sind? Wir müssten zu erstem mal wissen was du für einen Router hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 auch der öffentliche port ? Einfach alle Ports eingeben die im Beiheft stehen und die Sache ist gegessen. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Im beiheft stehen selten ports, hatte bei mir bei den games auch mal geguckt und habe noch nie ports in den handbüchern der games gefunden. die ports findet man aber schnell und leicht im I-Net. Aber ich glaube er weiss nich wie er sie freigibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 16. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Im beiheft stehen selten ports, hatte bei mir bei den games auch mal geguckt und habe noch nie ports in den handbüchern der games gefunden.die ports findet man aber schnell und leicht im I-Net. Aber ich glaube er weiss nich wie er sie freigibt. kann beides sein ^^ hab ne easybox 803 und finde unter protmapping folgende zeilen zum eintragen : LAN IP Protokolltyp LAN Port Öffentlicher port bei LAN IP muss die IP vonner PS3 rein bei protokolltyp TCP/UDP bei LAN Port die ports die im FIFA11 handbuch stehen aber bei öffentlichen port weiß ich nicht was ich eintragen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Aaahhh, die gute easybox, da liegt der hund begraben. Bei öffentliche port gibst du auch nur den port ein den du hast, der im handbuch steht, das ist der gleiche. NUr geh mal bei der easybox nicht davon aus das es dadurch besser wird. Mit den boxen von vodafone haben alle so ihre probleme, gerade mit der 803. HAst du uPnP frei? EDIT: Hier steht auch was dazu drin: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/44897-tutorial-easybox-802-von-vodafone-portfreigabe-tutorial-diskussion.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 16. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Aaahhh, die gute easybox, da liegt der hund begraben.Bei öffentliche port gibst du auch nur den port ein den du hast, der im handbuch steht, das ist der gleiche. NUr geh mal bei der easybox nicht davon aus das es dadurch besser wird. Mit den boxen von vodafone haben alle so ihre probleme, gerade mit der 803. HAst du uPnP frei? was heißt upnp frei ^^ hier ein bild ^^ http://www.pic-upload.de/view-10708271/po.png.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Ich meine uPnP aktiviert. DAs hilft auch schon immer masse, weiss aber nicht ob die 803 das hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 16. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 hast du teamviewer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Nee sowas habe ich nicht, ich kenn das aber halte davon nicht viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 16. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Nee sowas habe ich nicht, ich kenn das aber halte davon nicht viel. hmm schade so hätteste dir selbst nen überblick von meinem tolen router machen können ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Extras = DLNA/uPnP Setz da mal beide häkchen. Müsste ja so sein die option wenn ich das richtig in errinerung hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 16. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Extras = DLNA/uPnPSetz da mal beide häkchen. Müsste ja so sein die option wenn ich das richtig in errinerung hab. auf dem bild sind doch beide haken drin oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 von dir war kein bild hier. ich geh davon aus gerade wie ich das noch in errinerung habe von meinen erfahrungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 16. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 http://www.pic-upload.de/view-10708271/po.png.html dann guck mal hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Hast PN bekommen, schreiben da mal weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.