Rated-R_29 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 hey Leute, ich hab ein problem und zwar kann ich an manchen tagen nie online spielen (auch andere spiele nicht).Ich komme immer nur bis zu spieltest ....% und es geht nich mehr weiter. kann ich dagegen etwas machen ??? ty im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Ich komme immer nur bis zu spieltest ....% und es geht nich mehr weiter. was meinst du genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rated-R_29 Geschrieben 17. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 also ich wähle zb. capture the flag bei cod aus und er schafft es nicht nem spiel beizutreten.aber bei anderen spielen is es auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Vlt ist deine I-Net Verbindung zu schwach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Was hast du für einen NAT-Typ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Liegt an der I-Net Verbindung, neuer Router oder schneller Speed holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.