redzero77 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Hi hab schon ca. 3-4h im ersten Lager (4.kontrollpunkt, AUF der holztreppe) gebraucht weil ich spiel perfekt bis zur treppe: ich gehe rauf ALLE sind tot(immer nur einzelne) OHNE alarm oder dass jemand mich bemerkt hat und dann gehe ich die treppe hoch (war ich schon),,, geradeaus,,, (da ist so ein kleiner weg(da sind steine)) und sobald ich den stein berühre bin ich TOT [OHNE ETWAS ZU SPÜREN 1MILLISEKUNDE,.,SOGAR SOFORT UND DA STEHT DANN TOT(SCHON ZUM 10-20mal )] ZUM KOTZEN........ kann mir jemand helfen??? :DANKE PS wenn ich von rechts gehe (normaler weg) dann passiert das gleiche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Ich versteh da nur Bahnhof. Guck mal im Leitfaden, bei der entsprechenden Trophäe befindet sich ein Videoguide. Der beschreibt so ziemlich den besten Weg den du gehen kannst um die Trophäe zu bekommen. Ausserdem gibts für die trophy schon 2 Threads Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 In Zukunft bitte die SuFu nutzen. Hier geht es weiter: http://forum.trophies-ps3.de/sniper-ghost-warrior/68251-trophy-kein-schusswechsel.html - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.