Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MW2, MW3 und BF3 Clan sucht Mitglieder

Chuze

Recommended Posts

Halli, hallo, hallöle, :smile:

unser Clan sucht frische Mitglieder. Hierbei handelt es sich um den PS3-Clan "German Serial Killers".

Bevor ich groß anfange, hier erst einmal unsere Website: http://gsk-clan.de/website/index.php

Also, wir suchen in erster Linie Leute, die schwer in Ordnung sind. Zudem brauchen wir gute und aktive Leute, die außerdem ein Headset besitzen. Auch das Mindest-Alter von 18 Jahren sollte erreicht sein (eine ausführlichere Übersicht der Bedingungen findet Ihr im Bewerbungs-Thread unseres Forums). Mit der Aktivität ist sowohl die PS3 als auch unser Forum gemeint. Männlich oder weiblich spielt dabei keinerlei Rolle; auch, wenn wir momentan leider ausschließlich männlich sind.

Wir sind kein Clan wie jeder. Bei uns steckt viel Liebe zum Detail drin. ;)

Wer sich einmal bei uns umschaut, wird dies auch sicherlich feststellen.

Wir sind an sich ne coole Truppe, mit der man gut Spaß haben kann.

Als Clan-Spiele führen wir derzeit MW2, werden uns aber auch zu den einzelnen Releases auf Battlefield 3 und MW3 ausbreiten.

Spezialisiert haben wir uns seit der ersten Stunde auf "Suchen und Zerstören".

Was wir bei Battlefield auch brauchen, sind gute Piloten und Panzerfahrer, um bei den Clanwars alle Möglichkeiten professionell auszunutzen.

Falls Du Lust auf uns hast, melde Dich bitte vorerst hier oder bestenfalls direkt mit einer Bewerbung im Forum (einfach im Bewerbungs-Thread ein neues Thema erstellen) und warte weitere Schritte ab. Bei weiteren Fragen steh ich auch gerne zur Verfügung. Wir würden uns sehr freuen, uns mit Dir in neue Abenteuer zu stürzen. :smile:

PS: Wir sind KEIN reiner Quickscope- oder Rusher-Clan!!! Klar, dass sowas mal in privaten Lobbys stattfindet oder letzteres genutzt wird, um Campern das Handwerk zu legen. Aber ansonsten spielen wir ziemlich normal. ;)

mfg

Patric

UPDATE (06.01.2012)!!!

Suchen wieder neue Leute! Führen auch kein MW2 mehr, also nur noch MW3 und BF3. Brauchen wieder Verstärkung, weil wir nun das vierte BF3 Squad aufbauen wollen und dafür dann 4 frische Leute brauchen. Auch fürs MW3 Team suchen wir noch ein paar Leute.

Bei Interesse könnt Ihr Euch ja hier melden: http://gsk-clan.de/viewforum.php?f=14

Homepage: http://gsk-clan.de/website/index.php

UPDATE (21.02.2012)!!!

Suchen nochmal neue Leute, bei Interesse einfach im o.g. Thread melden.

mfg :)

Hi alle Miteinander :D

Habe großes Interesse eurem Clan beizutreten, Bin aber eher auf Blackops und Battlefield eingespielt. Meine große Stärke ist vorallem taktisches Verhalten im Team und meine große Leidenschaft ist Heli Fliegen( ob zu Transportzwecken oder im Kampf ist völlig egal, kann beides mehr als gut.

Würde aber wenn MW3 rauskommt auch da mitwirken falls möglich.

Falls Interesse besteht könnte ich mich ja mal im Forum etwas näher vorstellen.

Bis dahin Lg

Chris

Hätte auch Interesse eurem Club beizutreten. Bin zwar mit meinem einen Account erst Level 35, aber das wird mit der Zeit. :b

Bin eher so der Snipertyp mit Quickscopes, aber Rushen geht auch. :b

Es gibt nur ein halbes und n ganzes Problem, was sich aber denke ich schnell erledigen wird. :D

Ich werde morgen erst 18 und ein Headset für die Ps3 besitze ich nicht :D

Ich habe großes Interesse an eurem Clan. Habe auch Clanerfahrung und könnre euch in BF3 soeohl als auch MW3 unterstützen. Bin aber keine 18... aber vllt. könnten wir ja mal zusammrn zocken und dann gibts ja vielleicht eine Ausnahme;) Headset hab ich natürl. und auf der Homrpage hab ich mal angefragt.

UPDATE (06.01.2012)!!!

Suchen wieder neue Leute! Führen auch kein MW2 mehr, also nur noch MW3 und BF3. Brauchen wieder Verstärkung, weil wir nun das vierte BF3 Squad aufbauen wollen und dafür dann 4 frische Leute brauchen. Auch fürs MW3 Team suchen wir noch ein paar Leute.

Bei Interesse könnt Ihr Euch ja hier melden: http://gsk-clan.de/viewforum.php?f=14

Homepage: http://gsk-clan.de/website/index.html

mfg :)

Man sieht sich. :)

Hi,

kann man einfach so mitmachen,oder muss ich mich auf der Internetseite einschreiben???

Heli und Panzer bin ich Top,aber am besten kann ich meinem Team deckung aus der ferne geben sprich sniper,da bin ich absoluter profi,vor allem distanzschüsse.

gruss ITSH

Hi,

kann man einfach so mitmachen,oder muss ich mich auf der Internetseite einschreiben???

Heli und Panzer bin ich Top,aber am besten kann ich meinem Team deckung aus der ferne geben sprich sniper,da bin ich absoluter profi,vor allem distanzschüsse.

gruss ITSH

Hey,

also solltest Dich schon im Forum registrieren, um wenigstens an den wichtigen Sachen wie Squad Infos, anstehende CWs, Trainings usw. teilnehmen zu können.

Also wenn die Forum-Aktivität dann kein Problem für Dich ist, kannst Du Dich ja gerne melden.

Hey,

also solltest Dich schon im Forum registrieren, um wenigstens an den wichtigen Sachen wie Squad Infos, anstehende CWs, Trainings usw. teilnehmen zu können.

Also wenn die Forum-Aktivität dann kein Problem für Dich ist, kannst Du Dich ja gerne melden.

jo alles klar hab ich gemacht.,

gruss itsh

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...