Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Umstellung der Trophyanzeige


AkiraMike

Recommended Posts

Hallo Leute hätte da mal ne frage. bei nem kollegen werden die trophies eines spiels und deren dlc trophys getrennt angezeigt geht der zB Trophäen-Sammlung > Alice: madness returns kommen da zwei ordner. Einmal Alice:Madness returns udn dann American McGees Alice. Bei mir ist das nicht so bei mir sind die letzten trophies unten dann die dlc trophäen. ab nach ner möglichkeit geschaut das umzustellen konnte da aber nichts finden, wie macht man das?

Schonmal danke im vorraus=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das geht nich bei jedem Spiel, is von Game zu Game unterschiedlich. Wenn du herausfinden willst ob's bei dir klappt schau dir die Trophäen deines Spiel nach Wahl an und drück die Dreiecktaste dann müsste ganz oben stehen:

,,Sortieren nach >" und bei einigen Games steht zusätzlich noch darunter ,,Gruppeninhalt" wenn du dann drauf klickst erscheinen 2 optionen: ,,Hauptspiel/Addon" und darunter ,,Alle"

Aber wie gesagt es ist von Game zu Game unterschiedlich, kann dir nich garantieren das es auch bei dir klappt. Bei mir ist es jedenfalls so bei ein paar Games klapp's, bei manch anderen nich.

Wo ran das liegt kann ich dir auch nich sagen, ich glaub das geht nur bei neueren Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...