Gast Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Hey Community, ich habe mal Google und das Forum hier durchforstet, aber war zu blöd etwas zu finden^^. Es geht um die Statistik anzeige, in der man sieht, wen man gemessert hat, wie viele insgesamt und wie viele einzigartig. Seit Tagen ändert sich jetzt dort nichts mehr, als ob eine Sperre bei 1000 einzigartigen Dogtags wären. Ist das auch ein Bug oder gibt es mal wieder nur ein Aktualisierungsproblem? Werde mal sehen, ob ich wenigstens mein nächstes Opfer in der Liste wieder finde oder ob mir selbst dieser kleine Ruhm verwehrt bleibt^^. Grüße, Bodvarr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 steht doch im spiel und auf jeder statistik seite, das nur bis 1000 einzigartige angezeigt werden danach ist schluss, kannst zwar mehrere sammeln aber nur max 1000 werden angezeigt. und kleine fragen nächstes mal im allgemeinen thread fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Soweit ich weiß, hört nur der Zähler auf zu zählen, die Dogtags werden aber aktualisiert, also mach dir deswegen keine Sorgen. Wenn du den aktuellen Stand haben willst kannst du z.B. http://bfbcs.com/ps3 auf der Seite sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.