Mini_Hulk Geschrieben 17. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Servus ^^ und Willkommenund sogar noch einer der was für Genetik übrig hat bei mir haben die an der Schule immer geflucht wenns um Genetik ging was die nur hatten ^^ haha ja, das war bei mir in der Schule genauso =) allerdings haben wir dieses Thema erst ganz am Ende des Schuljahres gehabt und somit haben wir nur an der Oberfläche der Genetik kratzen können -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mini_Hulk Geschrieben 17. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 An alle ein dankeschön meiner seits, für die herzliche Aufnahme =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natascha Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 willkommen im forum toller titel für die vorstellung :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Willkommen bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mini_Hulk Geschrieben 18. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Danke euch beiden =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Viel Spaß hier im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mini_Hulk Geschrieben 21. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Danke Mademan =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.