Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

rrrrrRRRRRooOOOAaaaAAAAAAA Mini_Hulk freundlich...

Mini_Hulk

Recommended Posts

und genau mit diesem kleinen Einleitungssatz möchte ich mich hier gerne Vorstellen ^^

Ich heiße Sebastiano bin 23 Jahre alt oder jung, jeweils davon abhängig wie ich geschlafen habe =)

Eines meiner Hobbies könnt ihr euch sicherlich vorstellen!? Genauso gern wie ich in die Welt der Videospiele eintauche, welche sich in den Genre Jump n' Run, Action Adventure, Hack n' Slay, Egoshooter, Beat em Up's und gelegentliche Rollenspiele erstrecken, genauso gern beschäftige ich mich sehr gern mit essen, schlafen und mit freunden Treffen.! Dazu kommt, dass ich vielseitig interessiert bin, unter anderem Biologie (Genetik), Musik, Fotografie, Mediengestaltung und lerne sehr gerne neue Sachen dazu.

Somit denke ich das wichtigste über mich hier verehwigt zu haben =)

oooh einer aus dem Mediengestaltungsbereich? me 2 :3 xD~

ein herzliches willkommen von mir und viel spaß in diesem forum :3

Vielen dank ^^

Nein, leider bin ich nicht in der Branche... allerdings beschäftige ich mich je nach dem wie die Zeit es zulässt ein wenig damit, da dies auch von einem Freund abhängt, wie er Zeit hat, um mir das alles zu zeigen =)

Bitte bitte

Das ganze in dem Bereich ist wirklich nicht so schwer :3 immer nur gewisse regeln beachten wie sonst auch auf der welt xD solange das spaß macht was man macht - cool das ein freund dir das beibringt~

Es geht es geht ^^ manchmal liegen auch Monate dazwischen und da ich leider nicht die Möglichkeit daheim was zu machen muss ich eben warten ^^

Also ich muss schon sagen, ein wirklich gelungener Titel, den du dir ausgewählt hast.

Herzlich Willkommen.

Danke =)

Mein Kopf hat quasi angefangen zu qualmen, weil ich versucht habe mir was origineles einfallen zu lassen ^^

Haha ^^ vielen dank =)

Übrigens ich bin auch Bob Marley Fan =)

Yey, freut mich zu hören:)

Kannst hier ja mal vorbei schauen http://forum.trophies-ps3.de/film-fernsehen-und-musik/63353-der-reggae-thread.html.

Würde dir empfehlen, den ganzen Thread zu lesen, habe da so manche Songs´s von anderen Usern neu entdeckt, die ich vorher gar nicht kannte. Gefallen mir im Regelfall sehr gut.

Yey, freut mich zu hören:)

Kannst hier ja mal vorbei schauen http://forum.trophies-ps3.de/film-fernsehen-und-musik/63353-der-reggae-thread.html.

Würde dir empfehlen, den ganzen Thread zu lesen, habe da so manche Songs´s von anderen Usern neu entdeckt, die ich vorher gar nicht kannte. Gefallen mir im Regelfall sehr gut.

Danke für den Tipp.!

Werde bei gelegenheit mal reinschauen =) Mit Musik ist es sehr schlimm mit mir ^^ Ich bin in der Hinsicht zu facettenreich und meine Festplatte kann nicht groß genug sein dafür ^^

Danke für den Tipp.!

Werde bei gelegenheit mal reinschauen =) Mit Musik ist es sehr schlimm mit mir ^^ Ich bin in der Hinsicht zu facettenreich und meine Festplatte kann nicht groß genug sein dafür ^^

Kein Problem, für Fan´s immer wieder gerne.

Oje...da bin ich wirklich froh darüber, dass ich sowas nicht habe. Hoffe das du wenigstens alles geordnet hast, damit es nicht so ein Durcheinander ist.

Kein Problem, für Fan´s immer wieder gerne.

Oje...da bin ich wirklich froh darüber, dass ich sowas nicht habe. Hoffe das du wenigstens alles geordnet hast, damit es nicht so ein Durcheinander ist.

Aktuell habe ich knapp 12Gb Musik auf meinem Laptop und dann noch locker 40Gb auf meiner Externen Festplatte ^^ Garantiert werden da auch mal ein paar doppelte sein =)

Mein Vater ist Musiker er ist noch schlimmer ^^

Aber da mein Netzkabel für die Externe kaputt ist, muss ich mich mit den 12Gb zufrieden geben die reichen auch =)

Das kann ich mir dann wirklich schon vorstellen, dass er noch schlimmer ist als du;)

Na das will ich doch hoffen, dass die 12Gb reichen!

So, ich mach mich mal auf die Socken, vielleicht liest man sich ja. Bye.

Das kann ich mir dann wirklich schon vorstellen, dass er noch schlimmer ist als du;)

Na das will ich doch hoffen, dass die 12Gb reichen!

So, ich mach mich mal auf die Socken, vielleicht liest man sich ja. Bye.

Alles klar =)

War mir eine Freude Dich kennen zulernen ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...