Manuel1441 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Kauf dir die Slim. Falls die echt mal einen YLOD bekommt, ist bis dahin wahrscheinlich eh schon die PS4 herausen. ...oder steig auf die Box um, da kannst du nur den RROD bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olivenzweig Geschrieben 18. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 soo danke leute also habe mir heute für 350 die slim 320GB+LBP2 geholt =) also das ist mal ein gutes gefühl und wie leise die slim is im gegensatz zur fat also als ich die fat so nach 2-3 std anhatte dachte ich sie explodiert oder so wie so ein staubsauger -.- bin echt erleichtert danke an alle nochmal MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V1p3R0105 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 soo danke leute also habe mir heute für 350 die slim 320GB+LBP2 geholt =)also das ist mal ein gutes gefühl und wie leise die slim is im gegensatz zur fat also als ich die fat so nach 2-3 std anhatte dachte ich sie explodiert oder so wie so ein staubsauger -.- bin echt erleichtert danke an alle nochmal MfG kein ding viel spass mit der Slim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 nicht solange anschalten auch nicht solange zocken, das kann man schäden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Warum ne neue wenn die alte noch läuft? Mal ordentlich durchpusten sollte doch helfen. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Warum ne neue wenn die alte noch läuft?Mal ordentlich durchpusten sollte doch helfen. so far akairo Wäre schön wenns bei einen ylod so einfach ging. Jetzt geht sie vllt zwar noch, aber sie wird sich immer früher abschalten bis man nur mehr "gelb" sieht. Und das dauernde Reparieren (ohne Garantie dass es wieder läuft) ist auch nicht gerade lustig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 soo danke leute also habe mir heute für 350 die slim 320GB+LBP2 geholt =)also das ist mal ein gutes gefühl und wie leise die slim is im gegensatz zur fat also als ich die fat so nach 2-3 std anhatte dachte ich sie explodiert oder so wie so ein staubsauger -.- bin echt erleichtert danke an alle nochmal MfG Damit wäre das Thema wohl erledigt. Ein HInweis noch: mach bitte künftig nicht ständig Doppelposts. Wenn Du etwas hinzufügen möchtest, dann bearbeite Deinen Beitrag, anstatt einfach einen neuen zu erstellen. Danke.- closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.