Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 geht immer aus !?


Olivenzweig

Recommended Posts

hallo leutee =)

also meine ps3 geht dauernt aus beim zoggn musik hören etc...

wenn sie ausgeht dann blinkt der rote streifen (punkt) iwie und wenn ich auf das feld zum anschalten drücke leuchtet es dauernt rot (standby)

wenn ich die ps3 anmache kommt dieser hinweis - nicht ordnungsgemäß aussgeschaltet usw =(

Bitte um Hilfe!!

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo leutee =)

also meine ps3 geht dauernt aus beim zoggn musik hören etc...

wenn sie ausgeht dann blinkt der rote streifen (punkt) iwie und wenn ich auf das feld zum anschalten drücke leuchtet es dauernt rot (standby)

wenn ich die ps3 anmache kommt dieser hinweis - nicht ordnungsgemäß aussgeschaltet usw =(

Bitte um Hilfe!!

MfG

Welches Modell hast Du denn (FAT 60 GB, 40 GB, 80 GB oder Slim)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch ne Zeitlang hab sie sauber gemacht mit ein bisschen Druckluftspray seit dem ohne probleme!

Ja, bevor ich irgendeinen elektronischen Bauteil sah, hab ich mich durch eine 3cm dicke Staubschicht kämpfen müssen.:biggrin5:

Natürlich wenn du noch Garantie hast, würde ich sie nicht aufmachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dazu musst du die PS nicht öffnen....

Wenn du alles säubern willst schon, da hilft es nicht einfach hinten hineinblasen, da kommt man nicht an alle Stellen. Natürlich wirds wahrscheinlich von hinten auch reichen, ich hab sie aber ja wegen den YLOD aufgemacht, nicht wegen den putzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke an alle im voraus schonmal :)

also ich habe die allererste ps3 beim realease gekauft - 60GB Version!

das ausschalten tue ich immer vom pad und dann wenn der rote punkt kommt dann von hinten

und das gelbe licht habe ich nur einmal gesehen als iwas mit wiederherstellung kam dachte ich das das system wiederhergestellt wird und ich sie einfach wieder ausgemacht habe....

gestern bsp habe ich alice mr ca 2-3 std gezoogt ohne probleme...!?! also ich habe sie auch so hingelegt das so staub usw kaum drankommt...

ich habe die festplatte mal rausgenommen die war so staubig :skep:

sollte ich mir vl eine neue holen? wenn ja wo kann man für gutes geld eine neue kaufen?

MfG :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Herzlichen Glückwunsch du hast den YLoD! :banghead:

Die Slim ist nicht gefährdet.

Mach so lang sie noch geht eine Datensicherung, bevor sie überhaupt nicht mehr angeht, oder erster eine neue kaufen und dann mit den Datentransfer alles rüberspielen!

Ich hab mir vor 1-2 Monat die Slim 160GB beim Saturn um 250€ gekauft, die Festplatte (320GB) von der alten in die neue hinein gebaut.

Ps: Geteiltes Leid ist halbes Leid...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok danke leute erstmal.... :)

ich finds soo doof das ist jetz meine zweite mit YL :facepalm::skep::banghead::cry2:

und wie meint ihr das mit dem lüften?

was passiert dann ? ja kla also ich mach jetz alles auf ein stick...

ist die slim den wirklich gefährdet? weil wollte mir dann eine holen .... :frown:

MfG :)

also möchte gerne morgen ne neue dann holen soll ich dann die slim holen?

oder was meint ihr?

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorkommen kann es sicherlich, aber es tritt sehr selten bei der Slim auf.... Wenn die Konsole natürlich im geschlossenen Schrank steht oder auf irgenwelchen extrem Hitze erzeugenden Geräten steht ist das auch bei der Slim möglich!

Nur im normalfall tritt der Fehler hauptsächlich bei der 60Gb Fat auf.... bzw. bei den Fat Modellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig

die slim ist lange nicht so anfällig wie die FAT

also ich sage es mal so

Meine Slim stht jetzt schon fast 1 Jahr ununterbrochen eingeschaltet hier und die läuft immer noch wie am ersten Tag

Slim ist auch bedeutend schneller wie die FAT was die Ladezeiten betreifft

verbraucht weniger Strom usw,aber hat eben nur 2 USB Anschlüsse (zur not geht n Hub für 5€)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...