Aysemut Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 kann mir jemand sagen wo ich den code finde, mit dem man sich american mcgees alice runterladen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 In der "Alice: Madness returns"-Hülle, im Normalfall auf einer Karte hinter dem Handbuch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aysemut Geschrieben 16. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 gibt kein handbuch. hab mir das game direkt von amazon geholt. die hülle war komplett leer bis auf die disc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_System Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Na dann würde ich aber janz schnell bei Amazon nachfragen (E-Mail oder Telefon) wat da los ist. Hast du es neu oder gebrauch gekauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aysemut Geschrieben 16. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 neu weil es ja direkt von amazon ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_System Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Ich schätze dann war es noch Originalverschweisst. Dann würde ich mich mal an Amazon wenden und nachfragen (E-Mail oder Telefon). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aysemut Geschrieben 16. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 ok ich werds mal versuchen. das problem ist nur, ich flieg morgen in urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_System Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Dann schreibe nur eine E-Mail in der du dein Problen schilderst und hinterlasse nur deine E-Mail Adresse, nich deine Telefonnummer und warte ob und wann die sich zurück melden. (ich hoffe du kannst im Urlaub deine E-Mail's abrufen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aysemut Geschrieben 16. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 in unserem hotel soll es gratis wlan geben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aysemut Geschrieben 16. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 kannst mir nochmal sagen wie man an amazon ne email schickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_System Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Einfach die Startseite von Amazon aufrufen, dann ganz rechst steht übern Einkaufwagen der Link Impressum drauf klicken und dann Formular ausfüllen. Vorher natürlich anmelden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aysemut Geschrieben 16. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 habs schon gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 kannst mir nochmal sagen wie man an amazon ne email schickt? Kannst direkt bei denen im Kontaktformular alles schildern: http://www.amazon.de/gp/help/contact-us/general-questions.html Musst dich dann nur einloggen, die sollten es dann an die richtige Stelle weiterleiten. Aber gibt es nicht auch Versionen ohne den alten Teil? Denn auf meinem Zettel steht irgendwas das der Code nur einmalig funktioniert. BZW. auf einem Account, selbst wenn ich das Game also weitergebe, könnte ich weder den alten noch den neuen Teil spielen, der neue Besitzer könnte aber nur den neuen spielen. Oder er kauft den alten Teil über das Menü des zweiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Nur die PC Version hat keinen Code dort war es der Vorbestellbonus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aysemut Geschrieben 31. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 ok, flieg heute abend wieder zurück, mal gucken ob orgendetwas im postfach liegt. auf die email habrn die nicht geantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aysemut Geschrieben 1. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2011 ist american mcgees alice eig fürn pc oder ps3. ich glaub ps: bin mir aber nicht sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 American McGees Alice gibt es für alle Systeme. Wenn man sich die PS3 Version von Alice Madness Returns holt, bekommt man auch das American Mc Gees Alice für die PS3, wer die Windows Version holt, bekommt den ersten Teil auch für Windows. Wäre ja mies wenn man sich die PS3 oder PC Version holt und dann für ein anderes System das alte Spiel. Ursprünglich kam der erste Teil aber nur auf PC und Mac raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Du hast das Spiel neu gekauft und es war nicht verschweißt?? Nichts neues bei Amazon, die schicken die Spiele, die von anderen Kunden retoure kommen, einfach an andere Kunde. Wahrscheinlich hat der Kunde vor Dir das Buch bzw. Code rausgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aysemut Geschrieben 4. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2011 das game war verschweißt und auf der folie klebte ein aufkleber auf dem stand inkl downloadcode zu american mcgees alich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Dann muss es wohl ein Produktiosfehler sein, hast schon bei Amazon angerufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.